Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Schickbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:08
Wenn auf den Zigarettenschachteln diese Bilder draufkommen, verlange ich aber das auf jeder Fleischkonserve ein Bild von Spätfolgen wegen Gammelfleisch kommt.

Das mit den Zigaretten ist doch sowieso zur Zeit nur noch Diskreminierung . Auch wenn unsere Gesundheitsministerin was anderes behauptet. Das Lustige dabei ist das es ganz einfach wäre Deutschland nach und nach in eine "Rauchfreie" Zone zu verwandeln. Jedenfalls wären die ergebnisse besser als irgendwelche Gedruckten Bilder. Wenn Rauchen den Status einer Krankheit bekommen würde wie Alkoholkranke. Es gab viele die in so eine terapie gehen würden. Mich eingeschlossen. Ich gebe es zu. Ich bin zu Willenschwach als das ich sagen könnte noch die Zigarette und jetzt ist Schluß. Ich habe es Schon drei mal Probiert und nachdem ich immer so um 11 Uhr dann die Wände hochgelaufen bin hat mein Umfeld gesagt ich soll eine Rauchen weil ich richtig Agressiv geworden bin.


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:11
Ist doch egal, solange sich am Geschmack nichts ändert?
Gibt es eigentlich Gammelzigaretten?;)


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:12
was sind Gammelzigaretten ???


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:13
Ja. Wenn du sie ins Klo Schmeist, Rausfischs, Trocknen lässt und sie dann Rauchst.;)


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:15
Das wäre Übel, wenn sowas Schule macht und als Neuware verkauft wird!;)


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:17
Es gibt zumindest Zigaretten, die außer Tabak auch noch Abfälle verschiedener Art enthalten, also sozusagen gestreckt werden.


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:17
Gab es doch schon alles. Was hat man den nach dem Krieg gemacht? Aufgerauchte Zigarettenstummel aus der Gosse Gefischt, den Rest Tabak rausgeholt und wenn du 10-20 Stümmelchen hattes, hatte man auch wieder eine ganze Zigarette.


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:18
Ich bin auch für die Bilder, und ich glaube ich würde die sogar Sammeln! :D


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:19
Ja gut Kriegszeiten! Die sind ja nun bei uns vorbei! Aber in den Zeiten ohne Krieg solte es doch keine Gammelzigaretten mehr geben, oder? ich mein jetzt so richtig gewerbsmäßig im großem Stil!


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:20
Krass ist ja eckelhaft :)


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:33
Was noch nicht ist kann ja noch werden. Bevor das mit dem Gammelfleisch kam hat ja auch niemand aufs Fleisch geachtet. Vielleicht kommt ja Bals raus das Schuhcreme oder so was in Zigaretten sind.


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:38
^^Wen würde das noch wundern?;)


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:42
Wenn die wirklich wert legen würden auf die Gesundheit müssten eigendlich alles verboten werden. D.h. kein Alkohol mehr, keine Zigaretten, keine Lebensmittel mehr, keine Autos mehr, ach ja. Habe ich schon erwähnt das es auch gesundheitsgefährdent sein kann zu Arbeiten? Überlegt mal. Mann ist Handwerker und Arbeitet im Sägewerk. Auf einmal Rutscht man aus und Zack ist der Arm ab. Auch gesundheitsgefärtdent.


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 00:53
Tja wir nichraucher sagen nur eins


We give a f*ck


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 01:22
Ich bin dagegen - sowas ist Schwachsinn, und gefährliche Suggestion, die m. E. die selben Effekte bringen kann, wie das Rauchen selbst.


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 01:50
schlimm ist es nicht die bilder sind ja genauso teilweise auch im fernsehr und in bio büchern zu sehn.


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 01:54
Und ein paar von den Bildern die ich gesehen habe sind auch sehr übertrieben. Oder hat von euch schon mal jemanden gesehen, desen Hals wegen Krebs um das Drei oder Vierfache Anschwilt? Das passiert vielleich in einen von 10.000 Fällen. Da ist es warscheinlicher das man durch einen Herzinfakt Stirbt.


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 01:57
1 von 10 000 ist ziemlich viel bei millionen von rauchern hat jemand die bilder zur verfügung?


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 03:22
Nimm bitte die Zahl nicht wörtlich. Ich meinte damit nur das es recht unwarscheinlich ist, das der Hals so Dick Anschwillt.


melden

Schockbilder auf Zigarettenschachteln!

09.09.2007 um 03:40
@ topic

Schockbilder bringen genauso wenig, wie die Aufklärung der Eltern, verstorbene Freunde/- Angehörige,Medienkampagnen oder die Warnhinweise!

Man sollte lieber einen kleinen Spiegel draufkleben! ;)
Vielleicht führt dieser Effekt in den Köpfen zu mehr Einsicht, wenn man sich plötzlich mit der "Kippe" sieht!

Dann funktioniert die Methode des "Wegdenkens" wenigstens nicht mehr!


melden