Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweiter Hass auf Polen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, 2.wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltweiter Hass auf Polen

16.09.2007 um 16:08
kA.. Weiss nur dass ich n paar Leute kenne die die Deutschen ned so mögen.. aber Polen ? wtf ist Polen? Die sind echt kein Thema hier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weltweiter Hass auf Polen

16.09.2007 um 16:19
pauschaliesierungen sind immer blöde.
es gibt überall gute und böse!


melden

Weltweiter Hass auf Polen

16.09.2007 um 16:19
streiche ein e!


melden

Weltweiter Hass auf Polen

16.09.2007 um 16:36
Das ist schon der dritte Thread über dieses schwachsinnige Thema und schon der zweite vom selben User über eben dieses Thema... -.-


melden

Weltweiter Hass auf Polen

16.09.2007 um 16:56
Warschaulich polarisert ihn dieses Thema ;)


melden

Weltweiter Hass auf Polen

16.09.2007 um 17:48
Polen ist ganz okey aber die Twins aben einen am Oberstübschen. :)


melden

Weltweiter Hass auf Polen

16.09.2007 um 18:16
Ich habe nichts gegen die Polen, sind ja immerhin die Nachbarn und stehen allein deshalb bei mir ziemlich hoch im Kurs. Genau wie Franzosen, Dänen, Ösis u.s.w.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

16.09.2007 um 18:40
Polen sind unter sich und sind nicht wirklich weltoffen..mann magt halt nicht sowas..


melden

Weltweiter Hass auf Polen

17.09.2007 um 15:24
@ commando_85,
mal abgesehen davon das dein eingangsthread recht "arm" ist.


du schreibst:
"Seit Jahrzehnten wird in unserer Gesellschaft nicht nur in "D" sondern auf
der ganzen Welt Polen als ein "schlimmes" oder unbeliebtes Volk gesehen...".

erst einmal wird polen in deutschland nicht als schlimmes unbeliebtes volk angesehen.
warum auch?. es liegt kein grund vor.
die brd pflegt recht gute beziehungen zu polen.
und wenn überhaupt müsste polen die brd als schlimmes und unbeliebtes volk ansehen, hinsichtlich der geschichte.

mir ist nicht nachvollziehbar wie du die behauptung aufstellen kannst.
......sondern auf
der ganzen Welt Polen als ein "schlimmes" oder unbeliebtes Volk gesehen...".

wer genau?
wer genau deiner ansicht nach vermittelt dir das polen "mist" ist?
auf die übrigen länder der welt bezogen.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

17.09.2007 um 23:07
"Weltweiter Hass auf Polen"<<<< so ist es deutlicher^^


melden

Weltweiter Hass auf Polen

17.09.2007 um 23:16
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:kA.. Weiss nur dass ich n paar Leute kenne die die Deutschen ned so mögen.. aber Polen ? wtf ist Polen? Die sind echt kein Thema hier.
polen ist seit 04 mitglied der eu.

polen ist eines der ältesten länder der welt (glaub seit 500 nach christus).

polen hat einige wunderbare bauwerke.

nur hat polen im moment ne beschissene abzock regierung :/

also, where is the problem?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

17.09.2007 um 23:37
Abzockregierung? *rofl* AbzockZwillinge = Regierung xD

Also die Zwillinge nicht die Regierung selbst ;)


melden

Weltweiter Hass auf Polen

17.09.2007 um 23:43
nix "rofl"

Staatsoberhaupt: Staatspräsident Lech Kaczyński
Regierungschef: Ministerpräsident Jarosław Kaczyńsk

sie sind die regierung ;)

also mal eher nachdenken bevor man irgendwelchen smiley versuchten mist ablässt.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

17.09.2007 um 23:46
@Badesalz
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb am 14.09.2007:Von nicht unintelligenten Leuten (´linke Lehrer´, Journalisten und Konsorten), die in unserem Land seit Jahrzehnten die veröffentlichte Meinung diktieren, wird alles Deutsche mehr oder weniger grundsätzlich schlecht gemacht und vieles aus dem Ausland oder von Ausländern grenzenlos glorifiziert oder beschönigt.
"Linke" Lehrer wurden schon in den 70-er Jahren aus dem Schuldienst entfernt! Die Presse gehört NICHT den Linken! Die TV-Anstalten sind teils privat in den Händen sehr reicher Medienmogule - also AUCH nicht "links". Und die öffentlich-rechtlichen werden von Rundfunkräten kontrolliert, in denen die "Linke" ebenfalls schwach vertreten ist.

Wo also finden wir in der Realität "linke" Meinungsmache. Aber wenn für Dich die CDU, CSU, FDP und die Kirchen auch schon "links" sein sollte, weiss ich ich WO ich Dich zu verorten habe!

Vielleicht etwas weniger "Badesalz" ins Bad kippen...-gg*


1x zitiertmelden

Weltweiter Hass auf Polen

17.09.2007 um 23:49
Zitat von jafraeljafrael schrieb:"Linke" Lehrer wurden schon in den 70-er Jahren aus dem Schuldienst entfernt! Die Presse gehört NICHT den Linken
Das kann ich bestätigen meine Deutschlehrerin wurde auch beschattet und dann aus dem Schuldienst entfernt.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

17.09.2007 um 23:51
@geistwerk
...undEisbären und Wölfe würden auf der Straße rumlaufen.Text
EISBÄREN auf Polens Strassen und KunstHOCHschule? Und ich dachte als Abiturient müsste man wissen können, WO Eisbären zuhause sind! Naja, wohl zuviel "Knut" geguckt der Herr Professor .... -gg*


1x zitiertmelden

Weltweiter Hass auf Polen

17.09.2007 um 23:54
na, polen liegt doch auch gleich neben der antarktis.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

18.09.2007 um 19:21
Zitat von jafraeljafrael schrieb:EISBÄREN auf Polens Strassen und KunstHOCHschule? Und ich dachte als Abiturient müsste man wissen können, WO Eisbären zuhause sind! Naja, wohl zuviel "Knut" geguckt der Herr Professor .... -gg*
hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?!
Das ist tatsächlich was viele Studenten über Polen denken, und weder meine Gedanken, noch die des Herrn Professor.
Lesen, sollte man auch können... -.-


melden

Weltweiter Hass auf Polen

18.09.2007 um 19:43
*lol*


melden

Weltweiter Hass auf Polen

18.09.2007 um 19:58
Ich habe bis jetzt keine negativen erfahrungen mit den Polen gemacht ( mein Auto ist immer brav weggeschlossen )
Mein Opa sagte schon immer , drehe NIE einem Polen den Rücken zu , du kannst garnet so schnell schauen wie du ein Messer im Rücken hast.


Anzeige

melden