Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung von Islam-Konvertiten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 15:19
Zitat von OmtiOmti schrieb:blub
Hier bist du falsch , das Forum für fische findest woanders (google) ;)

Anzeige
melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 15:29
blub




Hier bist du falsch , das Forum für fische findest woanders (google)


naja... auf soviel dünschiss auf den letzten par Seiten musste ich doch mal einen vergleichsweise hochgeistigen Kommentar folgen lassen ^^

Denn es ist weder so, dass die Moslems hier bald bis zur ausrottung gejagt werden...
Noch das jeder zweite Moslem mit ner Bombe um den Bauch rumrennt...


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 15:31
Omti@

Word!

In der Cyberwelt sind zudem die Fronten verhärteter als draußen an der frischen Luft, weil auch alle möglichen Leute ihren Frust ablassen müssen ;)


2x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 16:09
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:In der Cyberwelt sind zudem die Fronten verhärteter als draußen an der frischen Luft, weil auch alle möglichen Leute ihren Frust ablassen müssen
Ja, das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass sie ihre Hosen voll haben ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 16:12
Oder weil man sich als "Anonym" eher traut, die Klappe aufzureißen ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 16:15
@Pallas

Es tümmeln sich auch ne ganze Menge User im Forum herum, die ich zu dieser Sorte zähle ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 16:22
Es stimmt eigentlich auch überhaupt nicht das Konvertiten in der Regel radikaler sind.

Die Mehrheit der Konvertiten empfinde ich eher als stärker gemäßigt, da sie nicht gewissen Traditionen orientialischer Muslime hängen.

Oft wird die interpretation des Islams von der Mentalität der jeweiligen Kultur beeinflusst.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

08.09.2007 um 12:41
Ist die Überwachung von Islam-Konvertiten nicht das indirekte Eingeständnis ,daß der Islam gefährlicher ist als andere Religionen?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

08.09.2007 um 12:42
Sollen sie mich halt überwachen, tun sie sicher eh schon längst ...


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

08.09.2007 um 12:46
>Sollen sie mich halt überwachen, tun sie sicher eh schon längst ... <

Wenn Nazis überwacht werden sollen, müssen auch Islamisten , wie du es einer bist, überwacht werden.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

08.09.2007 um 12:50
Erstaunlich übrigens, wie offen diskriminierend man heute als Politiker sein darf...er sollte sofort zurücktreten.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

08.09.2007 um 12:56
Eigentlich könnte es mir auch ziemlich egal sein, wenn man mich überwachen würde -,-.
Eigentlich ... Aber diskriminiert und in die "kriminelle Ecke geschoben", würde ich mich da allerdings auch fühlen ...


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

08.09.2007 um 12:57
Egal ist mir das bestimmt nicht, aber meine Würde lasse ich mir nicht nehmen durch den Terrorwahn


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

08.09.2007 um 12:59
Einige werden sich hier wohl an Niemöllers Kommunisten erinnern wenn die schöne neue Welt angekommen ist.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

08.09.2007 um 13:26
*****Eilmeldung******
Zwei christliche Konvertiten versuchten Anschlag in Ankara....die Regierung der Türkei verlangt nun ein Melderegister für christliche Konvertiten da diese offensichtlich mehr dem Terror zugeneigt sind.
Papst empört.
Westen empört.
bla..
*******************

Wie groß wäre das Geschrei hier im Forum. Kollektivismus, ha! Rassismus, he! Typisch Muslime, hoho!

Mir kommt noch gerade das Maurer Gedicht von Tucholsky in den Sinn *schnell google*

Hast du Angst, Erich? Bist du bange, Erich?
Klopft dein Herz, Erich? Läufst du weg?
Wolln die Maurer, Erich – und die Jesuiten, Erich,
dich erdolchen, Erich – welch ein Schreck!
Diese Juden werden immer rüder.
Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.


Denn die Jesuiten, Erich – und die Maurer, Erich –
und die Radfahrer – die sind schuld
an der Marne, Erich – und am Dolchstoß, Erich –
ohne die gäbs keinenWelttumult.
Jeden Freitag abend spielt ein Kapuziner
mit dem Papste Skat – dazu ein Feldrabbiner;
auf dem Tische liegt ein Grand mit Vieren –
dabei tun sie gegen Deutschland konspirieren ...
Hindenburg wird älter und auch müder ...
Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.


Vielleicht sollte man aufhören aus den Symptomen eines Zustandes politisches Kapital zu schlagen und anfangen die -Krankheit- selbst anzugehen.(wie unpopulär) Kleiner Tip: Außenpolitik
'..alles Unheil ist das Werk der Heeresbrüder.'


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

12.09.2007 um 11:48
Nun geht es anscheinend in die nächste Runde mit der konvertiten Verfolgung ^^

Von welt.de:

CDU-Politiker fordert "Konvertiten-Register"
Der Fraktionsvize der Union, Wolfgang Bosbach, will als Prävention im Anti-Terror-Kampf ein Register für alle Konvertiten einführen. Das sei kein Generalverdacht, sondern eine Gefahrenabwehr. Die Opposition und der Zentralrat der Muslime sehen das anders.
Nach der Verhaftung von Terrorverdächtigen, die zum Islam übergetreten waren, hat sich Unions-Fraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) für ein „Konvertiten-Register“ ausgesprochen. Eine solche Speicherung sei „sinnvoll, denn wir wissen, dass sich einige nach dem Übertritt radikalisieren lassen. Das ist kein Generalverdacht, sondern eine Gefahrenabwehr“, sagte Bosbach in der „Münchner Runde“ des Bayerischen Rundfunks.


Irgendwo haben die CDU Politiker jetztendgültig den Verstand verloren...
Ich hoffe es nimmt nicht solche ausmaße an wie ein ein Komentierer argwöhnt...

Warum gehen wir nicht noch einen Schritt weiter und kleben ihnen allen gleich einen gelben Halbmond auf die linke Brust. Zur Gefahrenabwehr. Bravo, Herr Bosbach!



melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

12.09.2007 um 11:51
Dann wird sich in Zukunft kaum mehr ein Konvertit offiziell in einer Moschee konvertieren lassen - gut unsere Geheimdienste sind natürlich auf zack und kriegen das auch so raus, wer Muslim geworden ist ...


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

12.09.2007 um 11:53
Auch wenn ihr das jetzt nicht glaubt - meiner Meinung nach will man damit Islaminteressierte einschüchtern, damit sie nicht zum Islam konvertieren und Konvertiten einschüchtern, damit sie keine Aktivitäten unternehmen. Mit mir nicht meine lieben Herren von der christlich deutschen/sozialen Union!


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

12.09.2007 um 13:30
spätestens wenn ein anschlag in deutschland ausgeführt wird, dann weht eh ganz anderer wind gegen islamisten ect. ... dann ist das was jetzt stattfindet nur ein lauer vorgeschmack dessen was kommen wird. drum unterstütz ich die politiker, da ja mit ihren maßnahmen evtl anschläge im vorraus schon abgewehrt werden. und jetzt son verschwörungstheoriekram zu unterstellen, von wegen das war durch v-männer initiirt ... lächerlich.


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

12.09.2007 um 13:39
Link: www.rp-online.de (extern)
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:spätestens wenn ein anschlag in deutschland ausgeführt wird, dann weht eh ganz anderer wind gegen islamisten ect.
Dann sollen sie ihren Anschlag endlich verüben? Auf das Geschrei danach bin ich mal gespannt.


Anzeige

melden