Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

20.09.2007 um 17:27
Oh und nicht zu vergessen diese Stelle hier:
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Aber wenn die meinen hier die Welle machen zu müssen, sollen sie ruhig, die Geschichte hat gezeigt, was dann passiert (in Deutschland).
Das ist dann schon sehr verachtungswürdig, dass du den Völkermord an den Juden als Beispiel dafür nimmst, was in Deutschland mit den Ausländern passieren kann.
Aber eins möchte ich dir noch sagen:
Wenn du glaubst, damit Menschen Angst machen zu können, dann hast du dich aber gewaltig geirrt.

Anzeige
1x zitiertmelden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

20.09.2007 um 17:28
DOETZ so hohl ist das nicht, es kommt eher der Realitaet nahe.

Wie schon gesagt, die Hasstiraden in tuerkischen Publikationen sind so rassistisch, deutschfeindlich und antichristlich, dass man nur jeden warnen sollte, der auch nur daran denkt, die sture Forderung der Tuerkei in die EU aufgenommen zu werden, zu unterstuetzen.

Die Hasspredigten in einigen Moscheen bekommt ja die blinde deutsche Bevoelkerung nicht mit, aber was ich da auch aus tuerkischen (liberalen aufgeschlossenen) Kreisen gehoeert habe, die auch besorgt sind, und ich das nur mal sacht hochrechne, dann hat Chris0815 schon sehr recht

ich bin auch nicht GEGEN Tuerken, sondern gegen Figuren wie Dich, die Deine Leute noch in Misskredit bringen.


melden

Völkermord an den Armeniern

20.09.2007 um 17:42
@doetz
Zitat von doetzdoetz schrieb:Über solche Beiträge kann ich nur lachen, egal von welcher Seite.
Das freut mich, wenn ich dich zum lachen gebracht habe :D
Zitat von doetzdoetz schrieb:Das ist dann schon sehr verachtungswürdig, dass du den Völkermord an den Juden als Beispiel dafür nimmst, was in Deutschland mit den Ausländern passieren kann.
Aber eins möchte ich dir noch sagen:
Wenn du glaubst, damit Menschen Angst machen zu können, dann hast du dich aber gewaltig geirrt.
Juden ? Ich habe in keinster Weise von Juden gesprochen. Die Deutsche Geschichte ist nunmal voller Gewalt.
Und wenn du genauer lesen würdest, hättest du auch verstanden das ich 99% der Ausländer in Deutschland für nette Menschen halte, und vom dem Rest der übrig bleibt lasse "ICH MIR KEINE ANGST machen".


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

20.09.2007 um 17:50
Juden ? Ich habe in keinster Weise von Juden gesprochen. Die Deutsche Geschichte ist nunmal voller Gewalt.
---------------------------------------------------------------------

auch nicht mehr als die Geschichte anderer Völker.


melden

Völkermord an den Armeniern

20.09.2007 um 19:00
auch nicht mehr als die Geschichte anderer Völker.

Wenn du meinst...


melden

Völkermord an den Armeniern

20.09.2007 um 20:13
@Christ0815
Das ist schon so eine Art "Verherrlichung" der Deutschen, wenn ich sage, dass die Geschichte bewiesen hat, dass Deutsche auch mal ordentlich zu langen können.

Ich finde man sollte schon so fair sein und auch diese Aussage von Christ mit den entsprechenden Reaktionen verurteilen, so wie man es auch bei den türkischen Usern macht.

Desweiteren kann man auch in deine Aussage sehr viel hinein interpretieren. Z.B. dass die Deutschen schon immer gewaltbereit waren und es, wenn es wieder nötig wird, wieder sein werden.

@blackbush
Ich bin mir nicht dessen bewusst, was ich gemacht haben soll, um meine Leute in Misskredit zu bringen.
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden oder du hast einen an der Klatsche.
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Man regt sich auf über türkische Nazis, aber gegen solche Aussagen wie die von Christ0815 unternimmt man garnichts.

@Fedaykin
Versuche hier nichts herunterzuspielen. Ichmeine, dass alles, was in den Jahren 1938-1945 in Deutschland passiert ist, reicht bei weitem aus, um die gewaltvolle Geschichte anderer Völker zu überbieten.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

20.09.2007 um 23:59
Chris hat sich widersprüchlich geäußert ... erst dieses Zitat rausgeschleudert, welches eindeutig faschistisch ist, dann aber gesagt, dass es keineswegs falsch verstanden werden dürfe -> Für mich ist nicht ganz klar, wie er das Zitat dann meinte, vielleicht äußert er sich noch einmal dazu


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 00:00
oder sagen wir statt Zitat lieber "Statement"


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 00:01
Sagol, Allah razi olsun soydasim. Cümlemize...


Freestyler schrieb am 13.9.2007:
pardon, mahcup oldim,
ramazanlar demek istemistim.
Beni aff edirsen?

Freestyler schrieb am 13.9.2007:
Selam aleykum,
Ula Maho sana hayirli bayramlar dilerim.
Benden selam
Bilo

Warum schreibt ihr immer in Tuerkisch wenn alles so koscher ist? oder wollt ihr uns ausgrenzen? oder soll ich hier morgen in armenisch oder georgisch kommunizieren oder in Ivrit????
Dann ist das Gejanke wiede gross


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 01:03
@ blackbush
Ich finde, dass ein Gästebuch doch schon etwas privateres ist. Also sehe ich da kein Problem, wenn da eine andere Sprache geschrieben wird.
In einem Beitrag eine andere Sprache zu verwenden ist da schon eher fehl am Platze.

Allerdings scheinst du dieses eher etwas anders zu beurteilen. Mit Ausgrenzen hat dies nichts zu tun.

Aber warum hast du jetzt das Thema hierhin gelenkt? Soll ich meine Leute in Misskredit gebracht haben, nur weil ich ein paar türkische Sätze in meinem Gästebuch stehen habe?


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 01:04
@ blackbush
Darf ich anhand der Sprachen die du aufgezählt hast auf deine Herkunft schliessen?
Zitat von blackbushblackbush schrieb:oder soll ich hier morgen in armenisch oder georgisch kommunizieren oder in Ivrit????



melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 09:14
@ DOETZ

Ne darfst Du nicht. Es soll ja Leute geben, die ein paar Sprachen sprechen.

"Bir lisan, bir insan. Iki lisan, iki Insan."

Hoscakal....Allah ismarladik


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 09:28
wow nach 8 std. hat blackbush es geschafft was auf....... ja auf was eigentlich zu schreiben?


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 09:32
kral was ist wow? Wauwau?


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 11:16
1.Also ich habe mir gerade den Sperrgrund von dem User "Turanist" durchgelesen und ich sehe da kein Grund, wieso er gesperrt wurde? So wie ich sehe, hat der Jafrael ihn gesperrt , nur weil der User anderer Meinung als der Mod ist!

Er hat gegen keine Regeln des Forums verstoßen:

Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.
Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge. Derartige Themen werden sofort gelöscht, und die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen.


2. Aber wennn man sich so die Beiträge (auf Seite 9) von den beiden Usern "Chris0815 und blackbush" anschaut, erkennt man da ganz klar rassistische undgewaltverherrlichende Kommentare. Da wird nicht nur gegen die Türken/Ausländer gehetzt , sondern quasi auch noch der Völkermord an den Juden legitimiert !
Sowas wird hier geduldet und diese User dürfen munter weiter hetzen hier...

Tut mir leid, aber das ist Heuchlerei hier...


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 12:48
@kral

Er hat einen Völkermord offenkundig verleugnet.
In Frankreich wollte man diese leugnung unter Strafe stellen.
Ich denke mir das sollte man bei allen Leugnungen über solche taten tun.

Wenn man Fehler der Vergangenheit nicht eingesteht wird man in Zukunft auch nicht schlauer. Das Problem mit den Kurden zeigt mir das in der Türkei keiner etwas daraus gelernt hat. Gewalt (körperliche und komunikative) erzeugt nur Gegengewalt


Sieh dir Kasachstan an. Dies Russen haben dort nach dem 2.WK alle Bewohner deportiert.
Es gab dort nie eine Entschuldigung oder Entschädigung und bis heute sind da andauernd Konflikte.


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 13:49
@kral
Er schrieb:Aber wennn man sich so die Beiträge (auf Seite 9) von den beiden Usern "Chris0815 und blackbush" anschaut, erkennt man da ganz klar rassistische undgewaltverherrlichende Kommentare. Da wird nicht nur gegen die Türken/Ausländer gehetzt , sondern quasi auch noch der Völkermord an den Juden legitimiert !
Sowas wird hier geduldet und diese User dürfen munter weiter hetzen hier...
######################################################
Ad 1 hetze ich hier nicht, das musst Du erst einmal nachweisen. ich weiss, dass es Dir als Türken hart angeht, wenn man mal Tatsachen vorlegt wie den Völkermord der Türken an den Armeniern. Du leugnest das, so wie die Nazis in D den Völkermord an den Juden leugnen.

Ad2 bin ich alles andere als rassistisch, das stände meiner eigenen Biographie schon entgegen. ich erkenne nur in der hiesigen türkischen Presse, grauenhaftesten Hass gegen die Deutschen. Und daher erwähne ich das hier auch, das istRassismus!!!!

Ad3 legitimiere ich nicht den 'völkermord an den Juden, wenn Du lesen könntest und gut Deutsch verstehen würdest, würde es Dir aufgehen, dass ich hier die Position von Israel mehrfach vertreten habe, gegen Hass von muslimischer Seite, den man hier ja laufend lesen muss und was mich ankotzt.

Dass solche islamfundamentalistischen Meinungen mich zum Kotzen bringen, führt dazu dass ich mich klar dagegen äussere, das ist dann kein Rassismus, lieber Kral, sondern ein zurückweisen faschistoider Progaganda, die aus gewissen Reihen hier kommt.

Canınız sağ olsun!


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 14:22
@ al-chidr ; kral ; doetz

kral schreibt
Zitat von kralkral schrieb:Er hat gegen keine Regeln des Forums verstoßen
(Turanist), hat er aber doch, er verleugnet den Völkermord, ob wohl dieser bewiesen ist; Kral redet in gleichen Satz von "Meinungsfreiheit", und unterstellt mir Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ; ich antwortete auf ein Erlebnis von Blackbush, das wie folgt war:
Zitat von blackbushblackbush schrieb:Vor ein paar Tagen war ich in einem Laden in Bochum und türkische Jugendliche wurden von der Verkäufering aufgefordert das Ballspielen mit Produkten zu unterlassen oder den Laden zu verlassen...die Antwort war: Merk Dir mein Gesicht du Scheissdeutsche .....und vor demLaden: " Wir erobern Deutschland"...
1. Habe ich das schon selbst aus den Mündern von Türken gehört

2. Habe es auf verschiedenen Foren im Netz schon so selbst gelesen, unter anderem auf
diesem Board hier (Beispiel "soldier23")

3. Weiß jeder der Zeitung liest und dieNachrichten verfolgt das es eine Tatsache ist, dass es in Deutschland radikale Ausländer gibt, die offen sagen "Scheiß Deutsche" und mit unserer Kultur nichts zu tun haben wollen

Daruaf hin schrieb ich :
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:In solchen Situationen muß man echt aufpassen nicht in die rechte Ecke abzurutschen, ich bekomme von solchen ausländischen "Mitbürgern" echt das kotzen, und sage mir dann "Das sind nur ungebildete Halbstarke die in ihrem Leben eh nichts auf die Kette kriegen".

Es gibt zum Glück auch genug Ausländer die nicht so sind und sich für ihre Landsleute schämen, habe es selbst schon von einigen Türken gehört. Wenn man in der Türkei im Urlaub ist und das Thema angesprochen wird, sagen die dort drüben, das fast alle die in Deutschland sind auch in der Türkei kein Bein auf den Boden bekommen würden, und das ist das Interessante, in der Türkei sind die nichtso wie bei uns.[B]Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen in diesem Landgemacht.

Aber wenn die meinen hier die Welle machen zu müssen, sollen sie ruhig, die Geschichte hat gezeigt, was dann passiert (in Deutschland).
Hier ist schon deutlich zu erkennen, das ich nicht verallgemeinere, ich war schon 2mal in der Türkei (Seit wann fahren Rassisten und Türkenhasser in dessen Land ???), ich sprach speziell von den radikalen, die es leider in Deutschland gibt.

[B]Jeara schrieb :
Aber wenn die meinen hier die Welle machen zu müssen, sollen sie ruhig, die Geschichte hat gezeigt, was dann passiert (in Deutschland).

Das wäre?
Ich antwortete :
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:In der Bundesrepublik Deutschland leben heute rund 7,3 Millionen Ausländer, das entspricht 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Etwa 3,2 Millionen Ausländer haben seit 1970 die deutsche Staatsangehörigkeit erworben.

Sagen wir einfach 12% der Menschen in Deutschland haben keine deutschen Wurzeln.

Von diesen 12% sind, wieoben von blackbush beschrieben, höchstens 1% so blöd und lassen Sprüche wie "Wir erobern Deutschland" ab.

Mal angenommen dieser Anteil an radikalen macht hier die "Welle", glaubst du dann weht über dem Reichstag die türkische Flagge ???

Eher unwarscheinlich, da die restliche Bevölkerung bestimmt nicht teilnahmslos zuschaut, wenn hier Bürgerkriegsähnliche Zustände aussbrechen.

Das geht dann schwer nach hinten los, weil wir Deutschen nicht gerade ein Volk von Traurigkeit sind, bezüglich Kriege und sonstigen Sachen in Hinblick auf unserer Geschichte.

Jeara, du hast wohl gedacht ich lasse hier rechte Sprüche vom Stapel, was ? Ne, da liegst du falsch.
[B]Kral, wo legitimiere ich den Völkermord an den Juden ???
Du unterstellst mir frech, ich wäre ein Rassist und Faschist ???

Ich bin Deutscher und stolz darauf, Deutschland ist ein wunderschönes Land und hat mehr "Kutur" zu bieten als manch anderes in Europa. Ich lasse mireinfach nicht von ausländischen Hardlinern "Scheiß Deutscher" sagen und bin der Meinung das der größte Teil der Menschen im diesem Land (Ob Ausländer oder Deutscher) das für eine große Schweinerei und Frechheit hält.

Und ich bin der Meinung, "wenn" es dazu kommen sollte, dass hier bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, dieser Mob von radikalen im Kein erstickt wird, weil wir Deutschen schon oft bewiesen haben, das man uns nicht so schnell klein bekommt.

Beispiel 1.Weltkrieg : Total am Ende und trotzdem weiter gemacht, trotz des Versailler Vertrages

Beispiel 2.Weltkrieg : Deutschland ist zerstört und geteilt, Trümmerfrauen bauen das Land in wenigen Jahren wieder auf, Wirtschaftswunder in den 50iger Jahren

Beispiel Deutsche Wiedervereinigung 3. Oktober 1990 und die damit verbundene Überwindung der über vierzig Jahre lang währenden Deutschen Teilung hin zur Deutschen Einheit

Und bevor ich es vergesse, folgendes schrieb ich auch:
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Und wenn du genauer lesen würdest, hättest du auch verstanden [B]das ich 99% der Ausländer in Deutschland für nette Menschen halte
Ich selbst habe ausländische Freunde, und die halten mich nicht für einen Faschisten.

Zitat Kral :
Zitat von kralkral schrieb:Tut mir leid, aber das ist Heuchlerei hier...
Für mich bist du der größte Heuchler in diesem Thread

P.S. : Zitat Doetz :
Zitat von doetzdoetz schrieb:Versuche hier nichts herunterzuspielen. Ichmeine, dass alles, was in den Jahren 1938-1945 in Deutschland passiert ist, reicht bei weitem aus, um die gewaltvolle Geschichte anderer Völker zu überbieten.
Es war von 1933 bis 1945, aber sehr bewand in Geschichte scheinst du ja nicht zu sein[/b][/b][/b][/b]



melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 14:24
@blackbush
kommst du noch klar ?

auf seite 9 habe ich den völkermord zugegeben, fertig!

ihr habt die halbe welt gegen euch, doch am meisten schmerzt es dich anscheinend das die türken euch nicht abkönnen.
warum auch immer ?


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 14:34
auch nicht mehr als die Geschichte anderer Völker.

Wenn du meinst...

-------------------------------------------------------------
ja meine ich, es sei denn du hättest noch ein paar geschichtliche Beispiele von übermäßiger Gewalt in der Deutschen geschichte, möglichst noch vor 1910


Anzeige

melden