Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 14:52
>>Man sollte alle Moscheen verwanzen und abhören, um sicherzustellen das keine anti-demokratische Predigten stattfinden!<<

Achtung Achtung, es sind Hassprediger hier anwesend.^^

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 14:54
@DerPate.II

wieso nicht gleich einen sichelmond bei jedem muslim aufnähen, deine vorfahren haben das wahrscheinlich auch schon gekonnt


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 14:55
@DerPate.II
Fast hatte ich dich als Neutral Kritisch gesehen, bis am Ende lese "es gibts anscheinend keinen friedlichen Islam", die du mit der Tat eines einzelnen Begründest.

Das lustige ist, wenn für dich ein Terrorist den Islam präsentiert, was präsentiert dann ein wirklich Frommer und friedlicher Muslim? :D

PS: friedliche Muslime sind nicht gerade für die Medien interessant.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 14:58
Am Montag erwarte ich ohnehin noch ein Statement des ZDM, wer hält dagegen? :D

Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD)


Bürozeit:

Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 14:58
*mondsichel :)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:06
@kastimo
Od. die Weiße "Müze", die man beim Beten trägt. :D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:09
@md.teach

Aber nur für die Herren, alternativ gibt es aber ja das Kopftuch.
So eine Sichel ist jedoch schick, am besten wäre wohl die Kombination aus beidem!

Und Rot hat ja auch noch eine stärkere Signalwirkung als Gelb, die Sichel oder die Mützen und Kopftücher sollten also zwingend rot sein!
Und da wir heutzutage ja schon viel weiter als früher sind, sollten die Dinger natürlich im Dunkelen auch noch leuchten. ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:09
@md.teach

der godfather weiß selber, dass die extremen nur eine minderheit bilden, er hat aber wohl soviel angst vor der verbreitung des islam, dass er irgendetwas dagegen vorwerfen muss,
sonst könnte ich doch auch sagen, dass in jeder kirche eine videokamera angelegt werden soll, damit die kinder noch heil bleiben :)


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:11
Am Montag erwarte ich ohnehin noch ein Statement des ZDM, wer hält dagegen?

Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD)


Bürozeit:

Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr.
Sich davon zu distanzieren, kostet zwei Zeilen die in zehn Sekunden formuliert werden könnten.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:11
@jimmybondy

nur muss man dann eben wieder eine neuere und bessere eisenbahn nach dachau bauen, denn die muslims vermehren sich schnell ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:13
Ist es nicht schön ? Da wagt man jemanden bei der ausübung seines Glaubens zu kritisieren. In diesem Fall den Axtschwingenden Somali und schon kommt wieder die Nazikeule. Denkt euch mal neues aus. Es langweilt !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:15
@zertifiziert

du musst nicht nachdenken, falls es dir schwer fällt, lesen allein hilft auch mal, es ging darum, dass der pate vorgeschlagen hat, jede moschee abzuhören, du verstehen ?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:17
@DerPate.II

Wie gesagt, der ZDM hat sich schon vor Jahren von dieser Gewalt distanziert, da braucht man jetzt nichts anderes unterstellen.
Immerhin hört zu so einem geforderten Schreiben auch ein Beraterstab, da wird kaum jemand mal grade was alleine hinklatschen können.
Kommt nächste Woche kein Statement, können wir ja nochmal drüber reden.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:17
@kastimo

Wenn man das bereits vor 10 Jahren in Hamburg gemacht hätte würde die Skyline von New York anders aussehen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:20
@zertifiziert

wenn man in jede kirche eine videokamere einbauen würde, würden noch viele kinder jungfrau bleiben, wenn man alle straßen aufnehmen würde, würde die kriminalität sich verringern, wenn man jede wohnung beobachten würde, würde sich die gewalt verringern, du verstehen ?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:22
@kastimo
Ich versteh nur das DU eine ziehmlich kranke Vorstellung von dem inneren einer Kirche hast.


2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:23
@zertifiziert

Du hast ja den ZDM und damit quasi jedweden Moslem gemeint und nicht nur die Axtschwingenden.

Wenn die Behörden wie auch jetzt in Jemen (Selbst der Vater hatte seinen Sohn angezeigt und vor Ihm gewarnt) ihren Hinweisen nicht nachgehen, dann würde ich in dem Punkt mal nachbessern, ehe es noch mehr und mehr Überwachung gibt.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:24
@zertifiziert

du verschwendest nur meine zeit, geh raus feiern und nerv die leute hier nicht.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:25
@jimmybondy
Gibt es oder gibt es nicht diverse Fatwas die zum Mord an Westergaard aufgerufen haben ? Ist oder ist nicht eine Fatwa ein direkter Befehl ?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:26
@kastimo
Ja Scheisse was , deine Ablenkungsmanöver prallen ab und du must dich wieder mit der eigentlichen Sache auseinandersetzen und die Ausreden gehen aus. ;)


Anzeige

melden