Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweiter Hass auf Polen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, 2.wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltweiter Hass auf Polen

18.09.2007 um 21:24
oder die uhr vom handgelenk ab is! :D

Anzeige
melden

Weltweiter Hass auf Polen

19.09.2007 um 20:32
diese Leute sind wohl Xenophopisch hier :(


melden

Weltweiter Hass auf Polen

19.09.2007 um 23:42
@Outsider


Wer geanu schonmal sind die Großmächte die auch Polen im 2.WK attackiert haben...

Wer sagt "mist"? Alle! Zum Beispiel die deutsche Presse!

;)


melden

Weltweiter Hass auf Polen

20.09.2007 um 13:07
?! komischer satz.

die eu is sauer auf polen!

weil die typen da rechts neben uns ein paar milliarden für den landbau gekriegt haben, aber stattdessen kaufen sich die bauern von dem geld nen benz!

mal abgesehen von der regierung, die kaufen kampfjets (F16) bei den amis, die sind so blöd, dass es echt nicht schlimmer werden kann!


melden

Weltweiter Hass auf Polen

20.09.2007 um 13:11
Die EU und auch Deutschland sind sauer auf diese beiden Komikerbrueder Schampanskis oder wie die heissen, die Polen sind sonst super, nett und sympathisch.

Kulturell bringt Polen viel ein und kulinarisch auch, wass ich vor einiger Zeit in Warszawa und Poznan feststellen konnte.

nettes Land, nette Leute, haben nur leider, wie in vielen Staaten, Idioten als Politiker, die den ganzen Verein runterziehen mit ihrer Maekelei


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweiter Hass auf Polen

20.09.2007 um 13:34
Vielleicht bin ich blind und taub, aber ich habe nichts von weltweitem Hass auf Polen mitgekriegt xD

Ich weiß nur, dass es so einige Polen gibt, die was gegen Russen haben, wegen der Vergangenheit.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweiter Hass auf Polen

20.09.2007 um 13:35
Ach ja, die Nummer mit den beiden Brüdern in der Politik, war auch nicht so das Gelbe vom Ei.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

20.09.2007 um 13:37
>>Ach ja, die Nummer mit den beiden Brüdern in der Politik, war auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Das schlimme ist dabei ja nur, dass die mit ihrem Schwachsinn sogar noch durchkommen...


melden

Weltweiter Hass auf Polen

20.09.2007 um 23:21
ja eben ich mag das Land Polen eigentlich ja, teilweise(nur teilweise) auch das Volk...

Aber diese Zwillingspolitiker mag ich überhaupt nicht! ;)


melden

Weltweiter Hass auf Polen

21.09.2007 um 03:19
na vielleicht spricht hier jemand zu "streng" und , dass "verletzt" ihn (den Threadsteller) ?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

21.09.2007 um 08:13
Hat der Thread-Ersteller mittlerweile begründet, warum er einen weltweiten Hass auf Polen erkennt?


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweiter Hass auf Polen

21.09.2007 um 09:04
nein hat er nicht!


melden

Weltweiter Hass auf Polen

21.09.2007 um 21:47
Ich habe aus so ein Drama gesehen, davon habe ich auch Erfahrungen...


melden

Weltweiter Hass auf Polen

22.09.2007 um 01:15
Es ging in diesem Film um eine Familie in Grossbritannien


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Es gibt keinen weltweiten Hass auf Polen.