Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 13:55
Es ist sehr arm sich immer in die opfer rolle zu schieben. Es ist immer einfach zu sagen, das sagen die leute nur weil sie die Türken fertig machen wollen und ja alle was gegen die Türken haben. Aber darum geht es in diesen Tread nicht. Und weshalb wir hier nicht über Bosnien usw. reden ist klar weil das einfach nicht Theam des Threads ist. Threads solten beim Topic bleiben und der ist hier nunmal "Völkermord an den Armeniern".
jeder Völkermord ist schlimm aber wie gesagt hier wird nunmal über den Völkermord an den Armeniern geredet und das waren nunmal Christen. was solls, das ist mir vollkommen egal ob christen oder sonstwas es waren menschen wie du und ich. Ich bin generell nicht so der religionsfan, und radikale Christen sind auch nicht besser als radikale Moslems oder Buddhisten oder sonstwas. Wärenddessen ich bis jetzt von Menschen die einen (gemäßgten) muslimischen Hintergrund haben immer gut und Gastfreundlich aufgenommen wurde wenn ich zb bei Freunden zu Besuch war. Meine Freunde sind hauptsächlich muslimischen Glaubens (schulbedingt) und ja auch Türken.
Es geht hier nicht darum Türken schlecht zu machen sondern eben um den Völkermord an den Armeniern.
Ich geh ja auch nicht in einen Holocaust-Thread und sage es geht hier doch eh nur darum die Deutschen schlecht zu machen. Es geht halt um die Geschichte wie sie vermutlich war.
Und wie gesagt im PolitischesArchiv (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/AAmt/PolitischesArchiv/Uebersicht.html (Archiv-Version vom 18.11.2008)) sind hunderte von akten über den Genozid (ich würde ja gerne hinfahren aber das ist zu weit, vllt ist jmd anderes näher dran) und wieso sollte ein damaliger Verbündeter schlechtgemacht werden? Wenn dann sind die Berichte noch beschönigt.

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:15
T_k_v dich nehme ich wirklich nicht ernst.-))
Jeder Beitrag von dir ist hasserfüllt und ohne Logik,wie in deinem vorletzten Spruch mit Turkvolker können nicht lesen usw.-))
Besser ein Türkin als ein Nachkomme von oedipus(weisst schon was ich meine) :-)
Also ich bleib dabei es geht hier nur gegen Türken und eine Lüge Namens"Völkermord an den Armeniern"


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:21
Hallo Stahlschlag,du irrst dich wenn du die Beiträge von manchen hier besonders von diesem T_K_v mitliest verstehst du was ich meine,es geht von Türken sind alle Mörder bist hin zu Bosporus sollte wieder den Griechen gehören und Türken sind Analphabeten....
Sag mir mal was das bitte mit dem Thema hier Gemeinsam hat???
Von mir aus kann er seine Meinung haben aber nicht in dem er gleich unhöflich wird.
Ich hab ja auch meine(Wahre)Meinung.
Lg


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:26
@nafnafHH

"Besser ein Türkin als ein Nachkomme von oedipus(weisst schon was ich meine) :-)"

Wenn ich bedenke, wieviele Türken ich kenne, die ihre Cousins und Cousinen geheiratet haben, dann ist der Satz mit den Nachkommen des Oedipus die reinste Realsatire..


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:27
Den Cousin oder die Cousine zu heiraten is ja was ganz anderes als 4 Kinder mit der eigenen Mama zu erzeugen :-))


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:28
@nafnafHH

Noch mal für dich " Ich war werde und kann niemals Grieche sein (leider)"
noch kann ich auch kein Türke sein oder Armenier oder Kurde oder Russe oder Deutsche sind zwar alles schöne Länder aber mein Herz schlägt nur für eines und das ist

Österreich

^^

Ich bin stolzer Nachkomme der Gothen der Kelten der Altösterreich der Longobarden und einiger Sinti (oder Manusch) . Und wenn du es genau wissen möchtes bekommst einen Stammbaum via Pm :D

Also meine kleine muslime Jadeblume denn " Ihr seit alle rassisten und antimuslime Faschos" zieht bei mir nicht.

Oder anders gesagt, du trägst dein unwissenheit wie ein schild vor dich her nur ewig schützen wird es dich nicht.

Also nun bekomme ich eine normale antwort oder nur diese Hetze von dir ?


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:28
"Und, es hat einen Völkermord an den Armeniern stattgefunden, ganz egal welche Politik man fordert. Des Weiteren sollte die Türkei aufpassen nicht wieder komplett abzurutschen und als Spielball der westlichen Mächte zu gelten."

Natürlich hat ein Völkermord stattgefunden, und wenn du es uns allen jetzt so richtig beweisen könntest, wäre es perfekt.


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:30
T_k_v meine Antwort kennste bereits und die lautet "es gab keinen Völkermord an den Armeniern" da es ja ein Thread is und ma seine meinung sagen kann/darf hab ich auch meine Meinung dazu gesagt,was ja auch Wahr ist.
Mit freundlichen Grüssen.-)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:35
Irgend wie kommen mir Al - Mekka und Nafnaf(pinky)hh wie die Midgardschlange vor ihr beisst euch in denn Schwanz und dreht euch im Kreis, nette Disskusionsform muss ich schon sagen. da war der Gordischeknoten leichter zu lösen als von euch mal eine andere Antwort zu bekommen.

Okay welche beweiße müssen es denn sein damit ihr denn Völkermord ernst nehmt ?


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:40
"Den Cousin oder die Cousine zu heiraten is ja was ganz anderes als 4 Kinder mit der eigenen Mama zu erzeugen :-))"

Du hast das Drama anscheinend nicht wirklich verstanden,oder?


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:41
T_k_v

Aha ok, wenn meine eine Behauptung im Forum stellt, muss man sie nicht beweisen. Der Völkermord wird einfach so hingenommen, weil es so viele Leute sagen, ohne es mal zu überprüfen. Sorry, aber bei solchen Themen geht das nicht so einfach und nur weil es dir nicht passt, musst du micht nicht wie eine "Midgardschlange" sehen.


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:43
Ich glaube der einzige beweiß der genügen würde, wäre wenn man die zeit zurückdraht und sie dabei zuschauen können, oder gar aus der sicht der Armenier zuschauen dürften. (selbst dann könnten sie es noch leugnen)
Jeder Zeitzeuge kann bezahlt werden und lügen.
Jedes Dokument gefälscht,
Jedes Foto bearbeitet sein,
Jeder Film eine fälschung usw...
Da muss man aber bedenken das das für die Türkische Seite genau so gilt wie für die Armenische.
Also ist es dumm sich auf eine Seite zu schlagen wenn man meint die andere würde fälschen und man wäre naiv dann die eigene Seite nicht in Frage zu stellen.

Ich denke mal wirklich das die besten beweise im politischen Archiv liegen, da das Berichte des osmanischen reiches selbst sind und von Beamten und Militärberatern des deutschen Reiches, welche bestimmt nicht ihren Verbündetetn in den Dreck ziehen wollten, sondern Fakten dokumentiert haben.


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:44
ps. Mitgardschlage und Fenris usw. sind doch cool


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:44
Wieso freies Forum oder auf das bestehst du doch die ganze Zeit, ich kann dich also als das sehen wie es mir beliebt.

Und zum Topicthema

Würde euch ein Zeitzeuge als beweiß reichen?
Dann hätte ich ein Buch für euch die vierzig Tage des Musa Dagh solltet ihr mal lesen.


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:46
T_k_v ist doch nur sauer weil er selber nix weiss und mit der Wahrheit nicht leben kann:-)
Wie gesagt zum xxxx ten ma für mich gab es keinen Völkermord und Armenien hat nicht mal seine Archive zur überprüfung geöffnet(haben wohl was zu verbergen).

Al Mekka dieser Völkermord wird wie gesagt nur von 20-30 Ländern anerkannt also sehr wenig eigentlich und die Deutschen sagen dazu Völkermord(allerdings ohne jegliche Ahnung) damit sie nicht allein dastehen in sachen Völkermord:-))


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:48
Nafnafhh du wiederhollst dich, o welch ein Wunder wieso machst nicht P&C das wär für dich doch einfacher. ;)


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:49
T_k_v

Es gibt auch genung Zeitzeugen von türkischer Seite, die die ganzen Greultaten der Armenier erzählen.


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:51
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb: und die Deutschen sagen dazu Völkermord(allerdings ohne jegliche Ahnung) damit sie nicht allein dastehen in sachen Völkermord:-))
Ist ja ekelerregend wie du den Deutschen unterstellen willst, dass sie den Völkermord als solchen nur anerkennen würden weil sie damit versuchen würden ihre eigenen Verbrechen relativieren zu wollen.
Einfach widerlich und zum Kotzen ist diese Aussage!!!


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:52
Was Stahlschlag von sich gibt ist meiner Meinung nach reif und vernünftig egal was seine Meinung ist.
So könnt ma ja diskutiern,
Aber es ist schade das das Thema von Profis wie T_k_v sich zu einem Kindergartenthread entwickelt hat:-))


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 14:54
Hi Against.-))
Hab dich ja schon vermisst,bleibt doch einma bischen locker bitte und werd nicht immer gleich agressiv:-)
Ein Glück das ich grad nich in deiner nähe bin,bist ja echt zum fürchten mit deinen Wutausbrüchen:-)


Anzeige

melden