Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Mein Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 02:54
ich weiß nicht, was Du genau willst, was Du bezweckst... Aber: gerade Du solltest nicht von "konsequent sein" sprechen. Darüber sollte nicht ICH, sondern DU nachdenken.

Anzeige
melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 03:18
Nein! das Buch darf net im Buchladen verkauft werden! Ich habe ein signiertes Original von meinem Opa im Keller eingemottet! Das will ich irgendwann mal für viel Geld verkaufen! Das verliert doch sicher an Wert wenn man den Müll überall kaufen kann!


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 04:02
No Comment^^


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 05:29
Es gibt ja wohl noch einen Unterschied, ob man seine Meinung äußert oder Fachkundig mitdiskutiert. Nun, ich habe lediglich nur meine Meinung zu dem Thema gesagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich brauche den bürokratischen Quatsch nicht und mich mit theoretischen Zahlen und Fakten füttern, nur um wie einige hier, sich profilieren zu müssen.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 05:49
Meinungsäußerung ja, wenn man bereit ist, konstruktive Kritik entgegen zu nehmen.

Übrigens sollte man das Buch doch nicht "freigeben". Die Braunen würden doch durch den Verkauf Geld machen, nicht? Wäre das aber ausgeschlossen, sehe ich im Moment keinen Grund, es zu "sperren".


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 06:01
@bolschewik
Bin ich, wenn die Kritik auch konstruktiv bleibt ;)
Nicht nur Geld machen. Für viele Fanatiker auch eine zusätzliche Inspiration.

Man verliert nur allzu leicht die Kriegsverbrechen aus den Augen und "Mein Kampf" ist doch schon genug mit BLUT bezahlt worden, oder nicht!


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 06:06
Und noch einmal muss daran erinnert werden, dass man ohne große Probleme im Internet das komplette Buch findet, dort aber wahrscheinlich so verfälscht, dass es den Fanatikern besser in den Kram passt.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 12:45
Das sich ein Linksextremist über die Freigabe von menschenverachtenden Büchern aufregt Oo


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 13:07
@Eiszeit
Wenn ein Buch Fakten verdreht nur um einer Märchengeschichte mehr Platz zu geben, ist das nicht kritisch sondern ausschließlich dumm.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 13:09
@paranomal

war denn das nationale Verantwortungsgefühl ein verdrehen von Fakten??


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 13:40
Inwiefern hatte man denn das nationale Verantwortungsgefühl? Doch nur als Mittel zum Zweck. Das ist ein Verdrehen von Fakten!


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 13:54
Was heißt freigegeben, haben wir nun Internet oder nicht?
Wer es lesen will, kriegt es doch in 20Sekunden aus jeder gängigen p2p Tauschbörse, dafür fragt man doch heute keinen mehr.
Und Papier-Fetischisten können es sich ja dann ja auch gleich ausdrucken, wenns sein muss.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 14:28
Man kann es ohne Probleme und legal (in Buchform) kaufen - wie oft denn noch? oO


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 14:28
Die Braunen würden doch durch den Verkauf Geld machen, nicht?

Wie sollen denn die "Braunen" daran geld verdienen?


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 14:46
@lightbringer

In dem sie es verkaufen. Was sie auch bald dürfen. In beliebiger Stückzahl. Und zwar dann wenn das Copyright ausgelaufen ist.
Nur ist es natürlich keine Bedingung, das jemand Nazi sein müßte um es zu vertreiben. :D


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 14:53
Hm.
" Der Ausgang dieses Kampfes ist doch jedem bekannt " !!!

Delon.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 15:47
@Delon
Anscheinend nicht, sonst würden sie es nicht freigeben wollen und es weiter vertreiben. Ich glaube dabei werden Tatsachen ignoriert.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 15:56
Stimmt - die Tatsachen dieses " Kampfes " - hinterlassen viel Leid und Elend !!!
Den Preis dieses Kampfes - zahlten " Unschuldige " !
Manche Anhänger " ignorieren " das tatsächlich !

Delon.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 18:35
In Deutschland kann man das Buch bestimmt nicht kaufen, wo denn?


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

11.08.2007 um 18:43
"war denn das nationale Verantwortungsgefühl ein verdrehen von Fakten??"

ne, natürlich nicht, vor allem war es richtig und wichtig, dass mal einer das fordert, was noch heute zählt:
- erziehung unter dem gesichtpunkt der härte und körperlichkeit, dieser ganze intelektuelle scheiße wie denken ist doch total schwul
- der jude ist schuld, das weiß doch jeder aufrechte deutsche, de rsich übr reparationszahlungen aufgregt und nichtmal einen jüdischen talkmaster ruhig ertragen kann, wenn dieser antisemiten als solche entlarvt.
- der deutsche wir dimmer geknechtet.
stimmt, wieso man sowas kritisiert ist echt völlig unklar.


Anzeige

melden