Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 19:48
@CurtisNewton
ich verstehe nicht, wer hat dich denn beschimpft?

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 19:51
@richie1st

blubb


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 19:54
sehr eloquent


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 19:59
@CurtisNewton
hauptsache islam-bashing. immer druff! die können was erleben wenn sie denken sie können sich hier einleben und ihrem glauben nachgehen... nich?


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 20:00
@richie1st

blubb


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 20:20
@richie1st

Islambashing? Wenn man seine Meinung sagt und vertritt?
Schau dir doch mal die nette Meinung eines Muslims auf der vorherigen Seite an.
Ist nett, oder?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 20:26
@Merlina
ich dachte das war ironisch von ihm gemeint. wenn nicht, finde ich das auch nicht in ordnung... die karikaturen werden auch als meinungsäußerung dargestellt, dabei ist es eine bewusste provokation gewesen... das ist wiederrum meine meinung


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 20:29
@richie1st

Ironisch? Ich lach mir gleich den Ast und setz mich drauf.
Aber ich möchte hier auch keinen User zum Thema machen. Zumal er selbst nichts dazu sagen kann.

Mir geht es einzig darum, dass man als Islambasher bezeichnet wird, wenn man nicht die allgemein gültige Meinung vertritt.
Was glaubst du, was mich so eine Karikatur interessiert? Überhaupt nicht. Da gibt es wohl andere Probleme.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 20:47
@Merlina
ich vertrete aber gar nicht die allgemein gültige meinung. aber wenn sich jemand bei dir ausgeheult hat, dann nehme ich eben das wort islam-bashing wieder zurück! kein problem


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 20:52
@richie1st

Wer soll sich bei mir ausgeheult haben?
Du wirst lachen, aber die von denen man es am wenigsten erwartet, die heulen am lautesten.

Jemanden einen Islambasher zu nennen, ohne das zu begründen und vor allem zu differenzieren, ist nun mal nicht. Möchte ich dann schon gerne mal erläutert haben.
Einer der nicht gegen die Karikaturen ist, ist ein Islambasher?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 20:59
@Merlina
ich habe doch das wort wieder zurückgenommen. es gibt aber andere, die nicht zwischen islamisten und muslime unterscheiden wollen! das find ich schlimmer ehrlich gesagt


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 21:01
@richie1st

Da stimme ich dir zu, ich finde das auch schlimm. Man muss wie gesagt, differenzieren können.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 22:05
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich dachte das war ironisch von ihm gemeint
aha....ich lach mich echt weg...was wir so alles denken in unserer karikierenden humrovollen Art...und wie wenig das verstanden wird.....lach.....du bist echt der Knaller für diese Sichtweise, die hier angekreidet wird!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

22.05.2010 um 22:27
Zitat von richie1strichie1st schrieb:hauptsache islam-bashing. immer druff! die können was erleben wenn sie denken sie können sich hier einleben und ihrem glauben nachgehen... nich?
der islam wird größenteils durch seine eigenen anhänger gebasht...und die merken das noch nicht einmal.
in dem sinne mit @CurtisNewton einer meinung...blubb


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.05.2010 um 00:46
@CurtisNewton
ich hab den post nicht ernst genommen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass sich einer so einen hammer leistet.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.05.2010 um 00:51
@richie1st


jooooo....viel Spass beim rückrudern...*paddel reich*


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.05.2010 um 01:01
Merlina@

Wo differenzieren Curtis, Lon, pprubens und natürlich Valentini bitteschön?

Jamesbondla@

Ich hoffe, dass du bei deinem post nicht zurechnungsfähig warst oder dass er eine Überreaktion auf die Hetze einiger User war.

Diese müssen aber nicht so ernst genommen werden.

Die beste Posts zum Thema schreibt Fabiano. Im Westen gibt es auch Tabus, aber im Bereich Religion dürfen Tabubrüche nicht weit genug gehen.


2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.05.2010 um 01:03
@CurtisNewton
dir auch noch viel spaß bei eurer "islamkritik"


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.05.2010 um 01:06
@DahamImIslam

Wo habe ich Namen der User genannt, die differenzieren? Wo?

Eine Hetze findet in diesem Thread schon lange nicht mehr statt. Die Hetzer sind allesamt geflogen. Der Rest wird bleiben, sofern er angemessen diskutiert und niemanden beleidigt.

Ist es eine Hetze wenn ich sage, dass eine Karikatur kein Verbrechen ist?
Ist es eine Hetze wenn ich sage, dass man in der heutigen Zeit andere Probleme haben sollte, als ein gemaltes Bild?

Wenn du das so siehst, mein lieber DahamImIslam- dann bin wohl auch ich, in deinen Augen ein Hetzer.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

23.05.2010 um 01:08
@richie1st
@CurtisNewton

Völlig überflüssige Kommentare, die ich jetzt aber ganz bewusst stehen lasse. Vielleicht wird euch morgen klarer, was ihr da von euch gegeben habt.
Anstatt zusammen zu überlegen was man ändern könnte, spielt ihr so ein Kasperletheater.


Anzeige

melden