Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 13:33
Si- Net@

Ob man mit ballert oder nach der Ballerei beim Wiederaufbau und der Nachkriegsverwaltung dabei ist, spielt keine große Rolle

Es sei denn man ist gegen den Krieg und beteiligt sich dann, weil man nur helfen will

War aber in Afghanistan nicht so, wir waren von Anfang an dabei, Deutschland am Hindukusch zu verteidigen ...

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 13:34
dein letzter satz, si-net
ist klick-machend

buddel


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 13:35
Sie sind zwar keine Moslime in deinen Augen, machen aber wohl nichts falsches...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 13:37
denn,
was du forderst, al-chidr
ist die rechtfertigung eines partisanenkrieges

buddel


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 13:39
Si- Net

Umgekehrt

1. Doch sie sind für mich udn nach "offizieller" islamischer Defintion Muslime, da die Taten alleine niemanden aus dem Islam ausschließen

2. Doch sie tun was Falsches - wenn du Anschläge außerhalb des Konfliktgebiets meinst, sogar etwas sehr Falsches


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 13:42
n.i.n.@

Partisanenkrieg kann gerechtfertigt sein

Das ist meistens eine Frage des Standpunktes


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 13:45
na,
auf jeden fall

wenn ich in der hängematte der demokratie nicht so ein faules, fettes leben geniessen könnte,
wär ich permanent am randalieren ^^

buddel


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 14:36
Und da wundern sich Leute wie Al-Chidr und Canahouari, das der Islam den Menschen in Europa so suspekt ist und sie ihn teilweise mit Terror gleichsetzen.
Die Begründungen zu Anschlägen auf Zivilisten sind eine Lachnummer :)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 14:38
Anschläge auf Zivilisten sind ja eigentlich durch nichts zu begründen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 14:41
Genau Partizanen sind gerechtfertigt aber nur im Gebiet wenn dei schon angreifen dann Soldaten und nicht International oder Bomben auf dem Marktplatz wo Zivilisten sterben meiner Meinung dürfen die für ihr Land Kämpfen.

Wenn ich denn 11 September betrachte kommt mir das etwas als verteidigung vor. Wieso die Amys zerbomben doch Irak in ihre einzelteile das sterben in einem Monat doppel soviele als die, die im WTC gestorben sind. Aber um die Iraker scheren sich die Poltiker und Medien kaum.


sie verteidigen sich! und ich würde es an ihrer stelle auch tun !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 14:53
Wollte mal nur erwähnen das man meinen thread gelöscht hat , wegen angeblicher hetze *lach


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 15:05
@ ira hayes
Was war das denn für ein Thread?
Worum ging es da?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 15:06
@Canahouari:
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist aber Terroristen können u.a. Landbevölkerung ködern, weil diese z.b. den Qur'an nicht lesen und darum verstehen kann. Sie könnten ihnen alles erzählen. Das hat aber NICHTS mit dem Islam zu tun, wie du es darstellen möchtest!
Hm, Landbevölkerung...
Also die Attentäter vom WTC waren sehr gebildete Menschen.
Die Attentäter von London, waren Menschen aus der Mittelschicht von England.
Die gescheiterten Attentäter von London, waren angehende Ärzt.
Die von Madrid kenne ich leider nicht so gut, aber ich tippe nicht darauf, dass es Trottel waren. Dumme Menschen können schlecht solche Sachen planen und trotz der Grausamkeit muss einfach sagen, dass es ein guter Plan war.

Also das Argument zieht dummerweise nicht in Europa, in den weniger Bildungsreichen Gebieten, ist es natürlich so eine Sache.
Aber es gibt viele extreme Moslime, der sehr wohl den Koran lesen können. Die Taliban, dieKoranschulen in Pakistan, nur so als Beispiel.
Den Koran lesen zu können, scheint nicht davor zu schützen sich und Zivilisten in die Luft zu sprengen.

@al-chidr:
Erstmal ist es absolut richtig gewesen, zuversuchen Afganisthan von den Taliban zu befreien, es ist nur leider so, dass dieses Land schwer bis überhaupt nicht zu regieren ist.
Selbst verständlich spielen auch noch mehr Dinge eine Rolle, es gab keine direkte Gefährdung von dem Land und jeder der das Behauptet lügt wie gedruckt. Die minimaliste Beteidigung an OIF ist absolut falsch, aber die Aufbauhilfe ist unglaublich wichtig und gut. Mag ja sein, dass du interesse hast in einem ultra radikalen Islam zu leben, in dem Frauen nichts wert sind. Unterhaltungsmedien vom Teufel persönlich stammen und freies Denken verboten ist, aber so wird es nur wenigen Afghanen gehen.

Echte Rebellen sind in meinen Augen, wirklich gute Mensche. Dummerweise ist das was du als Rebell darstellen willst im Irak sindaber keine. Ausländer zu entführen und gegen irgendwas zu erpressen und falls das nicht passiert, einfach wie Vieh zu töten, ist die Arbeit von Kriminellen und Terroristen. Ebenso ist es kein Partisanen Krieg, wenn man Zivilisten der eigenen Bevölkerung tötet um die Besatzer zurück zu drängen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 15:07
schwamm drauf , ich will mich nicht mehr äussern . Hat kein zweck , ich bin ja so judenfeindlich . Ich werde auf keinen fall mehr einen thread eröffnen


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 16:11
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:"Ich schrieb:
Wann sollten Muslime deiner Meinung nach ihre Glaubensbrüder "anzeigen" ? Wenn sie der Meinung sind, dass ... ?
Antwort:
Wenn sie genau das predigen was ihr als normale Muslims ablehnt.


Ich hätte es gerne konkreter
@al-chidr

Sorry konnte gestern nicht mehr antworten.

Hm konkreter.
Das hatte ich dir doch schonmal geschrieben und deine Antwort dazu war doch auch klar.

Naja halt nochmal.

Zb Imame die zur gewalt gegen Ungläubige aufrufen.

Gewalt wird doch von normalen Muslime doch abgelehnt oder liege ich da falsch?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:14
@ ira

Wollte mal nur erwähnen das man meinen thread gelöscht hat , wegen angeblicher hetze

Die Begründungen fürs Löschen kann jeder nachlesen.
Ist Dir das eigentlich nicht peinlich, dass jeder sehen kann,was Du da jetzt fürnen Käse geredet hast?

Hier nochmal für Dich die Begründung:

"Das Elend der damaligen Juden mit der Situation der heutigen Moslems auf einer Ebene darzustellen, ist mehr als unangebracht."

Von "Hetze" und/oder Judenfeindlichkeit ist da kein Wort zu lesen.


5x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:20
Zitat von JearaJeara schrieb:Ist Dir das eigentlich nicht peinlich, dass jeder sehen kann,was Du da jetzt fürnen Käse geredet hast?
eigentlich nicht , ich bin mir nicht bewusst das ich hetze.
Deutschland ist stolz auf dich jeara , mach weiter so und man verleiht dir vielleicht irgendwann den ritterorden


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:26
ich bin mir nicht bewusst das ich hetze.

Davon war auch weder jetzt noch in der Löschbegründung die Rede.

Dass wegen "Hetze" gelöscht wurde, ist schlicht gelogen. Und peinlich ist für Dich, dass jeder das im Underground nachlesen kann.


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:29
Ausserdem sind anti Thread sowieso voll Moppelkotze ! dazu kommt noch das der Thread auch dazu gehört.

Islam ist eine Religion ein etwas ! Dinge können nichts machen, sie sind nicht lebendig also weder friedlich, faul, nett, böse etc. das können nur Lebendige Dinge wie Religiöse Fanatiker.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:31
Zitat von JearaJeara schrieb:Dass wegen "Hetze" gelöscht wurde, ist schlicht gelogen. Und peinlich ist für Dich, dass jeder das im Underground nachlesen kann
Ist kein geheimniss das du irgendwelche aggressionen gegen den islam hast , ich finds eher peinlich für dich das du dich mod nennst , in zukunft werde ich dich ignorieren


Anzeige

5x zitiertmelden