Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:41
das ist was du willst,
wir bieten dir bildung

buddel

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:42
>>Wir wollen vergeltung, diese Karikatir ins ein schlag ins islamische gesicht.<<
Schon allein solche Aussagen disqualifizieren den Menschen der sie getätigt hat für mich als ernstzunehmenden Disskusionspartner.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:48
Man muss dazu sagen, das solche Karrikaturen niemals entstanden wären (also die neuen), wenn sich in Arabien niemand so aufgeregt hätte darüber.

Nicht die Europäer fordern die islamische Welt raus (die wussten doch nichtmal das das da hinten überhaupt wer erfahren würde), sondern jetzt fühlen sich die Europäer herausgefordert, ihre Meinungsfreiheit so dick wie möglich zu unterstreichen, daher werden die AKrrikaturen auch ne ganze ecke geschmackloser.

Hier geht es nicht mehr um Satire und religion, sondern um Politik und sich beweisen.

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:49
Da stimme ich Darkmind ausnahmsweise völlig zu.

Wie gesagt, Mehdi ist ein wunderbares Argument, das man genauer hinsehen muß, wem man die deutsche Staatsangehörigkeit gibt.

Solche Islamisten, die gewaltbereit sind und zur Vergeltung gegenüber Karikaturen aufruft, haben in Deutschland nichts zu suchen und sollten umgehend ausgeweisen werden.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:49
Ich persönlich als vom Glauben Abgefallener Moslem,
muss sagen das sowas echt..... ne Frechheit ist....
obwohl ich vieles am Islam kritisiere.. würde ich nie soweit gehen und sowas zu stande bringen.

Diese sachen disqualifizieren Menschen die sowas zeichenn als ernstzunehmende Humanisten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:51
Hmm, die ersten schon, die zweiten nicht.

Ich meine, eine plumpe beleidigung muss echt nicht sein, auch wenn es erlaubt ist, finde ich ziemlich geschmack los.

Die zweiten Karrikaturen, als BEweis: unsere Meeinungsfreiheit ist unanfechtbar, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:53
Was meinst du?
Welche Karikaturen????
Kann einer bitte ein Link posten wo man nun die aktuellen Karikaturen
begutachten kann,
will ja schließlich wissen wenn es mehr gibt, als das mit der Hundedarstellung.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:54
Erm, müsste es, oder?

Ich redete jetzt bei neueren auch nur von dem Hund, ich hab aber auch nicht danach gesucht, aber es müsste doch mehrere geben so wie das da im anfangspost stand, oder?

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 13:58
Ich hab mich nur bei Stern.de informiert und da geht es glaube ich auch nur um die Hundekarikatur.

Ich finde es geschmacklos ehrlich gesagt,

Ich mein wenn heutzutage einer ne Judenkarikatur macht ist er selbstverständlich Antisemit,
aber den gleichen Leuten wird dann Narrenfreiheit eingeräumt wenn sie Antiislamische Karikaturen verbreiten.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:03
diese scheiss-hunde-karikatur sieht aus wie in ner langweiligen schulstunde von einem frustrierten schüler hingekritzelt.

haha, das ist so geil,
sogar solch ein schund erfüllt seinen zweck

was für penner

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:07
Trozdem,
das dies dann Veröffentlich wird, zeigt doch nur das da Bewußt ne Kampangne am laufen ist.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:08
Wenn Bush Krieg anfängt, dann können die moslems auch Krieg anfangen. Gleichberechtigung für alle.


Aber ja ja der liebe gute alte Bush und seine faschichten Krieg kameraden. Wie die Welt doch zuschaut und kein arsch den maul aufmacht, wenn die alles und jenes zerbomben. Nach hinein würde bestätigt, das die CIA sich vertahen hat mit den beweisen.

Ok, die moslems bekriegen sich mit den schweden und nachhinein entschuldigen wir uns später weil es eine missverständlich gewesen ist. Hand in Hand gute freunde.

Könnt ihr noch nachdenken, oder seit ihr alle für soetwas und findet es gut wenn die amis das machen.

Aber wehe die moslems, die dürfen ihre ärsche nicht bewegen und kein aufstand bereiten, es wäre ja so unsozial..tztztztztztztz^^


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:11
Es geht aber nicht um die Amis :)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:12
Mehdi@

Bruder du hast zwar inhaltlich Recht - Protest gegen die Karikaturen ist legitim - aber du bringst es völlig überzogen rüber ... als ob du grade dabei wärst, eine Flagge zu verbrennen ;)
Ich weiß dass du nicht so bist, aber kannst du nicht mit Feuer schreiben, ohne den starken Mann spielen zu müssen ?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:12
@ n.i.n

>>>diese scheiss-hunde-karikatur sieht aus wie in ner langweiligen schulstunde von einem frustrierten schüler hingekritzelt.<<<<<



Das könnte auch von Picasso sein, ändern würde sich nichts mit dem ausmass was erschaffen wurde.

Effekt ist ein Effekt und schade das viele penner es nicht sehen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:14
@mehdi

Wir wollen mal festhalten, das Du hier zur "Vergeltung" wegen der einen Karikatur aufrufst und in vorigen Postings auch schon deine Gewaltbereitschaft gezeigt hast.

Sowas wie Du, ist eine Schande für den Islam und zeigt das die vermeindliche Friedfertigkeit dieser Religion dann wohl doch nicht so groß sein kann.

Komm im 21 Jahrhundert an! Wenn Dir was nicht paßt, dann reich Klage ein und gehe den Rechtsweg. Wenn Du das nicht kannst, sondern "Vergeltung" brauchst, dann ab mit dir nach Saudi Arabien!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:15
"Effekt ist ein Effekt und schade das viele penner es nicht sehen."

Zu diesen "Pennern" gehöre ich auch, weil ich mir von primitiven Islamisten wie Dir nicht vorschreiben lasse, was ich zu Lesen, Zeichnen, Schreiben oder zu Denken habe.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:18
mehdi,
dann benimm dich nicht wie ein penner (obwohl du gar nicht gemeint warst)

aber jetzt benimmst du dich so.
was hat denn ein picasso mit diesen kritzeleien gemeinsam ?

ihr moslems schlagt doch sogar angeblich vor unverschleierten frauen die augen nieder,
warum sucht ihr so verbissen demütigung ?

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:23
Ja und was ist mir dem Bush und seine Kriege????


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 14:26
Die Kriege sind ungerechtfertig und die Beweislage ist als eine der Größten Täuschungsmanöver in die Geschichte eingegangen,
aber es geht hier net um Bush.


Inhaltlich kann ich dir eigentlich zu stimmen das sich die Usa gegenüber der Islamischen Welt wirklich willkürlich verhällt. (So wie der WEsten)


Aber man darf net auf das gleiche Niveau fallen.


Anzeige

melden