Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 18:53
---Sag mal dein Nick.
ist das ein Pferd oder Pony *grins*---

Jetzt musst ich auch grinsen.

Mein Nick ist die Abkürzung für "GOtt Ist LIebe".
(Diese Überzeugung hatte ich seit meinem Gott-Erlebnis und da ändert sich wohl auch nie mehr was dran. Ist sogar noch stärker und fester geworden seit ich meine Religion verlor.)

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 19:11
@goili


"Dann haben sie gerechnet, dass die bekennende Hausfrauen- und Mutterliga etwas mehr als 5% ausmachen könnte = gutes Wahlvolk - und von keinem vertreten"


Siehste so gefällst du mir schon besser.
Mitgedacht,das meinte ich mit rauspicken. *Beifall klatsch* :D


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 19:38
Hab ich mir gedacht, dass dir das gefällt.
Aber, wie gesagt: War nur so eine Idee von mir - kein Wissen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 19:47
Wer sagts denn - der Thread endet mit fröhlichem "Hausfrauenplausch"! Ein versöhnlicher Abschluss -gg*


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 19:47
*schonmalprophylaktischindeckunggeh*


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 20:09
Jafrael,

Brauchst du nicht. (Ich lächle gerade)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 20:15
Ich schließ mich an.*gg*

Aber Hausfrauenplausch ist nicht ganz treffend.
Sind doch sicher auch`n paar Hausmännlein hier. *grins*


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 20:17
jau - ich!


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 20:20
Hahahahaha:ich wußte es. :D:D:D


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 20:44
Wie schön! Komm trink ma no a Käffle.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 20:49
Ja :Käffle OK: aber dann wieder zur Sache *Schätzchen(EVA)*

Oder sin ma dursch mit dat janze *lach* :D:D:D


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 20:51
Na das ist aber ein schönes Ende einer Diskussion. Kann ich auch noch ein Kaffee haben? " lach" ;) :)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 20:56
Ich finde, jeder, der sich mit freuen kann, wenn's mal so ausgeht, hat auch einen Kaffee verdient.

Einerseits schade, dass es vorbei ist. Andererseits grins ich grad über das ganze Gesicht und mag so ein Ende x-mal lieber als ein ewiges Aufeinanderrumgehacke.

Freu mich über euch alle.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 21:50
Danke Goili.
Ja schade eine etwas hitzige Diskussion ist zuende. Ich grins auch übers Gesicht und find es ein schönes Ende.

lLiebe Grüße und der Kaffee schmeckt mir auch.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 21:53
Ich will mich anschließen,diesmal hats mir echt Spass gemacht.

Kaffe war 1a LG Bluish *lächel*


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 21:59
Tja - da hat der "Hausmann" ja mal Frieden verbreitet! -gg*


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 22:07
oh yes ,thats life *lächel*


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

29.09.2007 um 22:07
Danke Jafrael "gg".


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

30.09.2007 um 01:22
Hi,Hi,ha,ha,ha,..... und keiner hat bemerkt, dass das "Weibchen hinter dem Herd" ja eigendlich mit dem 3.Reich nix zu tun hatte! Das war nämlich schon vor "Adolf", in der Kaiserzeit! Auch die "Bündische Jugend" gab es vorher. die wurde lediglich zwangsweise in der HJ zusammengefasst. Wer sich weigerte, wurde erschossen... Viele meiner Kameraden aus unserem Pfadfinderverein sind im Widerstand gewesen und viele deshalb erschossen worden (war zum Glück vor meiner Zeit *GG*). Wir haben dann unseren "Stammesnamen" von Stamm "Werwolf" auf Stamm "Mercator" umbenannt, um nicht mit den "Nazi-Werwölfen" verwechselt zu werden. Ich selber habe in der Familie viele Opfer des NS-Regimes zu beklagen, lehne all solches natürlich generell ab. Was ich aus einem anderen Blickwinkel betrachtet richtig finde ist, dass die Rolle der Mutter in unserer Gesellschaft tatsächlich nicht die Anerkennung findet, die sie verdient. Meiner Meinung nach müsste jede Mutter genau wie jeder arbeitende Mannbezahlt werden. Gleichberechtigung? Wo denn? Eine Mutter hat einen 24-Stunden-Job! Wer sorgt denn als Hausfrau für den Einkauf, das Kochen, die Reinigung? Ist gleichzeitig Psychologin, Therapeutin, Kindergärtnerin, Lehrerinn, Psychologin, Krankenschwester, Köchin, Planungsassistentin,........und "Geliebte" ???
Ich stimme der Aussage: "Die Rolle der Hausfrau wird in der heutigen Zeit absolut unterbewertet" aus dieser Sicht voll zu! Welcher Mann hält denn diese Doppelbelastung aus, wenn er gleichzeitig noch "Vollzeit" arbeiten gehen soll? Ich kenne viele Frauen, denen es vom "HartzIV-Amt" zugemutet wird! Meine Meinung: Kindergeld nur noch für wirklich bedürftige Familien als Zuschuss, dafür eine ordnungsgemäße Bezahlung (und auch Berentung!) von erziehenden Müttern!
Ich sehe auch, dass durch den allgemeinen "Trend" zur 'Vereizelung' der Menschen
( um den Konsum zu steigern...jedem seinen Fernseher, sein DvD, sein Auto, seine "Einmann/Frau-Wohnung, seine......,.......) die Familien systematisch zerstört werden, jeder langsam zum "Einzelkämpfer" und immer weniger "Beziehungsfähig" gemacht wird. Es fängt mit "Kinderkrippen" an, geht über den Kindergarten, die Vorschule bis hin zur "Ganztagsschule". Welche Familie "kennt" sich denn noch wirklich? Welche Kinder gehen noch zu "Mama und Papa" und offenbaren ihre Sorgen und Nöte? Warum sterben (gerade in Großstädten) Alte Menschen unbemerkt in ihren Wohnungen und werden erst gefunden, weil es im Haus so "unerklärlich stinkt"????
GEMEINSAM STATT EINSAM sollte es heißen! Stärkt die Frau! Vergesst dabei aber auch nicht die Familie! Emanzipiert den Mann in soweit, dass er lernt, die gleichen Pflichten wie die Frau übernehmen zu Können/Dürfen/Müssen! Lasst nicht zu, dass Familienstrukturen noch weiter zerstört werden, die Menschen zu reinen Konsumenten, zu einer "dummen Hammelhorde" degradiert werden! Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander. Die Zeiten, in denen "inDeutschland keiner mehr HUNGERN muß..." SIND VORBEI!!! Allein im vorletzten Jahr weiß ich von 4!!!! "Sozialhilfeempfängern", die in "IHREN" Wohnungen erfrohren und verhungert sind! Es stimmt etwas nicht hier im "Staate Dänemark" !!! Und im 3.Reich war auch nicht "alles" schlecht ... da gab es z.B. keine "billige, gen-manipulierte Nahrung", die sich ein Armer leisten MUSSTE, weil HartzIV sonst nicht reicht! Und auch das Wetter war nicht so unberechenbar wie heute... (REINE POLEMIK! NICHT ERNST NEHMEN!!! *GG*) Ich bin aber froh, dass hier wieder Einigung erzielt wurde, es ist in Deutschland wohl noch nicht alles verloren, denn sprechenden Menschen kann man helfen. Ich danke euch ALLEN! Ihr habt mir wieder eine Menge zum Nachdenken gegeben! Danke ;) DerAlte.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

30.09.2007 um 01:35
Krieg ich trotzdem auch ein Käffle??? Bitte! Bin doch "Hausmann" un MICH "allein" erziehend UND noch berufstätiger Teilrentner......OHNE HARTZIV! ( 2Euro zu viel Rente, deshalb berufstätig, damit ich krankenversichert bleibe, in unserem "Sozialstaat" *GG)....... .


Anzeige

melden