Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 03:24
"apro pro ich habe die deutsche stattsangehörigkeit."

Genau damit solche Fehler vermieden werden, bin ich für die Einführung des Einstellungsfragebogens bei Zuwanderern. Dann hätte man dich am Flughafen schon wieder nach Hause geschickt.

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 03:30
@ darth

Wieso brennst du wie ein lodernder Fackel umher. Die sehen dich doch schon.

Aber das ihr so schnell aus der Ruhe kommt das ist schon der Hammer.

Ironisch was.

U N D ....genau so fühlen sich die moslems auch, wenn Sie blöd provoziert werden.


Gute Nacht

Mehdi


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 03:40
oh ja, darth und n.i.n. sind auf den letzten seiten ja total ausgerastet!
diese brutalität und die wut, mit der sie jedes hasserfüllte wort regelrecht aus ihrer tastatur herauspressten zeigen uns, dass die europäer eigentlich mehr als alle anderen außer kontrolle sind.



man muss es sich nur mmal vor augen halten:
im nahen osten brennen oder besser brannten flagggen und hier sitzen drei leute vorm pc...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 03:46
Du hast völlig recht Mehdi. Ich bin hier im Forum ja allgemein für meine hasserfüllte Art bekannt. Das ich mich auch gegen die Kreuzritter wende, wenn die ungerechtfertigt alle Muslime zu Terroristen erklären, ist bei mir nur Verschleierungstaktik um meine NPD Mitgliedschaft zu tarnen. Aus dem gleichen Grunde streite ich mich hier auch permanent mit den Braunbären. Alles Ablenkung...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 04:00
/dateien/pr39076,1188698424,0,1020,647441,00
@darthhotz:


Na aber bitte für eine Seite musst du dich schon entscheiden um politisch korrekt zu sein.
Um dir das zu verdeutlichen "Anhang anbei" ! :o)

Warum regst du dich über Steinigungen oder das Köpfen von Aufbauhelfern im Irak auf ?
Warum regst du dich nicht über die Ungleichbehandlung und Unterdrückung der Frau auf ?
Warum stört es dich nicht das Juden im Iran in ganz abscheulichen Karikaturen verunglimpft werden ?
Passt das in dein Weltbild ? Sorry aber dann entspringt deine Meinung letztlich nur der linken Hetze !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 04:07
@ g8

Wie paßt das denn zusammen - was du da abläßt ?

Delon.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 04:07
@AMR
Ich fordere ja auch keine Sperre... ich hab blos schon ziemlich früh gemerkt, dass es bei ihm ned wirklich was bringt zu diskutieren und habs darum sein lassen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 04:11
@g8

Was willst Du denn jetzt von mir? Im Gegensatz zu Dir, der hier seine täglichen Hetzpostings gegen Ausländer abläßt, habe ich ein hochdifferenziertes Weltbild.

Zu deiner Information: Die Leibstrafen der Scharia, die Ungleichbehandlung und Unterdrückung von Frauen, oder den instrumentalisierten Antisemitismus der arabischen Welt, habe ich schon angeklagt, da gabs dich hier noch lange nicht.

Nur stimme ich eben nicht in die plumpe Hetze ein und sehe alle Ausländer oder Muslime als Schmarotzer und Terroristen wie Du es gerne tust.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 04:17
@Senfkorn

ich finde es nur wichtig, dass wenigstens irgendwer etwas dazu sagt, damit der ganze müll nicht ohne kritik so stehen bleibt.
in diesem fall haben das zwei user übernommen und das war auch gut so.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 04:33
Aber das Resultat war ja blos, dass noch mehr Müll dasteht... Das is ne neverending Story... das Spiel kann noch gute 20 Seiten so weiter gehn... im Endeffekt bringts einfach nix.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 11:30
Ich möchte mich deutlich von Mehdis Aussagen distanzieren. Er mag ein frommer Moslem sein und seinen Glauben haben, aber alles was er darüber hinaus gesagt hat, das war noch mehr Öl ins Feuer zu gießen und das war wirklich völlig unnötig.

Ich gebe Senfkorn recht, das kann hier noch 20 Seiten so weitergehen und bringt im Endeffekt gar nichts.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 11:35
@ Mehdi

Deine Seitenlangen Provokationen werden hier nicht unbemerkt gespeichert. Posts wie wie:
Zitat von mehdimehdi schrieb:Wieso brennst du wie ein lodernder Fackel umher. Die sehen dich doch schon.

Aber das ihr so schnell aus der Ruhe kommt das ist schon der Hammer.

Ironisch was.
Solltest du dir lieber sparen wenn du nicht gesperrt werden willt. Du stichelst zwar immer nur ein bisschen herum, aber der letzte Post ist wirklich eine Herausforderung. Eine Unterstellung, die sich wirklich nicht lohnt.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 11:59
@Senfkorn

hast schon recht, aber lieber gegen eine wand reden und es die anderen wenigstens lesen lassen, als dass sowas unkommentiert bleibt und sich jemand dadurch noch bestätigt fühlt.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 12:04
wär ja echt toll wenn man kriege nur auf dem papier austragen würde


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 12:35
sowas ham wa früher in der Schule gemacht... Aber manche Menschen werden eben nie erwachsen...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:22
Link: www.spiegel.de (extern)

Es geht wieder los,
siehe Link


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:36
Vergeltung

Jetzt noch paar lügen beweise herholen und so handeln wie die usa damals gegenüber der irak.

Wir wollen vergeltung, diese Karikatir ins ein schlag ins islamische gesicht.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:37
Diese Karikatur ist ein schlag ins islamische gesicht^^


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:38
wie sieht deine vergeltung aus ?

buddle


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:40
was willst du hilfsmoslem ?

us-dollars,
waffen,
israelfreies palästina

oder doch nur deutsche sozialhilfe ?

buddel


Anzeige

melden