Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung von Islam-Konvertiten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:22
Es ist ja allgemein bekannt, das Beckstein und Schäuble gerne mal Einfache lösungen suchen...
Onlinedurchsuchungen, die anscheineinend eine "externe" verwanzung der Rechner sind, und das Allheilmittel gegen Terrorismus seien sollen. Computerspiele, die Schüler in Amokläufer transformieren. Überwachung von Islamkonvertiten, usw.

Man kann diesen Politikern ja einiges Unterstellen, aber warscheinlich wollen sie letztendlich nur die Sicherheit verbessern und sich garantiert keine Stasi Überwachungs und Machtsicherungsmöglichkeiten einführen, wie hier einige argwöhnen...

Das Problem bei der ganzen Sache ist, das sie auch noch Politiker sind, und daher versuchen Mehrheiten im Parlament zu erringen, und was hilft da bekantlich besser als das Herumreiten auf "Fehlern" gesellschaftlicher Randgruppen (besonders Beckstein hat da Besonderes geleistet und nicht nur im Bezug auf die moslemische Gesellschaft...)

Das ist sehr ärgerlich, doch wir leben nun mal in
einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft, und man muss hier nunmal auch damit Rechnen das Leute, die gegen einen sind, ihre Teiweise abskure Meinung kundtuen. Und das die moslemischen Verbände sich immer wieder vor einer Verurteilung von Anschlägen herausreden, jedenfalls so weit ich das mitbekommen habe, trägt nicht grade zu einer Besserung des Moslemischen Gesamtbildes in der Gesellschaft bei...

Das ist nunmal einerseits gewissen Politkern geschuldet,
andererseits auch der passivität der moslemischen Verbände.

Ich bitte daher, sich mit verfrühten Verurteilungen zu mäßigen, da man ja sonst auch nicht besser ist als die, die man eigentlich verurteilen will.

Anzeige
melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:27
Abendländer@

Du hast Recht, mich nervt es auch, wenn bei solchen Diskussionen zusammenhanglos rumgemotzt wird


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:28
wenn du meinst heidelberg vor mir aus ^^

ich seh die lacher nur auf deiner Seite


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:30
ich weis net wieso aber ihr amis passt mir überhaupt nicht rein! (ist nicht rassistisch gemeint)! kanadier/australier etc... find ich dagegen viel sympathischer aber IHR seid irgendwie ....!!


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:31
Omti@

Die Verbände können gar nicht oft genug erklären, dass sie mit Terrorismus nichts zu tun haben und Terrorismus entschieden ablehnen

Ich frage mich nur was das bringt, wenn Muslime dazu aufgefordert werden, sich offiziell von Muslimen, welche durch radikales Gedankengut gefährdet sind abzuwenden, und sie damit endgültig zu verlieren

Verbieten und Distanzieren führt immer dazu, dass radikales Gedankengut in den Untergrund geht ... dann kommt keiner mehr heran

Ist mit den Rechten genauso


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:31
>>>>>>>Natürlich... das liegt daran, weil die ganze Welt neidisch auf Muslime ist und wir am liebsten alle in der Wüste leben möchten<<<<<<<<<<

Was?
soll ich diese Antwort ernst nehmen?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:32
Heidelberg@

Schluss jetzt mit dem sinnlosen Gemotze Bruder!

"DIE Amis" sind 300 000 Millionen Menschen unterschiedlichster Herkunft und politischer Einstellung


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:34
>>Was?
soll ich diese Antwort ernst nehmen?

Ja bitte.
In meiner kleinen Welt lehnen sich übrigens auch Mexikander mit riesen Sombreros an einen Kaktus und spielen Gitarre... ach und in Russland liegt immer Schnee, deswegen müssen die sich auch immer betrinken


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:35
"Die Amis" sind Europäer! ;) und auch Afrikaner und paar Mio. Asiaten! Amerikaner sind Indianer!


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:37
@al-chidr
Danke. Immerhin einer ;)
Aber ich emrke dass ich als Stimmer der Vernunft hier ungehört bleibe. Man schmeißt weiter mit dumpfen Parolen um ich. Diese Jungs bringen sich dabei selber nur in unfreiwillige Komik.

@Heidelberg
Es sind wohl weniger die Amerikaner, sondern eher deren Regierung.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:37
@Heidelberg
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:"Die Amis" sind Europäer! und auch Afrikaner und paar Mio. Asiaten! Amerikaner sind Indianer!
Mit dieser Feststellung hast du dich jetzt persönlich selbst zum Witz des Abends gemacht. Aber der ist noch garnichtmal so schlecht.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:40
warum witz! ich hab das nur falsch formuliert!

das land gehört den indianern aber egal das ist ein anderes thema! mir relativ egal!

es gibt keine amis! ganz einfach! amerikaner sind Europäer etc.! ihr wisst das auch wieso sagt das niemand!

nicht das jetzt morgen die cia vor meiner haustür steht weil ich sachen gegen die usa bzw. amis sage! hahahaaaaaa


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:42
>>"Die Amis" sind Europäer! und auch Afrikaner und paar Mio. Asiaten! Amerikaner sind Indianer!


???
Ich dachte das sind auch Türken. Stammen die Indianer denn nicht auch vom Türken ab?


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:44
eine frage , was schreibst du immer hahahahahahahaha?

bist du etwa der da hier https://www.youtube.com/watch?v=tH-tjPRPjlE


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:45
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Ich dachte das sind auch Türken. Stammen die Indianer denn nicht auch vom Türken ab?
Lol wer erzählt denn sowas :D:D die ähneln sich zwar in ihren kulturen aber mehr ist da nix.

Aber die spanier stammen von den mauren ab


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:48
Heidelberg


wer sind dann die wahren einwoher der türkei, die türkei, bzw kleinasien, wurde ja ursprünglich von griechen, armeniern, thrakern und ein paar anderen kleinen völkern bewohnt. die türken sind erst später dort "eingezogen"


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:49
@beriku und ich bin jemand der mit uzi sich vor einer akmera post


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:50
na dass weiß doch der heidelberg natürlich auch so, aber warum nicht amerikaner provozieren, wenn er wüsste wie mich das traf ^^ :)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:51
indianer sind mit türken verwandt is schon bissel her aber am nähesten sind die mit uns verwandt! die sind damals vor paar tausend jahren oda so über die beringstroß nach amiland! wie schon gesagt die habe auch fast die selbe kultur wie die türken von früher (meine nomaden/schamanismus etc...)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:51
Ich dachte das sind auch Türken. Stammen die Indianer denn nicht auch vom Türken ab?




Lol wer erzählt denn sowas die ähneln sich zwar in ihren kulturen aber mehr ist da nix.

Aber die spanier stammen von den mauren ab


Ich komm mir vor wie im Rassenkundeunterricht^^ (oder wie haben die Nazis das noch genannt?)


Anzeige

melden