Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung von Islam-Konvertiten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:52
Jolly@

Wäre "Heidelberg" ein türkischer Faschist, würde er sagen, dass Anatolien ursprünglich türkisch ist ;)

Aber das ist er nicht, provoziert hier nicht immer herum, bis die Jungs sagen, was sie kurz danach bereuen

PS: Wenn ich aus Heidelberg wäre, würde ich auch nicht an einen anderen Ort ziehen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:52
>>Lol wer erzählt denn sowas die ähneln sich zwar in ihren kulturen aber mehr ist da nix.

Aber die spanier stammen von den mauren ab


Na Heidelberg und seine "Die Türkei ist der Nabel der Welt"-Crew

Ja von mir aus


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:52
Der Mann im Mond ist vermutlich auch mit den Türken verwandt ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:54
jollyrogers: wir sind nicht eingezogen es steht uns ZU!


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:55
@Heidelberg
solche türken wie dich fresse ich..


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:55
@Befen: ja? kenn den gar net! wo wohnt der mann im mond? lol muahahaaaa


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:56
@soldier23: zum nachtisch oda vorspeise?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:56
omg... Türken vs Islamisten, oder so...

ich glaub alle die ne vernünftige diskussion führen wollen sind nicht mehr da ^^

Naja gn8


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:57
breakibuu

die spaniern stammen aber auch noch von den iberen , goten, kelten, phöniziern und khartagern (wobei letztere von den phöniziern abstammen) ab.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:58
Heute steht Anatolien der Türkei zu, aber wer sagt, dass die Türken da schon immer waren, biegt sich die Geschichte so zurecht wie er sie braucht - trifft allerdings auf die Kurden genauso zu ;)


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:59
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Wäre "Heidelberg" ein türkischer Faschist, würde er sagen, dass Anatolien ursprünglich türkisch ist
wie wertest du
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:jollyrogers: wir sind nicht eingezogen es steht uns ZU!
meiner meinung nach geht das schon in die von dir angesprochene richtung


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:00
Im Grunde genommen stammen wir wirklich alle von den Türken ab. Ich meine schaut sie euch mal an. Fast komplette Körperbehaarung und selbst die Weibchen haben starken Haarwuchs im Gesicht. Das so lange von der Wissenschaft gesuchte Missing Link ! Und es lebt immer noch. :)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:01
@Jolly

Ja kann sein. Wie gesagt, mir isses eigentlich vollkommen egal. Von mir aus können die Spanier auch von ner Kreuzung aus Hund und Katze abstammen... fakt ist, jetzt sind es Spanier und das ist was zählt :)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:01
macht es dia spoaß mich zu zitiere? soll ich noh weidare commentz schreive


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:02
Im Grunde genommen stammen wir wirklich alle von den Türken ab. Ich meine schaut sie euch mal an. Fast komplette Körperbehaarung und selbst die Weibchen haben starken Haarwuchs im Gesicht. Das so lange von der Wissenschaft gesuchte Missing Link ! Und es lebt immer noch.


kindisch kindisch! körperbeharrung? lol hör auf mit deinen witzen die du von deiner kameradschaftsrunde holst


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:03
Schreib so viele Kommentare wie du willst aber es wäre nicht schlecht wenn man langsam wieder aufs Thema käme.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:03
al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Heute steht Anatolien der Türkei zu, aber wer sagt, dass die Türken da schon immer waren, biegt sich die Geschichte so zurecht wie er sie braucht - trifft allerdings auf die Kurden genauso zu
jeder ist dort wo er gerade ist, da gibt es nichts zu ändern, aber einerseits die einen verteufeln, weil sie wo sind wo andere zuvor warn, aber selber praktisch in der selben situation sein aber keinen zweifel an der richtigkeit haben ist nun auch wieder nicht das einzigwahre. wir nachfahren der germanischen und slawischen einwaderer müssen uns da auch selber an die nase fassen, was wir gerne vergessen wenn wir es anderen vorwerfen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:04
gehtnicht

:D


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:06
ok BEFEN hot recht! wir müsse wieda aufs thema zurück! also ich fang mal wieda an:


wie schon gesagt einfach schwachsinnig! die politiker die sowas durchbringen sind die die sich als erstes aufregen wenn ein moslemisches land gesetze entwirft welche christen benachteiligen!


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 22:10
Anatolien gehört denen die dort leben

Nichts einfacher als das

Das gilt übrigens genauso für Deutschland ;)


Anzeige

melden