Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:06
Mir ist schon klar was Sinn einer Karikatur ist :)
Lachst du denn auch über die Karikaturen die deine Landsleute so vor 65 Jahren andauernd am Veröffentlichen waren???

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:08
Was haben denn jetzt Rassistische Nazi Karikaturen mit Mohamedd karikaturen zu tun?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:08
ja !
entweder ich lache oder ich schüttele den kopf

in keinem fall lässt mich das zu gewalttaten hinreissen

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:08
b166er dein Vergleich stimmt nicht so richtig aber folgender.
Ich kann wunderbar über die Karrikaturen lachen die über meine Landsleute vor 65 Jahren veröffentlicht wurden !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:08
@Bigger


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:09
"in der luzifer grube wirst du auch lachen. oder nach einem autounfall da gehts auch. lach alles aus und hoffe du hörst nie wieder auf zu lachen.

JOKER....wurde auch von BatMan in den arsch getretten.....muahahaha"


Mehdi, Du bist einfach nur dumm und primitiv!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:11
man muss sich das mal vorstellen :
irgendjemand sieht eine für ihn beleidigende perspektive
und meint im namen aller den vermeintlichen frevler zu bestrafen,
in dem er unschuldige, unbeteiligte tötet

fuck you, fucker

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:12
@mehdi
Irgendwo haut bei dir was nicht hin!!

@Bigger
>>Mir ist schon klar was Sinn einer Karikatur ist <<
Na anscheinend nicht...

>>Lachst du denn auch über die Karikaturen die deine Landsleute so vor 65 Jahren andauernd am Veröffentlichen waren???<<
Klar wenn sie lustig sind warum nicht. Wenn mir die Botschaft die dahinter steckt nicht gefällt, dann diskutier ich sie aber fackele nicht irgendwelche Botschaften ab!!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:18
>Wie die Welt doch zuschaut und kein arsch den maul aufmacht,<

Haben die Moslems ihr Maul aufgemacht, als Saddam sein Volk terrorisierte?


Und übrigens: Der Islam ist NICHT die Religion des Friedens!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:18
Vergeltung" wegen einer krakeligen Zeichnung zu fordern


Das trägt auch nicht zum Dialog bei. Für viele Muslime sind diese Karikaturen, zumal im Zusammenhang mit den ganzen internationalen Anti- Islamkampganen nicht - eben NICHT nur krakelige Zeichnungen!

Die dänische Zeitung schrieb damals Moscheevereine an und bat sie um einen Kommentar, als es zwei Wochen lang keine Reaktion gab ...

Dann mussten natürlich zahlreiche Zeitungen Öl ins Feuer gießen und die Karikaturen abdrucken ...

Der schwedische "Künstler" ist erpicht darauf, unbedingt in die Medien zu kommen mit seiner hässlichen Karikatur ...

Inhaltlich hat der Bruder "Mahdi" schon Recht, das ist nicht nur "freie Kunst" da steckt schon etwas mehr dahinter

Aber Gewalt ist natürlich kein Mittel um sich dagegen zu wehren - aber wie gesagt, in Europa wurden keinerlei Gewaltakte im Zuge des Karikaturstreits bekannt -
Die Gewaltakte im nahen Osten haben nichts mit den Muslimenin Europa zu tun und werden völlig überzogen und verzerrt dargestellt, da es sich jeweils um ein paar Dutzend oder Hundert Leute, irgendwo vielleicht auch um ein paar Tausend handelte, die Fahnen verbrannten, zwei Botschaften in Brand setzten und "Tod den Zionisten" schrien


Mehdi@

Unterscheide zwischen dem Künstler und den schwedischen Medien sowie den Schweden ...
Schweden ist nach meinem Eindruck mehr bemüht, etwas für die Muslime zu tun, als Deutschland - deswegen werden sie von der Islamhetzerfraktion ebenso wie Großbritannien regelmäßig als "Dhimmiland" betitelt ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:19
Lachst du denn auch über die Karikaturen die deine Landsleute so vor 65 Jahren andauernd am Veröffentlichen waren???

__

Ich traue mir ehrlich gesagt genug schwarzen Humor dazu zu.

Es ist vorbei, wenn man über die dummheit der nazis lachen kann wird man schonmal selbst keiner, das ist mein standpunkt dazu.

___

Es geht hier nur darum zu verstehen, das diese Aktion einzig und allein dazu da ist damit die KArrikaturisten zeigen können: wir lassen uns nicht einschüchtern.

Und so unschön sie das darstellen, recht haben sie.

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:22
Die grösste Frechheit ist das die Regierungen von Pakistan und Iran, Schweden auffordern das der Zeichner und die Verantwortlichen der veröffentlichenden Medien vor Gericht gestellt werden.
Da kann man eigentlich garnicht mehr drüber lachen...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:22
@ all

Ihr habt die Kult der verschiedenen Welt Völker in eurem Land angenommen. Jetzt wo ihr sie gelernt habt und die kulteren auskennt, wollt ihr diese wieder verjagen in ihren länder.

Vieles hab ihr von den türken übernommen und jetzt wollt ihr sie nicht mehr haben. z.B: Flagge zeigen, zusammenhalt, hochzeits korso, aldi und co. einkaufen, u.s.w

Aber wisst ihr was ihr nicht gelernt habt. Vernunft..........


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:25
/dateien/pr39076,1188739515,zanetti
Ist schon verwunderlich was für sensible Gemühter mit ihren Befindlichkeiten, "im Namen des Frieden" zum Mord aufrufen, wenn sie mal eine Karikatur sehen die ihnen nicht in den Kram passt ! Selber allerdings sind sie keinen Deut besser wenn man sich zbsp. die Iranische Presse und ihre Hetzkarikaturen gegen ihren Erzfeind den Juden ansieht !
Wenn man einen Kinderschänder zum Vorbild hat , der in seinem erdichteten und abgeschrieben Büchlein zur permanenten Hatz auf anders Gläubige aufruft und seine Anhänger in ein freudloses Leben treibt, kann man auch nichts anderes erwarten !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:25
Dieser neuerliche Streit zeigt; Islamisten sind dumm! Sie zeigen keinerlei Toleranz.
Da fragt man sich, ob diese Karikaturen nicht doch ein wenig Wahrheit beinhalten.
Keiner in der zivilisierten Welt würde sich darüber aufregen, wenn von Jesus so was dargestellt würde.

Aber diese Leute kommen ja erst in ca. 450 Jahren in unserer Welt an!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:26
Der Punkt ist doch einfach, ob es zur freien Meinungsäußerung gehört, "scheiß Islam" oder "scheiß christentum" zu sagen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:28
>Ihr habt die Kult der verschiedenen Welt Völker in eurem Land angenommen<

Wir haben gar nichts angenommen.

Unsere Kultur ist gut so, wie sie ist.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:28
@mehdi

Du solltest das Wort "Vernunft" lieber gar nicht benutzen. Vernunft ist in deinen Kommentaren nicht zu finden.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 15:29
Vieles hab ihr von den türken übernommen und jetzt wollt ihr sie nicht mehr haben. z.B: Flagge zeigen, zusammenhalt, hochzeits korso, aldi und co. einkaufen, u.s.w

Wir verdanken also den Türken die deutsche Wiedervereinigung , die kultivierung rüppelhaften Verhaltens im Strassenverkehr , die Gebrüder Allbrecht (ähhhh ?) und selbstverständlichlich die Vernunft ? Das ist mir neu.


Anzeige

melden