Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 22:13
Zitat von russakrussak schrieb:Russen sind die einfachsten und besten Menschen! Merkt euch das! Daswidanje, Bratok!
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher. ;-)

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 22:20
Und warum hilft die USA nicht Südossetien und Abchasien nicht unabhänig zuwerden wie im Kosovo,ahja Russland ist ja dafür,dann mal lieber für Georgien sein.Und das Georgische Volk ist nicht so gegen Russland wie manche denken.Saakaschwili ist dafür verantwortlich+der negative Einfluss der USA.Nur haben die Georgien ein Fehler macht,so taten so ob sie in der Nato wären und dachten das wen man mit der USA befreundet ist dann ist man gleich der Gewinner,falsch gedacht.Und Russland kann sich entscheiden bei Zchinwali bleiben oder weiter nach Tiflis gehen und Abchasien wird wohl auch auf Südossetiens Seite sein.Genau wie Russland .


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 22:22
habe mir heute die news im TV angeschaut , Georgien bittet die USA um Hilfe, wird es einen Krieg zwischen Russland und USA geben?


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 22:27
Nicht wegen einem so unwichtigen Staat wie Georgien.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 22:29
@Johnny_X

Erst nach Olympia Bitte, es ist sowieso eine unverschämtheit genau Heute bei der Eröffnungsfeier so eine Show zu veranstalten, und Russland hat immernoch nicht genug von diesen kleineren Regionen immer und überall die Nase Reinstecken sich wichtig zu machen der Welt wohl zeigen das er wieder der da ist :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 22:30
unwichtig nun auch nicht, da es im Kaukasus Öl hat und Amerikaner das kontrollieren wollen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:09
Das die Georgier Russische Friedenssoldaten (UN) angegriffen haben interessiert keinen ?

Die sollen an den Tisch zurück und so etwas wie der Präsident von Georgien brauchen wir in der EU nicht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:11
@johnny/Ich glaube mal trotzdem das schon mehr passieren müsste,damit es ein Russland vs USA gibt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:16
Russland und Usa. Sollen Kein krieg haben, so wie ich Denke.
Putin und Bush, reden gemütlich über die sache in Peking;) Und anscheinend soll Bush sich aus dem Raushalten!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:18
@Prometheus/Wer will den überhaupt Georgien?Und ihr Präsident Saakaschwili,will wirklich nun keiner,der Typ ist einfach nur dumm.Ich denk mal sogar das die USA Georgien nicht helfen wird.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:26
@Sound Track/Ja eine Unverschämtheit von Georgien aber nicht von Russland oder Südossetien,sie haben ja nix getan,ohne Russland wäre da noch alles schlimmer.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:30
@nuclear
Zitat von nuclearnuclear schrieb:Die kommende Supermacht ist Russland,
Ha ha! Guter Witz.

Wenn Russland nicht sein Demographieproblem in den Griff bekommt, dann wird es gar nichts, höchstens ein islamischer Staat.
Zitat von nuclearnuclear schrieb:Wirtschaftlich und wohl auch technologisch steigen sie derzeit ziemlich nach unten - Ihre "Durchsetzungskraft" ist hoechstens der Dollar (gewesen) und das Militaer.
Technologisch steigen sie nach unten? Wohl noch nie was von Silicon Valley gehört.

Russland hat ja technologisch sehr viel mehr zu bieten. Was war das noch mal was beim Export im Bereich Technologie als erstes auftaucht. Ach ja, militärisches Equipment.


Um zum Thema zurückzukommen:
WLADIKAWKAS, 08. August (RIA Novosti). Die russische Artillerie und Panzer haben georgische Feuernester in der südossetischen Hauptstadt Zchinwali vernichtet.

Das teilte Oberst Igor Konaschenkow, Berater des Befehlshabers des russischen Heeres, am Freitag in der nordossetischen Hauptstadt Wladikawkas mit. Somit bestätigte der Militär die Angaben, nach denen russische Artillerie-Einheiten und Panzer in der südossetischen Hauptstadt einmarschiert waren. "Von nun an wird jeder Beschuss russischer Stellungen massiv erwidert... Die Kämpfe in der Stadt gehen im Moment weiter", sagte er.

"Die Georgier konnten in Zchinwali nur dank Artillerie und Panzertechnik einmarschieren, während das russische Friedensbataillon nur leichte Schusswaffen hatte. Eben deshalb wurde beschlossen, das russische Kontingent mit schwerer Kampftechnik zu verstärken", sagte Oberst Konaschenkow.

In der Nacht zum Freitag waren die georgischen Truppen auf das Territorium der völkerrechtlich nicht anerkannten Republik Südossetien eingedrungen und hatten die Hauptstadt Zchinwali unter Beschuss genommen. Die Stadt wurde fast vollständig zerstört. Die Behörden Südossetiens melden hunderte von Toten unter der Zivilbevölkerung. Bislang kamen mindestens zehn russische Friedenssoldaten ums Leben, etwa 30 wurden verletzt.
Das georgische Militär hatte doch schon fast alles unter Kontrolle. Warum muss das russische Militär da jetzt noch anfangen "mitzumischen".

Unnötige Verlängerung von Kampfhandlungen die die Zivilbevölkerung gefährden.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:43
>>>Erst nach Olympia Bitte, es ist sowieso eine unverschämtheit genau Heute bei der Eröffnungsfeier so eine Show zu veranstalten, und Russland hat immernoch nicht genug von diesen kleineren Regionen immer und überall die Nase Reinstecken sich wichtig zu machen der Welt wohl zeigen das er wieder der da ist.<<<

Kommst du noch klar???

Wer griff denn wenn an??

Georgia haben in der Nacht begonnen aus allen Rohren die Zinhvali zu beschiessen, Grossangelegte Artielerie Beschuss, Merfachraketenwerfer "Grad" und Bomben.

Der Angriff dauerte mehrere Stunden, und forderte schätzungsweise 1400 Tote. Leute mit Russischer Staatsbürgerschaft.
Die Haubitzen haben auch auf die Basis der Russischen Friedenstruppen geschossen. Georgiesche Panzer sind in die Hauptstadt Süd Ossetien eingedrungen und griefen die Russische Friedenstrupen an. 12 Tote mehr als 30 Verletzte.
Verletzte Russische Soldaten wurden HINGERICHTET.
Und erst darauf hin sind Russische Truppen in die Republik zur Hilfe der dort eingeschlössenen Einheiten eingedrungen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:43
Larry von mir aus Kannsu nen Nazi sein;)
Nen Islamischer Staat schaft es nieeeeee An die macht;) Da wird Bush schon viel Bewirken;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:45
@larry/Ja und ich kenn auch Muslime in Russland und das sind sehr kluge und nette Menschen und die benehmen sich nicht gläubig oder so ganz im gegenteil,aus ihnen wird mal was.Es kommt nicht auf die Rasse oder die Religion an,sieh dir die USA an.Und ich glaub das es genung Russen in Russland geben wird.Russland Bevölkerungswachstum wird ja steigen.Ja mit Waffen sind Millitärflugzeuge,Panzer,U-boote,Schiffe,Handwaffen gemeint das sind milliarden dollar,dann noch alle Rohstoffe Gas,Metalle,Erdöl, dann arbeitet Russland noch an Zivil Flugzeugen und noch am Joint venture mit den Amis am Wagen wolga.Das ist schon mal was.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:50
>>>Das georgische Militär hatte doch schon fast alles unter Kontrolle. Warum muss das russische Militär da jetzt noch anfangen "mitzumischen".<<<

Was heisst hier unter Kontrolle???

Sie haben Menschen abgeschlachtet und Russische Soldaten aus Panzern beschossen. In wie weit ist das unter Kontrolle?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:50
@larry/Ja unter Konrolle russische Friedenssoldaten abgeknallt und dann noch 1400 Ostsseten.Aber das sind ja nur Russen,und 1400 Osseten.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

08.08.2008 um 23:58
@seryj&Ryan

Ich weiß es ist absolute Schei*e die da abgelaufen ist aber es wäre am besten man würde jetzt die militärischen Aktionen einstellen, um nicht alles noch schlimmer zu machen.

Wie soll es denn sonst weitergehen? Will das russische Militär die georgischen Truppen aus Südossetien wieder vertreiben oder will man jetzt einen kompletten Krieg gegen Georgien anfangen?

Man sollte jetzt so schnell wie möglich die militärischen Aktionen einstellen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:05
Sie sind schon vertrieben. :) fast.

Georgiesche Flüghaffen zerbombt, zwei Su-25 runtergehollt, mehrere Cobras Heli runter. Kollone von Georgieschen Panzer von Mi-24 Heli zerbombt. Russische Panzer sind in der Osetischen Hauptstadt.

Obwohl viele Meldungen sind wiedersprüchlich, was wirklich vorgeht werden wir wohl erst morgen erfahren.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 00:13
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:Georgiesche Flüghaffen zerbombt, zwei Su-25 runtergehollt, mehrere Cobras Heli runter. Kollone von Georgieschen Panzer von Mi-24 Heli zerbombt. Russische Panzer sind in der Osetischen Hauptstadt.
Gut war das dann genug Vergeltung von Russland für die 12 getöteten Soldaten?

Wie gesagt wäre es jetzt gut wenn dass russische Militär sich jetzt zurückhalten und zurückziehen würde.


Anzeige

melden