Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweiter Hass auf Polen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, 2.wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:35
Muss ich jetzt Angst haben? Das Haus in dem ich wohne wird von lauter polnischen Arbeitern renoviert....

Anzeige
melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:36
na aber die kamen in Nordirland noch davon heile ....


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:38
@commando

bist Du eigentlich ein Deutscher?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:39
@jafrael

Yup, das stimmt. Wie gesagt, ich konnte das ja auch nachvollziehen, aber für Anwohner, die nicht am Aldigewinn beteiligt waren, war es halt eben nervig.

Die wilde Wendezeit eben.

Ansonsten sind mir Polen genauso symphatisch oder unsymphatisch wie alle anderen Menschen auch. Bis auf die beiden kurzen Kartoffeln an der Spitze, die find ich unerträglich.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:39
wieso wenn ich fragen darf?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:41
irgendwie machst Du keinen deutschen Eindruck


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:41
Das liegt doch auf der Hand! polnischer Nationalismus ist ebenso unerträglich wie der deutsche, der türkische usw. Und die beiden stehen für sowas.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:42
Aber WO bleibt nun Deine Erklärung oder Dein Beleg für weltweiten Polenhass?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:43
@rockandroll

Mach ICH den? Als "Halbamerikaner?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:44
es gibt mehrere authentisch Vorfälle, Tatsachen gegen die Polen ...

ich kann gerne Link´s hier reintun oder Vorfälle schildern


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:44
@jafrael

Zudem sind sie noch so dumm wie 20 m Feldweg bei Warschau.
Wenn sie wenigstens noch über Charisma ferfügten, oder sonst irgend eine Qualität...
aber ich hoffe, das wird sich diesen Herbst ändern.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:45
@jafrael

Dass Du Halbamerikaner bist, weiss ich schon lange.
Ich meinte unseren neuen User.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:47
"Ich kann gerne links reintun..." - Mööööööönsch, DARAUF warten wir nun schon seit vielen Minuten...


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:48
Au fein! Jaaa - Vorfälle schildern ist auch nicht schlecht. DA kommt nämlich Stimmung auf...


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:49
also Vorfälle kommen noch, aber erst zu 1. Link von über 1000 anderen Google Ergebnissen...hier>>>


http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=177681 (Archiv-Version vom 03.02.2008)


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:53
Aha.... "Massenvergiftung in Polen durch Fleischprodukte" - fast so schön wie der Döner-Skandal in D. Aber was hat das nun mit dem Hass auf polen zu tun der in aller Welt grassieren soll? Haben die weltweit Menschen vergiftet oder nur sich selbst?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:53
Eine Gammelfleischvergiftug.
Dafür hasst die ganze Welt die Polen?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:55
Bis jetzt lautet das Faszit:

"Ein Berg kreisst und gebiert eine Maus!" -gg*


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:57
...aber er hat noch 999 (in Worten: Neunhundertneunundneunzig) andere links. Es besteht also noch Hoffnung.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:59
ich muss jetzt leider ins Bett...
doch morgen weiss ich sicherlich mehr ;)


Anzeige

melden