Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweiter Hass auf Polen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, 2.wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 15:45
Ja offensichtlich meinte er die Vorurteile,Beleidigungen,Spott usw.!

Anzeige
melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 20:32
so viele neue Interesannten wie ich hier lese

ja halt diese Hetze usw....


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 20:34
Ja... wir wollen euch polen alle nur vernichten, erobern, versklaven, usw...
Und dabei Pleite gehen... als ob die DDR nicht schon schlimm genug gewesen wäre ^^


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 20:38
:( "vernichten" =( ;(


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 20:58
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb am 05.09.2007:Das einzige was man derzeitig mächtig an ihnen kritisieren könnte, ist deren übertriebener Patriotismus, der fast schon ins Nationalistische überschwappt.
Das macht mir einwenig sorgen.

Sonst entwickeln sie sich prächtig.
Ich war vor 3 Wochen in Warschau und Breslau, und muss gestehen, dass es wirklich toll war. Kein Dreck. Kein Raub und Mord. Und mein Auto hab ich auch noch.
Obwohl es ziemlich teuer war.
Hab aber auch immer bewacht geparkt. Soviel vertauen hab ich dann doch noch nicht, dass ich einfach so auf der Strasse parken würde.
Als ob dir in Deutschland niemand deine teure Karre klauen würde ! -_-


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 20:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb am 05.09.2007:Das einzige was man derzeitig mächtig an ihnen kritisieren könnte, ist deren übertriebener Patriotismus, der fast schon ins Nationalistische überschwappt.
Das macht mir einwenig sorgen.
Übertriebener Patriotismus ? Wieso ? Wenn, dann bin ich übertrieben Patriotisch. Wenn alle Polen so patriotisch sind, wieso sind dann 4 Millionen Polen ausgewandert seit dem EU-Beitritt ? Vielleicht nervt dich überhaupt, dass nicht jeder sich als Weltbürger betrachtet so wie du dich fühlst und ihnen ihre Kultur nicht egal ist ?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:03
also meiner persöhnlichen Erfahrung sind Polen (leider) das unbeliebteste Volk der Welt und auf der ganzen Welt sind die irgentwie unbeliebt :(


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:06
>>also meiner persöhnlichen Erfahrung sind Polen (leider) das unbeliebteste Volk der Welt und auf der ganzen Welt sind die irgentwie unbeliebt

Na freu dich doch. Endlich habt ihr mal in was gegen die Deutschen gewonnen... auch wenns nur nen Unbeliebtheitswettbewerb is :)


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:17
*rofl*

xD


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:17
Zitat von al-chidral-chidr schrieb am 05.09.2007:Ob es in der ganzen Welt so ist weiß ich nicht - aber in Deutschland haben die Polen einen sehr schlechten Ruf!

Kann man irgendwie ein bisschen mit den Türken vergleichen

Vielleicht erblickt man in größeren Staaten in denen es auch in der Tat einen übersteigerten Nationalismus gibt, einen potentiellen Konkurrenten ... ich weiß es nicht
Polen mit Türken vergleichen ? Polen sind sowieso zivilisierter und europäischer und haben eine höhere Bildung als Deutsche. Haben wenigstens noch die gute alte traditionelle Erziehung genossen !


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:23
die Türken mögen die Polen auch nicht =( :( =(


1x zitiertmelden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:24
Zitat von commando_85commando_85 schrieb:die Türken mögen die Polen auch nicht =( =(
Ich glaube die sind auch nirgendwo auf der Welt beliebt ! xDDDD


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:26
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb am 05.09.2007:Also für die Türken sind die Polen Tapfere Krieger
Und deswegen Respektable Personen

Hier ist Jan Sobieski der das Abendland Verteidigte mit seinem Ersatzheer im Jahr 1683 Gegen die Osmanen..
Ja seit damals kennt man sich
DAS IST MEIN LIEBLINGSKÖNIG ! :D Ja kocham Jana III Sobieskiego ! xDDDD


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:26
die Türken mögen die Polen auch nicht =( =(



Ich glaube die sind auch nirgendwo auf der Welt beliebt ! xDDDD
War auf die Türken bezogen.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:29
die Türken sind beliebt


1x zitiertmelden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:29
Zitat von commando_85commando_85 schrieb am 06.09.2007:war es wirklich so das die Polen das Osmanische Reich verteidigt haben?

kennt jemand was davon??
Das ist ja auch typisch. Hier in Deutschland wird nur über Frankreich,England,Amerika und Deutschland etwas erwähnt, als ob es die restlichen Länder nicht gibt auf der Welt ! In Polen hingegen wird die gesamte Weltgeschichte gelehrt ! Nach der 4 Klasse haben die Kinder schon die gesamte polnische Geschichte schon gelernt ! Soviel zur dreisten unterstellung, Polen seien dumm. Schaut euch erst mal die Haupt- und Realschüler an und dann reden wir weiter. Selbst im Gymmasium wird die Weltgeschichte nicht gelehrt hier !


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:32
>>Nach der 4 Klasse haben die Kinder schon die gesamte polnische Geschichte schon gelernt !

Na dann scheint in der polnischen Geschichte ja nich alzuviel los gewesen zu sein.


>>die Türken sind beliebt

Wo?
In Europa und bei Arabern bestimmt nich.


1x zitiertmelden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:32
Das ist auch ein bekanntes Vorurteil das Polen "dumm" seien =(


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:38
Zitat von commando_85commando_85 schrieb:die Türken sind beliebt
Wirklich ? Aber nicht in Deutschland ^^


melden

Weltweiter Hass auf Polen

11.09.2007 um 21:40
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Na dann scheint in der polnischen Geschichte ja nich alzuviel los gewesen zu sein.
Ja natürlich nicht alles detailreich ! Aber den Standart und die wichtigsten Informationen haben sie schon durchgelesen, von allen wichtigen Königen bis zur dritten Republik,also die jetzige Ära in Polen.


Hier in Deutschland wäre es auch möglich, aber dazu ist das Schulnivau zu niedrig.Zumindest in Berlin.


Anzeige

melden