Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:36
Nein vor allem in den ländlichen Gebieten im ganzen Land, besonders aber in ihren Heimatregionen

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:37
Alderan@

Der Faschist Netanjahu übrigens auch


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:38
>>Wer kümmert sich eigentlich darum, dass solche Fatwas allen bekannt gemacht werden?<<

Niemand eigentlich. Eine Fatwa ist einfach ein islamischer Urteil eine Angelegenheit betreffend.
Es gibt keine festgelegte Vorgehensweise wie man eine Fatwa bekannt macht.
Man kann als Einzepperson zu einem Gelehrten gehen und eine Fatwa Urteil holen oder der Staat kann eine Fatwa bekanntgeben die als Gesetz bekannt wird... Ich meine das ist hier so und da so, ist halt nuir ein islamischer Urteil ob vom Gesetzgeber für das Volk oder vom Gelehrten als Antwort auf die Frage eines Muslims...

Der Fatwa der Gelehrten zum Irak hing einfach von den Medien ab und wie ich das damals mitbekommen habe sprach keines der großen Medien es an, ich glaub ein paar Nachrichtenseiten im Internet erwähnten es das Gelehrten den Widerstand für legitim erklärt hatten aber sonst kam halt nix.

Interessierte weder die Menschen die dem Islam Terrortoleranz unterstellen noch die sichbekriegenden Muslim Gruppen im Irak.


Passt eben nicht ins typische Kriegsbild wo jeder einfach jeden absticht und Regeln der Kriegsführung untergehen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:39
@al-chidr

>Nein vor allem in den ländlichen Gebieten im ganzen Land, besonders aber in ihren Heimatregionen <

Das du einen Schlächter wie Saddam mit Leuten wie Le pen und Haider vergleichst, gehört zu deiner infamen Relativierungsstrategie.

Einfach unerträglich ,sowas.
Hier werden einfach Äpfel mit birnen in einen Topf geworfen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:40
eure Glaubwürdigkeit sinkt und sinkt und sinkt...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:42
@alderan

Wie ich ja sagte, ich glaube die großen Demos gegen den Irak-Krieg hatten eben weniger den Hintergrund das man sich um die armen Iraker sorgte sondern vielmehr das man da nicht mit reingezogen werden wollte weil man etwas abbekommen könnte.
Der große Antrieb war also typisch egoistisch, und erst im zweiten Gedanken war man dagegen weil natürlich auch die Iraker dort leiden würden.
Aber gegen Hetze oder Gewalt gegen den Islam da stehen die Westler nicht auf.

So ist es mit Terror von Islamisten, solage der Terror der Islamisten die Muslime nicht trifft wird man weniger Mühe machen dagegen zu agieren, verfolgt werden die von muslimischen Staaten sowieso, man denke selbst an die Gefechte in Saudi Arabien zwischen saudischen Polizei Einheiten und Islamisten.

Aber laut und massenweise dagegen steht man erst wenn das was der andere als großes Unheil empfindet auch einen selber trifft.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:43
>Der Faschist Netanjahu übrigens auch<

Auch das gehört zu deiner infamen Relativierungsstrategie.
Was immer dieser Netanjahu auch getan haben mag, ihn mit Saddam dem schlächter in einen Topf zu werfen ,ist unerträglich


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:43
Alderan du weist schon das du hier sowas wie ein clown im radikal gewand für die anderen forums besucher bist und das man dich grösstenteils nicht mehr ernstnimmt?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:44
@alderan

Dir ist wohl immer noch nicht klar geworden das wir Muslime an eurer Glaubwürdigkeit immer stärker zweifeln weil ihr fast immer die selben Macken habt die ihr Muslimen vorwirft.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:44
>ich glaube die großen Demos gegen den Irak-Krieg hatten eben weniger den Hintergrund das man sich um die armen Iraker sorgte sondern vielmehr das man da nicht mit reingezogen werden wollte weil man etwas abbekommen könnte.
Der große Antrieb war also typisch egoistisch,<

das ist jetzt einfach eine Unterstellung von dir.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:44
@Lightstorm ,

die Gelehrten sollten eine Fatwa bestimmen, welche die Sache mit der Bekanntmachung regelt..


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:44
Ein Schlächter sind/waren Bush und Scharon/Netanjahu auch - gerade von DIR erkenne ich wenig Einsicht, das in aller Klarheit zu sagen

Das einfache Volk will (vermeintlich) starke Führer, die sich volksnah geben

Da ist der Unterschied zwischen Saddam und unseren Polpulisten so groß nicht


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:45
>Alderan du weist schon das du hier sowas wie ein clown im radikal gewand für die anderen forums besucher bist und das man dich grösstenteils nicht mehr ernstnimmt?<

damit hast du dich treffend selbst beschrieben


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:45
>Schlächter sind/waren Bush und Scharon/Netanjahu auch <

unerträglich ,sowas zu behaupten


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:48
@al-chidr
weißt du eigentlich wieviele Menschen Saddam auf dem Gewissen hat?
Wieviele Menschen erfoltern lies?
Wie er das Vol kausbeutete und für sich Riesenpaläste bauen lies?

Das weißt du natürlich alles.

Und so einen willst du ernsthaft mit einem Demokraten wie Netanjahu vergleichen?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:48
@hominid

Naja, die Gelehrten sind aber keine Supermänner die über die islamische Welt regieren, was sie entscheiden hat nicht automatische die notwendigen Reglungen zu Folge.
Die Gelehrte können an den Glauben der Muslime reden, wer gewillt ist nach der Vernunft den Islam zu verstehen und zu befolgen der würde ordentliche Fatwas auch befolgen.

Aber ich sage ja im Irak regiert oft mehr der Hass z.B. zwischen Sunniten und Schiiten, von den radikalen Seiten.
Die haben nun mal ihrje eigene Interpretation, sozusagen ihre eigene Fatwa.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:48
Light@

Das ist natürlich so

Es gibt ja auch keine großen Demos gegen die Inder und Tamilen (dort gibt es mehr Anschläge als es jemals in Tschetschenien oder Palästina gegeben hat) oder gegen den Umgang mit China, gegen das Morden im Drogenkrieg in Südamerika ...

Weil man sich da nicht betroffen und gefährdet sieht

ich werfe das den Leuten auch nicht vor, aber sich das einzugestehen wäre nicht übel ;)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:48
naja war gutgemeint wen du dich wie im russen thread blamieren willst dan bitte.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:51
>gegen das Morden im Drogenkrieg in Südamerika ... <

wobei der Unterschied ist ,daß das alles vor der eigenen Haustür -im Nahen Osten passiert -aus Sicht der muslimischen Araber.

Außerdem ,kruder Vergleich, diese Drogenbanden werdem vom Westen eindeutg verurteilt.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:51
naja Inder und Chinesen jagen sich auch nicht öffentlich in die Luft ^^


Anzeige

melden