Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:17
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:AUCH die dänische Seite ist mit ihrer aggressiven und restriktiven Ausländerpolitik mitschuld - wenn Politiker im Wahlkampf ungestraft davon sprechen können, dass die Muslime "Parasiten" sind und dergleichen und dann auch noch in die Koalition kommen, ist auch beim "Gastgeber" etwas faul.
Offenbach: Mit falschen Herkunftsangaben 5,7 Millionen erschlichen
Mit falschen Angaben zur ihrer Herkunft haben etwa 200 Personen unberechtigt Sozialleistungen von den Sozialbehörden im Großraum Offenbach erhalten. Meist gaben sich Jordanier als vermeintliche Palästinenser aus. 138 der Beschuldigten sind mittlerweile freiwillig oder per Abschiebung ausgereist.

Ähem... also auf diese Personen passt die Bezeichnung die du so anprangerst wie die Faust aufs Auge und das sind alles andere als Einzelfälle !
Da gegen nehmen sich die Steuerhinterziehungen gerade zu wie Kleingeld aus. Naja und wird bedeutend nachvollziehbar. Wieso Steuern in einem Staat zahlen der es für solches Volk verpulvert. Da tut es mir um jeden einbezahlten Euro leid !

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:18
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=698853

ach so Quelle...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:20
vor allem Humor, Leute!
Wer auf Humor mit Hass reagiert ist ein Idiot.
Wenn man über etwas nicht lachen darf ist Vorsicht geboten. Null Kritikfähigkeit und Humorlosigkeit gestehe ich keiner Ideologie oder Religion zu.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:22
@kerouac
...die die Meinungen von Idioten wirklich ernst nehmen..

Stichwort Idioten?

@GilbMLRS
weißt du was ich an dir echt Scheiße finde?
Das du gleich wieder die "Bösen Nazis - Arme Juden - Keule" rausholst, wenn man dir sagt, das deine Auffassung von Meinungsfreiheit pirmitiv und menschenverachtend ist.

Hier geht es nämlich nicht um Juden oder den Holocaust sondern um deine freche Meinung, die sich das Recht nimmt über religiöse Menschen abzulästern und sie in den Dreck zu ziehen nur weil sie nicht Atheist sind.

Steht wenigstens mal zu deiner Ansicht und versteck dich nicht hinter Juden oder Nazis.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:27
religiöse Menschen MÜSSEN sich nun mal gefallen lassen wenn man ihnen die Idiotie jedweder Religion vor Augen führt.
Ausgenommen der Diskordianismus, der macht das von selbst.
Heil Eris!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:29
ich will´s mal so ausdrücken :
ich respektiere jeden gläubigen
aber ich lass es mir auch nicht nehmen, denen unter die nase zu reiben,
für welchen schwachsinn ich ihren glauben halte.
und ich ertrage dafür eben, dass mir mit hölle und fegefeuer dafür gedroht wird

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:31
El- Cid@

Die Betrüger sind aufgeflogen -

Aber was willst du damit sagen? Dass "diese Bevölkerungsgruppe" zum Betrügen neigt?

Wenn du wüsstest, wie unsere Landsleute damals nach ihrer Auswanderung in den USA oder Lateinamerika mitunter zu ihrem Geld gekommen sind ...

Bei den Liechtensteinbanken sind bis zu 4 Milliarden illegal gebunkert - selbstverständlich ohne die ganz hohen Tiere, die über den Gesetzen stehen und bei solchen Skandalen Bauernopfer (wie den Postchef) vorschieben können

Betrug gibt es vom oberen Ende bis zum Sockel der Pyramide


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:36
Diese Gewalt ist kein primär religiöses Problem sondern ein Soziales. Solche fanatischen Reaktionen und Gewaltakte finden nur in solchen Ländern (und Regionen) statt, in denen das allgeimeine soziale und Bildungsniveau extrem niedrig ist (Pakistan, Gaza-Streifen etc.). Die Türkei ist auch ein überwiegend muslimisches Land, aber dort finden solche Gewalt- und Hassausbrüche nicht statt, da es dort ein ordentliches Bildungssystem gibt und es den Bürgern im allgemeinen gut geht.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:39
Selbstverständlich!
Vielleicht fehlt auch ein Zeitalter der Aufklärung.
Gibt es einen Voltaire des Morgenlandes?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:40
Ich verstehe diese Diskussion eigentlich garnicht.
Aus meiner Sicht ist jede Form von religiösen Ritualen einfach putzig.
Ein Beispiel... wenn ich mir mal American Football anschaue und dort 2 gestandene Männer Schwanz an Arsch stehen und "hot, hot, hot" rufen ist es für mich witzig.
Ebenso finde ich katholische Priesterweihen und muslimische Gebetsrituale einfach urkomisch.
Warum sollte ich mich über zwei von den beschriebenen Vorgängen nicht lustig machen dürfen, denn alle drei machen es doch freiwillig ?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:44
@al-chidr : Ganz genau das will ich da mit sagen ! DAS sind die Leute die soziale Schieflage in Deutschland verantwortlich sind. Und ich behaupte das es , wenn überhaupt , nur eine verschwindend kleine Minderheit aus dieser "Bevölkerungsgruppe" gibt die hier nicht versucht uns nach Strich und Faden zu betrügen. Aaaaaaaaaaaaaber und das ist der springende Punkt ! Anders als alle anderen Betrüger fühlen DIESE sich moralisch auch noch im Recht weil ihr Glauben es erlaubt um nicht sogar zu sagen auffordert die "Ungläubigen" aus zu nehmen wo es nur geht. Genau genommen religiös motivierter Sozialbetrug. Das in der Tat einzigartig !
Wenn man sich jetzt noch mal ins Auge fasst das diese "Bevölkerungsgruppe" aus der Terrorzone des Nahen Osten stammt kann man sich lebhaft vorstellen was mit diesem Geld finanziert wurde !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:46
@JoschiX
Genau meine Meinung!!!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:46
el-cid,
entweder du bleibst beim thema oder du wirst für 6 stunden ausgeschlossen

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 22:58
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 23:10
El- Cid@

DEINE Gesinnung ist hier bekannt, brauchst sie nicht in diplomatische Worte kleiden


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 23:12
Kerouac@

El- Cid sagte:

"""Und ich behaupte das es , wenn überhaupt , nur eine verschwindend kleine Minderheit aus dieser "Bevölkerungsgruppe" gibt die hier nicht versucht uns nach Strich und Faden zu betrügen"""


Wenn man sich unverdächtig machen möchte, solchen Idioten wie El- Cid Recht zu geben, sollte man vlt auch einmal ein Wörtchen der Kritik äußern und Buddels Wort nicht mit Unverständnis begegnen ...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 23:27
Ob es stimmt ?

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1203343697751&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull (Archiv-Version vom 26.02.2008)

"Muslims worldwide should bomb Denmark's embassies and kill it diplomats following last week's republication of caricatures of Muslim prophet Muhammad, a spokesman for the Popular Resistance Committees in the Gaza Strip said on Monday.

Israel Radio reported that the spokesman, speaking to demonstrators burning Danish flags, said anyone involved the drawing, printing, or publication of the caricatures should be "slaughtered."


Das wäre natürlich starker Tobak.
Mal sehen ob es unabhängige Quellen gibt...
Ach eigentlich egal ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 23:30
joschi,
"Israel Radio reported" ,
wie objektiv wird dieser bericht wohl sein ?

aber du hast recht,
eigentlich egal.....

buddel


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 23:34
"aber du hast recht,
eigentlich egal....."

Naja, wir leben nunmal in einer Zeit in der es "egal" ist was westliche Medien berichten...niemand glaubt es ^^
Aber warten wir mal bis morgen ab.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

18.02.2008 um 23:41
http://www.almanar.com.lb/NewsSite/NewsDetails.aspx?id=35829 (Archiv-Version vom 21.02.2008)

"Recently some Dutch and Danish media, influenced by usurping Zionists, have distorted and insulted Islamic sanctities," said a statement read out in parliament on behalf of MPs which was broadcast on state radio.


Da ist auch direkt die Verbindung zur jüdischen Weltverschwörung. LOL...
Wie bescheuert sind denn iranische Politiker ?


Anzeige

melden