Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:27
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn man kleinen Kindern in der Entwicklungsphase kontinuierlich etwas einredet, dann ist das Manipulation und Indoktrination.
Man redet ihnen nichts ein, Man singt die Nationalhymne, mehr nicht...

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:28
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:ich kann nicht leugnen was es niemals gab
es gab keinen Genozid an den Armeniern?


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:29
@al_islam
Kanst du nicht beim Thema bleiben, oder willst du es nicht?
Es geht hier doch gar nicht um Aserbeidschan und Afghanistan, sondern um das Mangelnde Rückgrat vieler Türken, was en Völkermord an den Armeniern angeht.
Angesichts dieser Schandtaten ablenken zu wollen ist dir doch bestimmt zu ärmlich, oder nicht?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:30
@CurtisNewton

was willst du von mir? wir haben doch schon des öfteren darüber dieskutiert, warum wundert es dich? -.-


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:30
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:ich kann nicht leugnen was es niemals gab
Ich denke mal mit dir ist keine Diskussion möglich und deswegen verabschiede ich mich auch schnell von dir denn sehr wahrscheinlich wirst du eh gleich für die Leugnung des Genozids gesperrt


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:30
@al_islam

Ich will nix...ich möchte oder besser ich würde mir wünschen, dass Du aufhörst den Genozid zu leugnen!


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:31
Zitat von emanonemanon schrieb:Kanst du nicht beim Thema bleiben, oder willst du es nicht?
Es geht hier doch gar nicht um Aserbeidschan und Afghanistan, sondern um das Mangelnde Rückgrat vieler Türken, was en Völkermord an den Armeniern angeht.
Angesichts dieser Schandtaten ablenken zu wollen ist dir doch bestimmt zu ärmlich, oder nicht?
Ich will nicht ablenken, nein nein, aber ihr könnt euch auch mal gerne an der eigenen nase anfassen und nicht immer mit dem finger wie es eure eltern beigebracht haben immer auf die türken zeigen


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:31
@al_islam
Grundsätzlich definiere ich mich über meine eigenen Leistungen und nicht über meine Staatszugehörigkeit.
Ich weiss natürlich, dass es bei einigen, vielleicht auch mangels eigener Leistung, anders herum ist.


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:33
@Valentini

es ist immer wieder erschreckend wie der Mangel an Bildung durch ausgeprägte Sturheit kompensiert wird...aber wen wunderts...schaue man sich nur den Elefanten im Prozellanladen an....es sollte einen nicht mehr wundern.


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:34
@al_islam
Nun wirds ziemlich dämlich. Da du keine Ahnung hast, was meine Eltern mir beigebracht haben, will ich deine Wortblähungen mal ganz neutral deinem überschiesenden Hang zur Interpretation anlasten und nicht behaupten, du wolltest hier User persönlich beleidigen.


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:36
Zitat von al_islamal_islam schrieb:nicht immer mit dem finger wie es eure eltern beigebracht haben immer auf die türken zeigen
Meine Mama hat immer gesagt "Sascha, man zeigt nicht mit dem Finger auf solche Leute..." ;)


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:38
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich denke mal mit dir ist keine Diskussion möglich und deswegen verabschiede ich mich auch schnell von dir denn sehr wahrscheinlich wirst du eh gleich für die Leugnung des Genozids gesperrt
soll mir recht sein :)

ach außerdem, falls ich wirklich gesperrt werden sollte, frage ich mich, wozu dieser thread?? und mit wehm diskutiert ihr eigentlich, wenn euch die meinung anderer sowieso immer falsch ist und ihr immer recht habt.

Dann schließt diesen thread und gut ist


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:39
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:immer auf die türken zeigen
warum nicht? sie sind doch die einzigen, die diesen Völermord leugnen.
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Ich will nicht ablenken, nein nein
Wenn Du das nicht willst....dann...kleiner Tipp....lass es doch einfach :-)
Zitat von al_islamal_islam schrieb:aber ihr könnt euch auch mal gerne an der eigenen nase anfassen
Ich lach mich weg.....das sagst Du UNS oder MIR (ich fühle mich als Deutscher mal angesprochen)......grad ein Deutscher hält sich im Punkte Völkermord mit BEIDEN HÄNDEN an der Nase.


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:42
@Valentini
@emanon
@CurtisNewton
Nicht aufregen. Ich kenn das. Hatte auch schonmal eine Diskussion mit @al_islam. Er beharrt halt ganz besonders fest auf seinem Standpunkt.

Den Genozid leugnen ist zwar sehr krass...
Wie er wohl reagiert wenn jemand den Holocaust leugnet?


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:43
@al_islam

hmmm....naja, Du fragst
Zitat von al_islamal_islam schrieb:wozu dieser thread
Wenn ich mich richtig erinnere, warst Du derjenige, der mich im EU-TR-Beitritts Thread in diesem Forum dies zu diskutieren, und Du wolltest Belege und Beweise und was weiss ich noch alles bringen....DAHER sind wir / bin ich hier.....


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 15:44
@al_islam

Der Thread dient dazu sich mit den Umständen auseinander zu setzen, die Zusammenhänge beleuchten und zu begreifen. Er dient dazu aufzuklären und Menschen zu erreichen, ihr angedichtetes Bild über die Tat zu revidieren. Und nicht zuletzt durch unsere unermüdliche Mühe aufzuklären hat wenigstens einer der hier Mitschreibenden sein Geschichtsbild etwas ins rchte Licht gerückt.
Aber für Leute wie dich ist es eher ein Fliegenfänger

an dem die ewig gestrigen Leugner kleben bleiben. Aber sei beruhigt dass sich die Klebewirkung bei dir nach einer Woche wieder löst. Vielleicht nutzt du ja die Zeit dafür, dich mal wirklich und ernsthaft mit der Materie auseinander zu setzen und nicht einfach nur das daher brabbeln was man dir in den Kopf eingepflanzt hat. Nutze die Woche


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 16:09
Ich wiederhole mich mal, weil es mich echt wundert:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und grad, wenn die 4. Generation der Trüken den Genozid gar nicht mehr zu verantworten hat (genauso wenig wie meine Generation den Holocaust)......WO ist denn dann das Problem, einfach zu sagen: JA, in unserer Vergangenheit ist ein Schandfleck, wir geben ihn zu und werden dafür sorgen, dass es nie wieder passiert und nie in Vergessenheit geraten wird, so wie wir Deutschen das tun.....WO ist das Problem?
Kann mir das irgendjemand mal erklären?


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 16:11
Vielleicht ne Mentalitätssache. Gibt ja einige Völker, die fest davon überzeugt sind, dass alles was sie tun richtig ist.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 16:12
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Gibt ja einige Völker, die fest davon überzeugt sind, dass alles was sie tun richtig ist.
Hmmm....ist das nun Megalomanie oder schon Faschismus?


melden

Völkermord an den Armeniern

15.04.2010 um 16:17
Kommt drauf an, welches Volk das macht.

Macht das Russland, ist es Megalomanie, bei deutschland ist es Faschismus und bei den USA ists ganz normal.


Anzeige

melden