Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:27
@mehdi
Junge werd erstmal erwachsen und dann überleg bevor du hier was tippst. Das ist unterste Schublade und trägt nicht gerade dazu bei das man als vernünftiger Mensch toleranter gegenüber dem Islam wird. Im Gegenteil wenn ich sowas lese werd ich immer wieder in meine Skepsis dem Islma gegenüber bestätigt.

Und wenn ich solche Fragen von Bigger lese einige Seiten vorher...wo in Karrikaturen Kritik sein soll...dann frag ich mich echt wie weit es bei manchen um die geistige Reife bestellt ist.

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:30
"und trägt nicht gerade dazu bei das man als vernünftiger Mensch toleranter gegenüber dem Islam wird."


Genau so ist es! "Vergeltung" wegen einer krakeligen Zeichnung zu fordern, das sind genau die Auswüchse des Islamismus, die dem Islam so schwer geschadet haben.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:32
dänemark, schweden, skandinavien
und überhaupt die ganze welt ist im visir der islamischen karikaturfinder.

schnauze halten,
aus respekt !

haha,
NIEMALS !

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:34
meiner meinung nach ist jesus doof,
mohammed ebenso und prinzessin di die letzte hure des empire

meine meinung ist grundgesetzlich geschützt

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:35
In dem Mann durch solceh Kindischen Provokationen immer wieder auffält zeigt man dpch auch das man selber das Prinzip des Humanismus und der Toleranz und des Miteinanders nicht verstanden hat :)


lg


Wer kein Respekt entgegen bringt darf sich nicht wundern das man selber verhasst ist.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:36
@ darkmind

das ist deine meinung und deine sicht. Es ist nicht in ordnung, konnt ihr das nicht verstehen oder tut ihr so einen ob nicht.

Der sinn an der ganzen sache ist, wie die vergangenheit es gezeigt hat, das was dahinter steckt. Die wissen ganz genau, das die moslems sich das nicht gefallen lassen und suchen damit ein grund, für was auch immer.

Tut mir leid aber das gleiche spiel kann man nicht 2 mal spielen, mit dem selben stragetischen ausmass.

Es ist zum verachten und schade das viele leute es wie die schweden ansehen und sich noch belustigen. Das denken dieser art ist ekelhaft und die zustimmung wie auch die berufung der medien freiheit ist eine frechheit die nichts auch gar nichts mit Welt-Menschen nähe zu tuen hat.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:40
Indem man immer wieder darin auffällt den Sinn des Instrumentes "Karrikatur" nicht zu verstehn zeigt man das man den Sinn des Humanismus, sprich der freien Meinungsäußerung sowie Disskusionskultur, nicht verstanden hat.

Wer nicht selbstkritisch ist darf sich nicht wundern von anderen kritisiert zu werden.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:42
mehdi,
du bist ein schwätzer

willst uns den "sinn" der "ganzen sache" näherbringen
und verlierst dich in geseiber.
was ist der sinn ?

und was ist dein obskures weltmenschentum ?

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:42
DIskuttieren tue ich nur mit Leuten die sich auch in meine Lage versetzten können,
aber wenn ich sehe das diese Leute von vornherein durch ihre Tölpelhaftigkeit auffallen in dem sie bewußt immer polarisieren kann keine Diskussion zu stande kommen da es dann nur noch rumblafferei ist was natürlich zu NIX führt.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:42
Primitive gewaltbereite Islamisten, wollen sich zum allgemeinen moralischen Maßstab hochjubeln. Selten so gelacht!


Damit die Islamisten dieser Welt mal lernen das aufgeklärte Individuen sich nicht von mittelalterlichen Mehdis beeindrucken lassen, müßte JEDE Zeitung der Welt, diese Karikaturen drucken. Am Besten noch als großes Poster und aufgehängt in den Innenstädten.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:48
@ darkmind

soll ich jetzt mich tot lachen, wasn das fürne antwort selbstkritisch, klar bin ich das, bist du es auch????


Verteilen kann man gut was, aber selbst nicht´s einstecken. Hörmal ich bin erwachsen genug mir das nicht gefallen zu lassen. Bei den moslem ist das Hausordnung.

Sei doch mal offen oder fehlr euch der mut:

Ihr wollt doch die moslems nicht in euren Länder haben. Ihr bekommt die Frauen nicht, ihr könnt sie nicht beklauen, ihre religion macht sie so stark und die sind überall. Liebe und respekt predigen sie immer.

Komm ich weis das du nicht offen sein kannst, du desahlb beantworte ich meine frage an dich selbst:

Weil die immer eine nasen länge vorraus sind.^^


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:48
@Bigger
Möchtest du jetzt etwa den Schweden ihre Diskussionskompetenz absprechen weil sie sich deiner Meinung nach polarisieren??? Vor allen die neutralen Schweden...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:49
Der allseits verhasste Henryk Broder drückt es so aus:
"Man kommt ja mit dem Zählen gar nicht mehr nach.
Die wievielte Karikaturen-Affäre ist das jetzt?
Es ist wie bei einer Entjungferung: Richtig weh tuts nur beim ersten Mal.
Dann wird es Routine."


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:51
ja , hansi,
der erste fick tut nur der scheide weh

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:54
"Ihr wollt doch die moslems nicht in euren Länder haben. Ihr bekommt die Frauen nicht, ihr könnt sie nicht beklauen, ihre religion macht sie so stark und die sind überall. Liebe und respekt predigen sie immer."


Islamisten wie Dich will man hier nicht haben, deine verschleierte Frau kannst Du gleich mitnehmen und wie deine Leibe und dein Respekt aussieht, wird ziemlich deutlich, wenn man zur "Vergeltung" wegen einer Zeichnung auffordert.


Typen wie dir gehört umgehend die erschwindelte deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und ab in den Flieger nach Pakistan. Da kannst Du dann von Allahs Willen leben und nicht mehr von den Sozialtöpfen der Ungläubigen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:54
Hoffe wirklich das eure nahe stehen bekannten oder freunde oder die eltern, genau so ein verachtetes Bild deren das selbe passiert. Und hoffe wirklich das ihr dann zu dem all nichts sagt und das das normale freiheitmeinung ist. Hoffentlich.......


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:56
@darkmind
Ließ nochmal dann verstehst du es hoffentlich :)
Es geht um die Leute die Sich als Diskussionspartner darstellen aber sowas befürworten,


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:00
Achso wenn man nicht deiner Meinung ist ist man kein kompetenter Disskusionspartner weil man sich angeblich polarisieren würde... Ist das lächerlich hier.

Würde bitte einer mal bigger und mehdi erklären was der Sinn einer Karrikatur ist. Ich kann grad nicht...ich fall nämlich gleich vor Lahcen vom Stuhl:D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:01
...Lachen...:D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:05
@ darkmind

in der luzifer grube wirst du auch lachen. oder nach einem autounfall da gehts auch. lach alles aus und hoffe du hörst nie wieder auf zu lachen.

JOKER....wurde auch von BatMan in den arsch getretten.....muahahaha


Anzeige

melden