Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung von Islam-Konvertiten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:11
das íst ja genau der punkt auf den ich hinaus wollte.

Anzeige
melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:12
Die islamische Gemeinde hat es sich zu guten Teilen selbst zuzuschreiben, das sowas überlegt wird. Der aktuelle Vorfall zeigt, das die Radikalisierung unter den Muslimen weitergeht, ohne das man irgendwelche besonderen Anzeichen sieht, das die Muslime selbst gegen ihre Fanatiker vorgehen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:15
DarthHotzmk2

ich sag dir was, die radikalisierung hat bei allen staatgefunden, nur den moslems schauens mehr auf die finger. aber auch erst seit 9/11, vorher hat man das nicht so beachtet, sie waren eben immer anders und man hat sich nur lustig darüber gemacht.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:26
Nur mal zwei offizielle Beispiele ...

Aktuell:
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland distanzierte sich von den Verdächtigen. Der Generalsekretär der Organisation, Aiman Mayzek, sagte in Köln, Terroristen seien Feinde des Islams und der Menschheit. Er sei froh, dass die Sicherheitsbehörden erfolgreich ermittelt hätten. Mazyek forderte die Muslime auf, sich noch energischer mit den Themen Extremismus und Terrorismus auseinanderzusetzen. Zugleich äußerte er die Erwartung an den Staat und die Gesellschaft, Muslime vor Pauschalverdächtigungen zu schützen


Diyanet will eine Demo in Köln, an der aber Mili Görüs nicht teilnehmen will ...
Die üblochen Kindereien zwischen den beiden Verbänden :(


2004:
Nach einer ersten Demonstration am 30.10.04 in München mit 250 Teilnehmern, sind am 21.11.2004 in Köln im Rahmen einer Großdemonstration rund 25.000 Muslime dem Aufruf "Gemeinsam für Frieden und gegen Terror" gefolgt und haben jeglichemExtremismus eine klare Absage erteilt

Nicht so wenig oder ???


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:34
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen.php (Archiv-Version vom 24.08.2007)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:36
ich glaube das problem ist, dass gerade an den wichtigsten orten der moslems prediger unterwegs sind und die mühen der distanzierung zunichte machen, weswegen solche erklärungen auch eher als halbherzige ausreden angesehen werden. dabei gibt es sicher eine lösung, aber gefällt sie den moslems, jeder der etwas in richtung anschläge verlautbahrt sollte sogleich der polizei übergeben werden, ob das eine akzeptierte lödung ist wage ich zu bezweifeln, andererseits muss man was tun ansonsten hat es keinen sinn.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:39
Ich bezweifle dass es gelehrte Prediger gibt, welche Anschläge in Europa befürworten oder gar dazu aufrufen - nicht mal bei den strengsten Saudi- Scheichs


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:42
aber man hört immer wieder von hetzpredigern und die sind euer problem.


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:45
@jollyrogers

man hört viel, wenn der tag lang ist.
die ganze welt hat hetz- und hassprediger, ob nun in der religion oder in der politik.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:46
Endlich einen islamischen Lehrstuhl an einer deutschen Uni, das ist das Zauberwort. Man muss auch dem etwas entgegen kommen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:47
ich versteh den zusammenhalt zwischen shakira und G8 nicht @word


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:49
Er hat das selbe nur mit Sharia im Ava.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 00:50
@marquis

richtig ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 06:27
Also kein Popowackeln mehr erlaubt ? ^^


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 14:46
@jolli
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:aber man hört immer wieder von hetzpredigern und die sind euer problem.
Du stellst es ja so dar als würde so etwas an der Tagesordnung in der Gemeinschaft der Muslime stehen....


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 14:50
Wer geht gegen die fanatischen Islamohpbiker vor?
Die reden in den Foren bereits über bewaffnung für zukünftigen Bürgerkrieg oder entwickeln Ideen wie man Muslime vertreibt.
Da braut sich was zusammen.


Und Hetzpredigten das ich nicht lache, ich würde sogar behaupten dieses Problem ist total übergeschwapt auf die Islamopbiker die ohne Pause den Islam beleidigen und dagegen hetzen.
Das gibs inzwischen massenweise, dagegen sucht man Islamisten Hetze vergebens.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 14:55
"dagegen sucht man Islamisten Hetze vergebens."

Wenn ich mir so einige Beiträge bestimmter "Brüder" hier im Forum durchlese, braucht man nicht lange zu suchen...


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 14:57
Die würden das nicht mal anerkennen wenn osama mit einem riesenschild "Ich bin schuldig , erhängt mich"
durchs weisse haus laufen würde . Die kennen nur hass , aber regt euch nicht auf , solange die sich in internet foren ihren frust auslassen dürfen , braucht ihr euch keine sorgen zu machen ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 15:00
@JoschiX

Es ist nun mal so, die bürgerliche Hetze gegen den Islam hat bereits islamistische Hetze übertroffen. Da hilft es nicht auf unbedeutende Beispiele hinzuweisen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

07.09.2007 um 15:14
blub


Anzeige

1x zitiertmelden