Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 16:54
@DerPate.II

Ja, die Bilder von den Afrikanern kann ich auch Posten. Das sind aber alle schuld dran, nicht nur die Deutschen.

Weisst du was dein Problem ist? Du hast kein Herz und keine Gefuehle fuer andere Menschen.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 16:57
@informator

"Dieses Blog ist nicht neutral und objektiv, doch sehr informationsreich."

Ansätze von Selbsterkenntnis sind anscheinend vorhanden.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 16:59
@DerPate.II

>>Der Islam sieht das natürlich anders<<

Wie möchtest Du das den Begründen? ^^


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 16:59
@Hansi

Es ist mein Blog.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:08
Zitat von HansiHansi schrieb:Ansätze von Selbsterkenntnis sind anscheinend vorhanden.
Der erste Schritt zur Besserung ;)


@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wie möchtest Du das den Begründen? ^^
Wenn Moslems sich in Europa über imaginäre Ausgrenzung beschweren und auf eigene Rechte pochen,ohne gegen diese angeblichen Splittergruppen zu Felde zu ziehen,erweckt es den Anschein,als dulden sie das still und heimlich.Es ist die Pflicht des ganzen Islam den Terror zu stoppen.Wenn sie es nicht tun,machen wir es.Auf unsere Art und richtig.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:16
@DerPate.II

Ich als Muslim lebe einfach mein Leben und nerve niemanden. Ansonsten habe ich nicht mit dir und auch nicht mit andere zu tun, die ich nicht kenne. Wenn es solche Muslime gibt, dann interessiert es mich nicht. Wenn sie ein Verbrechen machen, dann muessten sie strafrechtlich geahndet werden. Da ich kein Polizist bin, ist es nicht meine Aufgabe, den Taeter aufzufunden. Wenn sie (wenn auch immer du meinst) aber keine Verbrechen verueben, dann lasst sie doch in Ruhe.
In Deutschland kann man ein gutes Leben fuehren.
Du hast mir nix zu sagen, was ich zu tun habe, nur weil ich Muslim bin, verstanden?

Was willst du von nem Muslim eigentlich? Kuemmer dich um deine eigenen Probleme.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:17
Zitat von informatorinformator schrieb:Es ist mein Blog.
Ahhhhhhhhhhh , das erklärt natürlich alles. Vor allem der Neid auf PI mit seinen zig Tausenden von Clicks.
Die Konkurenz unter Terroristenversteherblogs ist da natürlich schon härter !
Übrigens , erklär mit mal wie man einen "Taliban" von einem afghanischen "Zivilisten" unterscheiden soll ohne sich seinen tabelarischen Lebenslauf zeigen zu lassen ? Weil die sind gleich gekleidet , gleich bewaffnet und unterscheiden sich rein äusserlich gar nicht. Überhaupt die Botschaft des Luftangriffs kann man auch so sehen. Bleibt von den Talibanen weg dann passiert euch auch nichts.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:21
Die Molsems selbst machen sich zu meinem Problem.Ich will nicht an halb toten Moslems vorbei gehen müssen,die den Weg über meine Brücke versperren...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:21
Zitat von informatorinformator schrieb:In Deutschland kann man ein gutes Leben fuehren.
Und wie kommt das ? Schon mal dran gedacht das , das alleine nur da dran liegt weil hier der Islam nichts zu sagen hat. Da also auch purer Neid die Lebensqualität hier zu senken.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:30
@informator
„Ich als Muslim lebe einfach mein Leben und nerve niemanden. “

Das ist eine vernünftige Einstellung.

Nicht jeder Moslem ist ein radikaler fanatischer Gotteskrieger oder ein Terrorist. Das hat sich hier in Deutschland und unter den Verbündeten noch nicht rum gesprochen.

Ein Terrorist kann kein Moslem sein, denn die Terroristen haben bisher viel mehr Moslems bei ihren Anschlägen getötet als andere Religionsanhänger. Das wird allerdings nicht oft erwähnt.

Der Moslem wird wohl als Feindbild gebraucht. Mit Feindbildern kann man immer ganz gut von anderen Dingen ablenken. Die Banker wären froh, wenn sie endlich einmal aus den Schlagzeilen herauskommen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:31
@zertifiziert
@DerPate.II
Was haben die Deutschen überhaupt in Afganistan zu suchen?


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:33
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Was haben die Deutschen überhaupt in Afganistan zu suchen?
Das was die Afghanen nicht können und versäumt haben.
Außerdem bist du im falschen Thread: Afghanistan, die Luft wird dicker


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:36
Ahhhhhhhhhhh , das erklärt natürlich alles. Vor allem der Neid auf PI mit seinen zig Tausenden von Clicks.


Du bist nur noch peinlich. Habe diesen Blog erst Mitte Dezember erstellt um:

1. auch viele Menschen zu erreichen, die eine verblendete Ansicht haben wie du
2. meine Sprachkenntnisse zu verbessern (deshalb sind viele Beitraege auf Englisch)
3. weil es mir spass macht, denn meine Freunde lesen es ab und zu und ich habe noch viel vor mit diesem Blog
4. Um Geld zu machen (kapierst du aber nicht)

Jeder Blogger freut sich ueber "Klicks", was ganz natuerlich ist. PI kriegt viele Klicks, was ganz normal ist. Warum soll ich neidisch sein? Demnach muesste jeder Blogbesitzer neidsch sein, der weniger "Klicks". Wie kommst du eigentlich auf PI News von all den anderen tausenden Blogs, die mehr Klicks bekommen?

Die Konkurenz unter Terroristenversteherblogs ist da natürlich schon härter !

AHA....


Übrigens , erklär mit mal wie man einen "Taliban" von einem afghanischen "Zivilisten" unterscheiden soll ohne sich seinen tabelarischen Lebenslauf zeigen zu lassen ? Weil die sind gleich gekleidet , gleich bewaffnet und unterscheiden sich rein äusserlich gar nicht.

Schon dumm... Zivilisten sind nicht bewaffnet. Ich bin Afghane und wenn ich in Afghanistan bin, bin ich auch Zivilist. Ich trage keine Waffen. Frauen und Kinder sind auch keine Talibanmitglieder, mein Lieber.


Überhaupt die Botschaft des Luftangriffs kann man auch so sehen. Bleibt von den Talibanen weg dann passiert euch auch nichts.

Sorry, aber die Terroristen wollen auch "nur" ihre Botschaft an den Menschen verbreiten und trotzdem sind es schrecklicheTaten, die man verulteilen muss.
Was fuer ein perverses Weltbild du hast. Wie alt bist du eigentlich?


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:38
Zitat von informatorinformator schrieb:Sorry, aber die Terroristen wollen auch "nur" ihre Botschaft an den Menschen verbreiten
Mit Waffen im Rücken der Familien? ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:39
@zertifiziert

Ueberleg doch mal, wie viele Personen schreiben, dass du ein unmenschliches und krankes Weltbild du hast!

Da ist einfach wahres dran. Du musst mal deine Einstellung ueberdenken, denn ansonsten wirkst du einfach unsympathisch.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:39
@DerPate.II

Mit Waffen im Rücken der Familien?

Sorry, das verstehe ich nicht. ;)


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:41
Unsere tapferen Soldaten sterben für deine Leute. DAS solltest du dir immmer vor Augen halten. Die haben auch Familie, Mütter, Frauen und vorallem Kinder. Es ist schon ekelhaft was du hier abziehst.

Ansonsten, auch für dich gilt: Afghanistan, die Luft wird dicker


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 17:42
Zitat von informatorinformator schrieb:Sorry, das verstehe ich nicht. ;)
Das war mir klar.Vielleicht solltest du weniger im Koran lesen... ;)


Anzeige

melden