Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Mein Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:00
Boah... wie der Adolf nervt. Diese Adolf Mysterifizierung ist doch eine ech kranke Hysterie. Wen interssiert so ein behindertes Buch. GEnauso bekloppt ist es doch , dass mannicht AH - 88 auf dem Nummernschuild haben darf.

Ich kann den Adolf-Hype langsam nicht mehr ertragen. Adolf auf n-tv, Adolf bei Günther Rauch zu Gast, Adolf auf Phoenix, adolf auf ZDFInfo, Adolf auf Arte.

wer will kann immernoch jeden Tag 6 Std Adolf Dokus im deutschen Fernsehen sehen. das ist doch nicht normal

Anzeige
1x zitiertmelden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:07
@hängtihnhöher
Ich denke mal das sind mehr als 6h.Man könnte für AH einen extra Sender machen,der dann zur RTL-Gruppe gehört =)


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:20
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:Boah... wie der Adolf nervt. Diese Adolf Mysterifizierung ist doch eine ech kranke Hysterie. Wen interssiert so ein behindertes Buch.
Ich finde das es durchaus intressiert wenn aufgrund einer Ideologie Millionen menschen sterben mussten, und dass man darüber reden muss/kann/darf.

Wenn dich das nervt steht es dir frei diesem Thema fernzubleiben, und deine sinnfreien Proletensprüche woanders zum besten zu geben.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:22
darf man ja auch. aber sollte man nicht müssen.. siehe Adolf-TV 24/7 Endlosschleife


2x zitiertmelden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:25
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:darf man ja auch. aber sollte man nicht müssen.. siehe Adolf-TV 24/7 Endlosschleife
Also bist du hier nur aufgeschlagen um uns das mitzuteilen?

Du bist freiwillig hier , keiner zwingt dich.

Also bis dahin in einem anderen Thema welches dich nicht so nervt. ;)

Tschö mit Ö


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:28
das ist jetzt mein thema hier. du musst gehen:)


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:30
@hängtihnhöher

In 1-2 Jahren dann gibts dann bestimmt auch entsprechende Managementbücher:

Mein Kampf - Mit Hitler bis zur Chefetage
Mein Kampf - Keine Macht der Konkurrenz
Mein Kampf - Von Chefs und dem Arbeitsvolk


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:32
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:das ist jetzt mein thema hier. du musst gehen:)
Meld mich doch, der knopp ist rechtsunten.
Nur keine Hemmmungen ich kenn das schon . :)


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:35
Quatsch. Ich appelliere an deine Vernunft freiwillig mein Thema zu verlassen.

@Vltor wäre mal ein Konzept;)


1x zitiertmelden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:38
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:Quatsch. Ich appelliere an deine Vernunft freiwillig mein Thema zu verlassen.
Gääähn :sleepy:

Weckt mich wenn er fertig ist.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 17:40
Ich glaube das seriöse Verleger dieses Minusgeschäft überhaupt nicht eingehen, und man somit Mein Kampf nicht im Buchladen sehen wird - wer will den Schinken denn noch kaufen, das es sich lohnen würde, hier Auflagen zu produzieren. Evtl per Mailorder vom koppverlag vielleicht, aber in der Buchhandlung denke ich eher nicht.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 20:35
Das Buch ist eine reine Zumutung. Mehr als ein paar Seiten kann sowieso kein Mensch davon lesen.

Aber wenn es mal als Hörbuch raus kommt, schlage ich vllt. zu.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 20:37
Ich hab das schon...


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 20:46
Zitat von VltorVltor schrieb:Betreffende Personen die Neudrücke verkaufen bzw. herstellen wollen sie wegen Volksverhetzung verklagen.
Das meinte ich, was ja irgendwie schizophren ist. :D


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 20:59
lest euch den Link unten durch, der Absatz „Auf Nummer Sicher“ sprengt alles erträgliche. Die Mystifizierung mag zwar Nachteile mit sich bringen, aber eine Transperierung stellt ebenfalls keine Lösung dar.

http://www.spiegel.de/einestages/hindenburgs-vermaechtnis-a-948434.html


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 21:02
der Grund warum es so viele Hitler -nazi dokus gibt liegt an den hohen einschaltquoten..weltweit verkauft sich das seeehr gut. nicht weil es so viele rechtsradikale gibt sondern wegen " faszination des bösen".

der Kampf würde behaupte ich hohe Absatzzahlen haben wenn es in deutschland in den freien handel käme.ich bin dagegen weil es hat gar kein historischen wert sondern ist nur geistig kranker dünnpfiff und volksverhetzend und genau das stellt das problem dar da viele rassistische rechte Bücher aus selbem Grund gerichtlich verboten wurde in den handel zu kommen. in zukunft kann sich aber jeder dann auf Hitlers Buch beziehen wenn er sein dreck verkaufen möchte und hat damit ein valides Argument das sein werk auch das recht geniesst in den handel zu gelangen.

deswegen will man ja nur kommentierte fassungen anbieten .. eigentlich wäre es besser wenn man es nur an Unis einsehen kann und nicht an jeder ladentheke . wie auch immer Hitler wird so lange angeboten in welcher form auch immer so lange die Nachfrage da ist.

demnächst auf ihrem kanal: die Geheimwaffen der Nazis; folge 37 -Hitlers Stechmücken


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 21:05
@erazor0

Was soll mir der Abschnitt im Bezug auf "Mein Kampf" sagen?


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 21:11
@Fierna
Dass das Buch in einen Kontext eingebettet ist, dieses beim hinterfragen unweigerlich Schockzustände hervorruft.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 21:14
@erazor0

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was du sagen möchtest, Hitler hat das Buch 8 oder 9 Jahre früher geschrieben.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

03.08.2015 um 21:18
@Fierna
Lies dir den Hitlerputsch durch, das hat er 10 Jahre vor seiner Machtergreifung geplant. Nichts was er getan hat, war nicht präzise geplant. Das rechtfertigt finde ich jedes Verbot in Bezug auf ihn.

Wikipedia: Hitlerputsch


Anzeige

melden