Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:28
Dich geht es einen Scheissdreck an, in welchem Land ich lebe, ich muss mich doch nicht bei jedem Trottel entschuldigen, weil ich auch Deutsches Blut in mir habe......

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:32
Typisch russisch :D


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:34
und mit polen gibt es genügend reibereien. tschechien war immer pro deutshcland, außer wenn es um krieg ging.
und russland? deutschland und russland sind sich näher als russland mit irgendeinem anderen ordentlichen land


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:36
Und was ist für dich ein ordentliches Land?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:37
hm mit ner stabilen regierung, nciht von hilfszahlungen angewiesen...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:39
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:tschechien war immer pro deutshcland
Kannst Du das auch begründen, schließlich haben "wir" ja auch immer Streit um Regionen in Tschechien, oder Deutschland.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:40
Länder sind einfach Mist, wo Länder sind, gibt es auch den National- und Völkerwahn ...
Hier in Portugal ist es gut, ein kleines unwichtiges Land und Volk am Ende von Europa, das sich seiner Nichtigkeit bewusst ist, weit weg von selbsternannten Supermächten, keine Minderheiten, die nach Unabhängigkeit streben, Politiker gelten hier eh nur als Witzfiguren zum Ablästern :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:41
@25h.nox/Ja ist auch so,nur muss man einbissen Ahnung von Geschichte haben,was viele nicht haben, ich bin Deutsch-Russe,nur irgendwie dachten die meisten Deutschen früher das ich nur Russe bin und ein Ausländer,obwohl ich ein Aussiedler bin.Mache wissen ja nicht den Unterschied.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:50
"Ah labber nicht, bevor die Amis mit ihrer Hetze kammen haben wir uns wunderbar mit Georgier verstanden.
Ausserdem als ob die Deutschen alle anderen Völker lieben würden?? Ihr mögt auch niemanden, Polen?? Russen?? oder vieleicht Tschechen?? Sogar über die Holländer wird nur hergezogen und was ist?? Das ist ja kein Grund für Krieg..
Genauso ist es mit Georgien, ob mögen oder nicht es gab auch keinen Hass, der ist künstlich erzeugt und ohne die Hilfe der Amis."

Nur weil es hier und da kleine Witze ueber Laender und ihre Bevoelkerung gibt, heißt es nicht, daß man sie nicht mag.
Ohnehin sollte sich Deutschland eher nach Russland orientieren und nicht zur selbsternannten Supermacht USA, dies auch nicht nur aus wirtschaftlichen Gruenden, Deutschland hat auch gewisse Verwurzelungen mit der russischen Geschichte und damit meine ich gewiss nicht den 2. Weltkrieg.
Und das die Amerikaner gerne gegen ihre Gegner hetzen und gerne mal einen Akt kriegerische Handlung vortaeuschen um einen "berechtigten" Grund fuer einen Angriff auf ein Land zu suchen, ist ja schon lange bekannt. Grenada, Vietnam, Chile und weiß Gott was noch.
Man kann wohl nur noch Afrika demokratisieren!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:52
tschechien und deutschland sind seit hunderten jahren eng verbunden, sie waren nie unsere erbfreinde wie z.b. polen oder franzosen, und wir hatten auch nie probleme mit ihnen wie mit england.

und auch kulturel sind die beiden länder eng verbunden,
und bier ist da nur die spitze des eisbergs


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:55
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:tschechien und deutschland sind seit hunderten jahren eng verbunden
Liegt wohl auch daran das Böhmen, Mähren etc. früher ein Teil Deutschlands war.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:57
Sind nicht Ostbayern selbst slawisch? Hab ich mal gelesen ... Völkisch gesehen ist der Übergang zwischen Deutschen und Polen bzw. Tschechen wohl fließend.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 20:58
War Hitler nicht der Böhmische Gefreite?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 21:00
"Ohnehin sollte sich Deutschland eher nach Russland orientieren und nicht zur selbsternannten Supermacht USA"

Ich mag zwar die USA nicht, aber zu Russland fühle ich mich genauso wenig hingezogen, sind für mich beides No-Go-Länder.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 21:05
Wir sind nur der Steckling der Beiden großen Gärtner, die uns aufgezogen haben. Deutschland sollte seinen eigenen Weg finden.

Durch Schröder in seiner Anti Irak-Krieg Haltung teilweise verwirklicht. Aber nun hat Georg Bush durch Frau Merkel n neues Hündchen, dass auf Kommando pariert.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 21:11
In 10 Jahren sieht die Welt eh ganz anders aus, allerdings muss ich sagen, dass mir bei China auch nicht wohler ist ... Am besten, man verkriecht sich in einen verlassenen Winkel, der mit keinem dieser Schurkenstaaten etwas zu tun hat :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 21:13
naja krieg gibt das nicht, je mehr ich drüber lese desto mehr bildet sich das bild eines wahnsinnigen politkers der aus innen politischn problemen ausbrechen will in dem er fir außen politik agressiv betreibt, die russen sollen ihm einfach zeigen wo der hammer hängt und das man die versuchte vertreibung von russischstämmingen bürgern nciht duldet


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 21:14
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Russland war für Georgien immer nur das geringere Übel verglichen mit dem Iran und der Türkei, man mochte die Russen aber in Georgien noch nie. Leider hatte Georgien nie genug Leute, um sich gegen die Angreifer von allen Seiten selbst zu wehren.
Stimmt so.

seryi:
Zitat von seryjseryj schrieb:Dich geht es einen Scheissdreck an, in welchem Land ich lebe, ich muss mich doch nicht bei jedem Trottel entschuldigen, weil ich auch Deutsches Blut in mir habe......
yoyo:
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Typisch russisch
Das ist gar nciht typisch russisch, du hälst es nur für typisch russisch.
Zitat von RyanRyan schrieb:@25h.nox/Ja ist auch so,nur muss man einbissen Ahnung von Geschichte haben,was viele nicht haben, ich bin Deutsch-Russe,nur irgendwie dachten die meisten Deutschen früher das ich nur Russe bin und ein Ausländer,obwohl ich ein Aussiedler bin.Mache wissen ja nicht den Unterschied.
Mich hielten/halten alle für einen Deutschen, selbst mein Name erregt keinen Anschein. Ich wage es mal und sage, dass ich in echt Sergius heiße. Sobald jemand erfuhr, dass ich in Russland geboren wurde, traf auch auf mich das zu was hier in diesem Zitat steht -.-

PS: Die USA sind eine Supermacht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 21:14
"War Hitler nicht der Böhmische Gefreite?"

So nannte ihn Hindenburg immer, aber Hitler ist bei Braunau am Inn geboren, was ganz woanders liegt.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 21:16
Auf einmal wird man nur noch als "Russe" gesehen.


Anzeige

melden