Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 16:54
@nin,
Zitat von buddelbuddel schrieb:Ist Eva Herman braun oder nur doof?
Wie ist deine Einschätzung? Meine habe ich schon vor einigen Seiten mitgeteilt.

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 16:58
"Ist Eva Herman braun oder nur doof?"

Herman ist zu doof um zu begreifen das sie braun ist.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:00
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)
Jetzt will sich ausgerechnet die rechtsextreme Partei DVU für die gefeuerte Moderatorin einsetzen und demonstrieren.

Unter dem Motto „Meinungsfreiheit für Eva Herman!“ soll in Hamburg eine große Unterstützungs-Kundgebung stattfinden. Die Rechtsextremen wollen nach dem Rauswurf bei Kerner für die umstrittene Autorin marschieren.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet.

@eva Her(r)man(n): Wie kann man nur so blöd sein?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:00
Eine gewisse Bauernschläue kann man Eva H. nicht absprechen.
Sie wird sich damit dumm und dappig verdienen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:02
Herman ist zu doof um zu begreifen das sie braun ist.

Da lehnt sich jemand aber tierisch weit ausm Fenster, kommt Frau Herman nicht ausm Osten? hrhrhr


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:02
meine einschätzung ?
ne frustrierte, defizitäre schlampe, dumm

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:05
----was mich an der hermann gestört hat, war, das die sich nicht mit dem historiker bei kerner auseinander setzen wollte, sondern nur die augen verdreht hatte.----

Ich hätte auch die Augen verdreht, da die Geschichte des 3.Reichs bekannt ist und es alberner Anmache gleichkommt, sie mit einem Historiker zu konfrontieren, der ihr die Aufklärung bringt.
Und da das 3. Reich nicht IHR Thema ist, sondern ihr von außen massiv auf's Auge gedrückt wird, kann ich den Augendreher bestens nachvollziehen.
Der Historiker sollte sie in Grund und Boden quatschen, da er mit Sicherheit einige "Schlagfertigkeiten" zu bieten hatte. Dem wollte sie sich nicht stellen, da sie erkannte, dass sie abgewatscht werden sollte und sonst nichts.
Hätt ich auch abgelehnt.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:05
@capspauldin

"Da lehnt sich jemand aber tierisch weit ausm Fenster, kommt Frau Herman nicht ausm Osten? hrhrhr "

hoho .. hi hi .. herrlich ... was fuer'n Schenkelklopfer .. hach .. deutscher Humor .. koestlich ..

... aeh .. ne muss dich entaeuschen ... laut Wiki kommt Herman aus "Emden". Hab ich jetzt dein Deutschlandbild zerstoert?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:07
Na in Deutschland ist doch nur der Osten braun, demnach kann die Auskunft aus Wikipedia nicht stimmen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:10
Selbstverstaendlich is nur der OSten braun. Ich zieh mir auch gerade meinen Oberststurmbandfuehrer Ledermantel zur Arbeit an. Wahrscheinlich wurde wiki von Horden genmanipulierter ostdeutscher Internetnazis manipuliert. Anders kann ich mir diesen Fehler nicht vorstellen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:12
So wirds sein, alles andere wäre auch fatal.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:12
n.i.n.

dein Kommentar ist noch ........

Gell, du bist ein Moderator. Stimmts ?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:18
aber wenn sie doch ahnt, dass sie nur abgewascht wird, warum geht sie in solche sendungen? wohl nur um weiter zu provozieren;sie sieht doch, wie aufgebracht die leute durch ihre äusserungen sind.ehrlich: sie hat in meinen augen nur durch ihren auftritt versucht, ihre buch zu pushen.und ihre sturheit finde ich auch unangebracht.das soll nicht heissen, dass sie gänzlich ihren standpunkt verschieben soll, aber wenigstens diese 3.reich-aussage hätte sie bei diesem tv-auftritt relativieren können.das wollte sie nicht.

wie ein kleines mädchen, die unbedingt ihren lolli verteidigt,aber nicht zugeben will, dass der schon längst bitter schmeckt.auf gedeih und verderb mit dem kopf durch die wand.man hätte auch wenigstens andere beispiel zum "mutterglück" geben können.aber dann noch von der autobahn zu reden...ohje.das kam schon so rüber "wir sollten dankbar sein".wenn sie so die 68er verteufelt, dann sollte sie bedenken, dass sie wenn es diese bewegung nicht gegeben hätte heutenicht mit ihren aussagen soviel kohle gemacht hätte.sondern sie hätte sich schwarzgeärgert, dass sie mit ihren ideen und talenten zuhause hocken MUSS.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:25
Eventuell macht ihr Jahrgang ihr zu schaffen.
Kennt denn jemand auf die schnelle ?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:31
goili,
es steht dir frei mich zu widerlegen

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:35
meine eischätzung der person frau herrmann (2x r, 2x nn)
beruht auf ihren öffentlichen aussagen,
vielleicht kannst du etwas entlastendes zu meiner meinung, frau herrmann ist dumm in ihren uninformierten äusserungen
posten ?

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:36
@darkmind
hast du völlig recht...das sollte das auch ausdrücken....


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:40
n.i.n.

danke, sehr freundlich. Hab meine Meinung hier schon ausführlich rübergebracht.


septemberkid,

----aber wenn sie doch ahnt, dass sie nur abgewascht wird, warum geht sie in solche sendungen?----

Vielleicht, weil sie keinen Bock hat sich zurückzuziehen und einen auf schrecklich schuldbewusst zu machen - weil die Mehrheit das erwartet ??

(Hab mich wohl zu früh gefreut, dass die Hackerei hier ein Ende hätte.)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:45
@rockandroll

""""Eine gewisse Bauernschläue kann man Eva H. nicht absprechen.
Sie wird sich damit dumm und dappig verdienen""""

@andi75

""""Jetzt will sich ausgerechnet die rechtsextreme Partei DVU für die gefeuerte Moderatorin einsetzen und demonstrieren.

Unter dem Motto „Meinungsfreiheit für Eva Herman!“ soll in Hamburg eine große Unterstützungs-Kundgebung stattfinden. Die Rechtsextremen wollen nach dem Rauswurf bei Kerner für die umstrittene Autorin marschieren.

Die Büchse der Pandora ist geöffnet.""""


Das habe ich vorausgesehen.Und mehrfach gepostet.:)Bluish


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

11.10.2007 um 17:51
Link: www.national-zeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 11.11.2007)

@bluish, Glückwunsch zu deinen prophetischen Fähigkeiten. ;-) Die Sucht nach Öffentlichkeit macht auch vor Nazis nicht Halt. Wen wundert´s ? Bei den Vorbildern??

Wenn man nicht mal mehr "Autobahn" sagen darf, ist Meinungsfreiheit in Gefahr. Dass sich nun allerdings die Nachfahren der Mörder der Meinungsfreiheit um diese bemühen, ist jämmerlich. Wo bleibt der Aufstand der Anständigen?


Anzeige

1x zitiertmelden