Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:25
schmitz@

Die UNO ist kein unparteiischer internationaler Gerichtshof, sondern eine Organisation, indem um Heller und Pfennig von verschiedenen Interessensgruppen gefeilscht wird

Anzeige
1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:32
Wenn du so gerne vom Thema abweichst Al- chidr bitte schön

:
Millionenschlag gegen die Korruption
Im Kampf gegen das organisierte Verbrechen wollen italienische Behörden nun Mafia-Vermögen von etwa 300 Millionen Euro beschlagnahmen.


Mehr zum Thema
Mafia auf SizilienEine Milliarde Euro Schutzgeld
--------------------------------------------------------------------------------
Blutbad in SittensenSieben Morde auf 40.000 Seiten
--------------------------------------------------------------------------------
Neapel und die CamorraRebellion gegen das Verbrechen
--------------------------------------------------------------------------------
BerlinMutmaßliche Schutzgelderpresser gefasst
--------------------------------------------------------------------------------
39 Mafiosi in Kalabrien festgenommenItalienische Polizei nimmt Mafiabosse fest Den italienischen Behörden ist nach eigener Einschätzung ein erfolgreicher Schlag gegen die Mafia gelungen: Ein Gericht im sizilianischen Palermo ordnete am Dienstag die Beschlagnahmung von Mafia-Vermögen im Wert von etwa 300 Millionen Euro an.

Dieser harte Schlag sei vergleichbar mit der Festnahme eines wichtigen Bosses der kriminellen Vereinigung verglichen werden, sagte Innenminister Giuliano Amato. Er sei überzeugt von der Strategie der Mafia ihr Vermögen zu entziehen. Dadurch würden deren Führungsorgane schwer getroffen und die gesamte Organisation geschwächt.

Insgesamt erließ das Gericht in Palermo sechs Beschlagnahmungsbefehle gegen mehrere Mafia-Führer, unter ihnen der vor kurzem zu 20 Jahren Haft verurteilte Antonino Rotolo, Chef der Pagliarelli-Familie. Laut Behörden sind 14 Unternehmen, 102 Immobilien und zehn Fahrzeuge betroffen.

Gemäß italienischem Recht kann das Vermögen staatlichen Institutionen zugute kommen oder an die Kommunen übergeben werden, in denen es angesiedelt ist. 2006 hatte die Regierung Mafia-Immobilien im Wert von mehr als zwei Milliarden Euro beschlagnahmt.
Nur selbst haben die Italiner keinen Völkermord an denn Albanrern im 2 Weltkrieg gemacht.

Aber bitte wenn du gerne vergleiche ziehst Korruption + Land = In Google ergibt dir unbegrenzte möglichkeiten abzulenken.


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:32
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die UNO ist kein unparteiischer internationaler Gerichtshof, sondern eine Organisation, indem um Heller und Pfennig von verschiedenen Interessensgruppen gefeilscht wird
Aber genau dies in Bezug auf das hier besprochene Thema zu belegen, dürfte dir schwer fallen. Darum ist dein Einwand an dieser Stelle eigentlich gegenstandslos. ;)

I


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:39
T-K-V@

langsam langsam ...

DU hast den Bericht der europäischen Kommission über die Korruption in der Türkei zitiert. Ich habe nur darauf geantwortet, weil es nun einmal Tatsache ist, dass Korruption in einigen bereits bestehenden EU- Staaten mindestens ein ebenso großes Problem ist, in Rumänien und vor allem Bulgarien mit Sicherheit ein größeres als in der Türkei

Und gegen die Mafia versucht die türkische Justiz auch vorzugehen - informiere dich mal über die "Ergenekon- Prozesse", die gerade am Laufen sind



Schmitz@

Natürlich kann ich das jetzt nicht zack zack belegern, aber ich kann guten Gewissens bei der oben geäußerten Aussage bleiben

Die Staaten und Minderheiten, die im Schlepptau von mächtigen Lobbies sind, versuchen natürlich immer, das Beste herauszuholen - wie die Armenier, welche neben armenischen Lobbies u.a. Frankreich hinter sich haben


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:41
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die Staaten und Minderheiten, die im Schlepptau von mächtigen Lobbies sind, versuchen natürlich immer, das Beste herauszuholen - wie die Armenier, welche neben armenischen Lobbies u.a. Frankreich hinter sich haben
Das Argument, lese ich jetzt schon zum wiederholten Male, obwohl sich mir nicht erschließen möchte, warum sich die "Staatengemeinschaft" an dieser Stelle gegen die Türkei verschworen haben sollte...


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:43
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Und gegen die Mafia versucht die türkische Justiz auch vorzugehen - informiere dich mal über die "Ergenekon- Prozesse", die gerade am Laufen sind
Die bleibende Frage ist, ob sich da die rivalisierenden Elemente des "Tiefenstaates" nicht nur lästiger Nebenbuhler entledigen wollen. Das würde das Ganze nämlich zu einem Schauprozess degradieren, der letztlich keine wirklichen Veränderungen nach sich ziehen wird.


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:49
schmitz@

Das spielt sicher auch mit - genauso wie in Italien ;)


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:51
Schmitz@

Lobbies haben Geld und Einfluss und über Geld und Macht lässt sich alles regeln

Konkret: Es geht um keine Verschwörung gegen die Türkei, sondern darum, zu polarisieren - Gegenpole zu schaffen

Divide et impera


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:52
Auf der anderen Seite wird die Türkei ja selbst massiv finanziell unterstützt


melden

Völkermord an den Armeniern

10.11.2008 um 23:58
Ich denke, die Anwendung des Teile und Herrsche-Prinzips bei der Betrachtung geschichtlich relevanter Ereignisse, wie hier: "Dem Völkermord an den Armeniern" und dessen Anerkennung, kann man getrost streichen.

Ich sehe die Probleme in der Türkei selber. Mag sein, das Ausläufer der "Gladio" da auch noch ein Wörtchen mitreden, aber dies nun alles auf von außen kommende Kräfte schieben zu wollen, sehe ich als nicht gerechtfertigt an!


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 00:06
Natürlich handelt es sich um eine recht vielfältige Gemengelage, aber ...

Gladio war zufällig auch in Italien "sehr aktiv"


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 00:12
Der nun von dir wiederholt eingebrachte Vergleich Türkei/Italien hinkt ein wenig, findest du nicht?


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 00:14
Ich galube, der Beitritt der Türkei zur EU, würde sowohl den Türken schaden, wie auch der gesamten EU. Der Hauptbefürworter des Beitrittes ist die USA. Und das aus mehreren Gründen.

Und, es hat einen Völkermord an den Armeniern stattgefunden, ganz egal welche Politik man fordert. Des Weiteren sollte die Türkei aufpassen nicht wieder komplett abzurutschen und als Spielball der westlichen Mächte zu gelten.

Und natürlich war Gladio auch in der Türkei aktiv - Ohne Wertung .

MfG

Horten


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 00:21
Scmitz@

Ich sehe recht viele Ähnlichkeiten


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 12:36
Leute peilt ihr das nicht?
Es geht hier nicht um diesen falschen Völkermord sondern allgemein gegen Türken.
Es gab nie einen Völkermord an den Armeniern aber an Boscnische Muslime,an Chechenen und an Araber(Algerien und Irak).
Die 3-4 Leute hier die nur reden ohne was zu wissen bedienen sich an Medien wie die Bz:-)))
Und Armenier interessieren die doch nur weil es auch Christen sind,aber das täglich Tausende Kinder(Muslimisch) in Irak getötet werden ist dene eh egal.
Türkei ist kein Eu Mitglied (hoffe wird es auch nie) und Armenien auch nicht,aber der Westen unterstützt diese Völkermordsgeschichte da es um Christen geht.
Die hier von Völkermord reden haben von dieser Sache eh keine Ahnung,dene geht es hauptsächlich darum dass die Türkei schlechtgemacht wird.
Noch witziger ist das diese Leute denken sich in allen Themen besser auszukennen,ich werd doch wohl die Geschichte um mein Land besser kennen als manche Leute hier.
Und an alle Türken/Türkinnen hier,lasst euch net provuzieren,einfach lachen und diese Leute unter sich allein lassen:-))
P.s Die Türkei wird wie seit fast 100 Jahren auch weiterhin diese Lüge weder akzeptiern noch sich wegen sowas an irgendeinem Land entschuldigen.


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 12:43
Wenn es nach diesen Leuten hier geht,
müsste die Türkei den Osten ganz abgeben.
Sich aus Zypern zurückziehen.
Den Armeniern entschädigung zahlen und auch Land abgeben.
Im westen Istanbul und Izmir den Griechen zurückgeben.-))
usw usw....
Die Türkei hat für solche Leute immer Unrecht und ist das Böse überhaupt:-))
Vielleicht kommen die bald mit Storys wie,Türken haben die Indianer ausgerottet,Türken haben damals die Atombomben auf die Japaner geworfen oder Die Türken haben schuld weil die Pole schmilzen:-)))
Warten wirs ab.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 12:46
Tja da stellt sich mir die Frage wenn du die geschichte so gut kennst, wie kannst du nur so blind sein.
Aber wahrscheinlich hast bei Byzantinische Reich das lesen im Geschichtsbuch aufgehört und erst wieder bei denn Turkvölkern angefangen wo du natürlich auch nur die hälfte überflogen hast.


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 13:07
Haha der Griechischremöchtergerndeutscher laber weiter:-))
Wie gesagt ob ich schreiben kann oder nicht ist meine Sache,aber da du ja Blind und Unwissend bist gehe lieber nicht auf dein Niveau runter:-)
Sei für 10 sec. ein Mensch und verurteile alle Völkermorde du Profi:-))


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 13:23
Mein Nivau kannst du nicht mal in deinen Träumen erreichen.

Na dann meine Blume aus dem Morgenland erzähl mir was aus der Geschichte der Türkei. Erzähl mir wer waren wer sind die Türken. Ohne die Märchen nur die reine Wahrheit.

Na ich warte ^^


melden

Völkermord an den Armeniern

11.11.2008 um 13:42
"Einseitige Täter- Opfer- Schemas sind nicht angebracht"

@al-chidr

Dich kann man echt nicht ernst nehmen. Wenn die Täter Serben bzw. Christen im allgemeinen sind und die Opfer Moslems, dann ist dieses einseitige Täter-Opfer-Schema immer ein Teil deiner Argumentationskette.


Anzeige

melden