Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:22
Ist schon witzig wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, hauptsache man ist gegen die USA

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:25
Zitat von seryjseryj schrieb:Schade, das solche Natzis hier noch geduldet werden.
Bei euch in Russland haben die Nazis freie Hand


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:26
Das die USA in so gut wie jedem Konflikt nach dem 2. Weltkrieg ihre Finger drin hatten ist ja wohl bekannt... genauso wird es auch in Georgien gewesen sein.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:32
Irgendwer muss ja den anderen Staaten auf die Finger schauen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:34
wieso muss ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:36
>>>Der Satz " Ihr Russen seid doch sowieso alle Mörder und Verbrecher,..." ist glaub ich nirgends so gepostet worden.<<<

Muss das wörtlich so geposstet werden um zu verstehen worauf einer aus ist??
Wir haben die Journalisten umgebracht...,
wir haben zivilisten gebombt,
Holländischen Kameraman getöttet,
haben die Tschetschenen abgeschlachtet,
und was weiss ich noch was??

Ist es Kritik deiner Meinung oder was??

Der Sinn einer Disskusion sollte nicht der sein, den Gesprechspartner zu beleidigen und zu erniedrigen.

und da fängt schon der nächste an,

>>>Bei euch in Russland haben die Nazis freie Hand<<<

JA ICH DENKE EINE WARNUNG HÄTTE VORERST AUSGEREICHT, aber ich bin kein Mod und kenne auch nicht ob es vieleicht Vorgeschichte gibt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:36
vielleicht damit keine wahnsinnigen an die macht kommen ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:38
Du meinst also die USA muss den anderen Staaten auf die Finger schauen damit keine wahnsinnigen an die macht kommen ?

Was ist Bush für dich ? Ein Friedensengel ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:38
Link: de.rian.ru (extern) (Archiv-Version vom 14.08.2008)

Wahrheit und Lügen des Georgien-Krieges


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:39
@seryj
Es stimmt aber ,daß die Nazis in Russland freie Hand haben, es werden dort so gut wie keine ausländerfeindlichen oder antisemitischen Verbrechen aufgeklärt, das kann doch keien zufall sein ,die haben in Russland einfach kein Interesse daran, daß solche Verbrechen dort aufgeklärt werden ,und das ist DEIN russland ,auf das du so stolz bist


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:40
Ich weiß nicht was hier für ein Theater um die militärische Zusammenarbeit bzw. Unterstützung der USA und Israel mit Georgien gemacht wird?

Die USA haben keine Kampfflugzeuge, Panzer, Artillerie oder sonst was geliefert.

Da gehts größtenteils um Ausbildung von Soldaten. Georgien hat sich teilweise mit israelischen, amerikanischen und auch deutschen Sturmgewehren ausgerüstet, das wars auch schon.

Die Türken lassen georgische Piloten bei sich trainieren, weil die Größe Georgiens es nicht zulässt ungestört bzw. ohne andere zu stören regelmäßig Übungen durchzuführen.

Manche tun ja so, als hätten die USA Georgien komplett neu ausgerüstet.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:41
Es sollte zumindest eindeutiger gepostet werden. Interpretieren kann man wie man will, vor allem bei Geschriebenem. Dass Worte gewichtig sein können ist schon richtig, aber falsch verstandene Worte können gefährlich sein.

Ich bin Österreicher, und kann ich was dafür, was Hitler vor langer Zeit getan hat? Genau so wenig bist du Schuld, was dort gerade passiert. Sicher ist es nicht schön, aber jetzt können wir es nicht ändern. Nicht als einzelne Person und nicht jetzt.

Das "Wir", dass du benutzt ist Verallgemeinerung... Irgendjemand trägt immer schuld, aber dazu ist "Wir", "Ihr", "Die", Sonstiges, ein zu großer Begriff.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:41
@ Bogos


jemandem der ein ANTI-USA oder ANTI-BUSH Plakat im Kopf hat ist sowas schwer klar zu machen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:51
@Grat


ist das die Antowrt auf meine Frage ?

Woher willst du wissen ob ich Anti-USA Plakat im "Kopf" habe ?

Findest du die Politik von Bush richtig ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 23:53
jemandem der ein ANTI-USA oder ANTI-BUSH Plakat im Kopf hat ist sowas schwer klar zu machen

Mach mir doch mal klar, dass Bush ein "Friedensengel" ist


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

14.08.2008 um 00:01
@Johnny_X

Top Themen

Russland beginnt mit Ermittlungen und vernimmt georgische Gefangene
Russland hat Stärke gezeigt und wird nur auf Stärke hören
Israelische Militärinstrukteure: Georgien durch Israel massiv hochgerüstet
Wahrheit und Lügen des Georgien-Krieges
Georgien hat sein Kriegspotenzial überschätzt

!dass das eine pro russische seite ist ja wohl mehr als klar. wir wissen ja auch alle wie es in russland mit der pressefreiheit aussieht!

in diesem konflikt kann zweifelsfrei nicht gesagt werden wer angefangen hat. dafuer sind alle informationen einfach zu wage. hauptsache es wird der neu ausgehandelte waffen stillstand eingehalten.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

14.08.2008 um 00:03
@Grat
Sorry, aber die letzten Jahre haben bei schon etwas dazu geführt das ich etwas misstrauisch gegenüber der US Regierung geworden bin. Das geht bei angeblichen Geschehnissen während des 2 Weltkrieges los und endet bei dem mittlerweile offiziell gefälschtem Tonkin Fall und dem Irak.
Und JA! ich gehöre auch mit zu den verpfechtern die dafür sind, dass 911 nochmnal untersucht wird. Weswegen ich auch diese endung an meinem Nick habe ( die mich aber aus folgendem Grund etwas nervt)
Ich bin aber nicht Antiamerikanisch sondern mir geht nur diese Propagandamaschinerie auf den Senkel. Wie bewusst doch überall Fehlinformation betrieben wird nur um uns schwer verdaubare Brocken schmackhaft zu machen. Das Russland kein Sauberman ist das weiß ich genauso gut wie ich es vom Westen weiß. Und sorry, Georgien das riecht mir etwas zu sehr nach Öl und Gas. Also genauso wie es im Irak riecht.


18x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

14.08.2008 um 00:03
Schau dir den Irak an, dort sind die Menschen nach über 20jähriger Diktatur nun frei


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

14.08.2008 um 00:08
Schau dir den Irak an, dort sind die Menschen nach über 20jähriger Diktatur nun frei

Das ist jetzt nicht dein Ernst ...

nur so am Rande bist du vielleicht Ameriknaner ?

Der Irak ist "frei" ! Und geht es dem Irak nun besser ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

14.08.2008 um 00:16
Dort unten sterben mittlerweile mehr Menschen an einem Tag wie unter den Fittichen Husseins. Hussein war sicher ein Diktator der gestürtzt werden musste. Aber die Lebensbedingungen dort unten wurden seit der besatzung viel schlimmer.


Anzeige

melden