Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 12:05
@marquis

Wer damit argumentier das "Mullahgesox endlich wegzubomben", ich glaube um dessen Charakter kann es auch nicht allzugut bestellt sein.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 13:41
@al-chidr


>>>Welche tatsächlche Freiheit hat der Junge/das Mädchen aus wenig gebildetenund ärmeren Elternhaus im Bezug auf seine spätere Lebensgestaltung?

Die Vielfalt in der Kunst, an kulturellen Angeboten und Formen der Unterhaltung allein genügt nicht um von tatsächlicher Freiheit zu sprechen, die Möglichkeit zwei Kreuzchen zu machen bei der Wahl ebenso nicht. Auf lokaler Ebene gibt es fast in jedem Staat gewisse Mitspracherechte.<<<



Das ist ja wohl das letzte! Freier als irgendwo da unten ist er auf jeden Fall und so benehmen wie hier dürften die sich auch nicht. Gut, ich komm nicht aus armen Verhältnissen, aber spielt keine Rolle. Weißt du was man da mit mir machen würde? Wie kannst du das so... verteidigen? Entschuldige, aber das ist verblendet und ich glaube das ist es was viele an deiner Lebensweise abschreckt. Zumal- kulturelle Angebote- ein Stichwort. Ein Freund von mir ist Theaterindendant in Hamburg an einem recht... renomiertenTheater. Jedenfalls hat er mal ein Projekt auf die Beine gestellt ärmeren Jugendlichen das alles näher zu bringen und die Hamburger Schickeria hat eifrig gespendet um den Ghettokindern den Besuch des Theaters zu ermöglichen. Wurde nach zwei Aktionen eingestellt. Die sind auf die Bühne geklettert, haben andere Besucherinnen beklaut und nach dem zweiten Abend musste das Theater sogar renoviert werden, das muss unglaublich gewesen sein, was sich da abgespielt hat. Aber das sind ja die reichen Westler schuld, nicht wahr? Du, nicht alle missstände können daher rühren. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 13:46
@seraphim

Das hab ich nie so gesagt, das wollen wir mal festhalten. Wobei ich mit den Leuten kein Mitleid habe. Die haben es auch nicht, wenn sie andersdenkende vierteilen, steinigen oder von der Klippe stoßen. Und ich finde es genausoschlimm wie eine Leugnung des Holocaust, so ein System zu beschönigen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:33
@marquis

Nein, so habe ich das auch nie gesagt, aber andere. Und mir persönlich geht diese einseitige Meinungsbildung entschieden gegen den Strich.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:35
Es ist eben auch ein terrorregime. Wobei man das natürlich weniger polemisch ausdrücken kann, das stimmt wohl.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:39
Marquis@

Terrorregime ... wenn ich das schon höre ...

Übrigens: (Volks-)Theater hat im Iran eine lange Tradition


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:39
Europa war fast das gesammte zweiten Jahrtausend hindurch immer ganz gross darin andere Völker in ihrer selbsbestimmten Entwicklung zu unterdrücken, um jetzt noch moralisch anzuprangern das diese sich in sozialen Aspekten immer noch im Mittelalter befinden und dies als fadenscheinige Begründung hernehmen um militärische Intervention zu btereiben. Pfui!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:47
@al-chidr

Sei nocht so hochnäsig. Ich kenne Menschen die von dort fliehen mussten durch den SVLS, ich kenne Berichte, ich kenne Fotos, was dort mit Menschen wie mir geschieht. Es ist ein barbarisches, menschenverachtendes Regime, wie kannst du das verteidigen? Das ist als würde man Hitler rechtfertigen. Ich find das unglaublich.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:48
Jaja...und Hooligan schreibt man mit zwei O.... pfff!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:51
Ich kann gern die Berichte anfordern, vielleicht bekomme ich sogar ein Opfer dazu sich hier anzumelden, das weiß ich aber nicht, und dann können die erzählen was da passiert ist, wie sie issoliert, blossgestellt und gequält wurden und wenn man dann noch immer nicht gesperrt wird, weil man dieses Monster mit seiner Schreckensherrschaft verteidigt, dann tret ich aus.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:52
Vor allem da al-chidr keine Argumente hat gegen diese Verberechen. Die werden einfach abgewunken. Ermordete, verstümmelte Menschen werden abgewunken, das muss euch mal klar werden!!!!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:56
"Europa war fast das gesammte zweiten Jahrtausend hindurch immer ganz gross darin andere Völker in ihrer selbsbestimmten Entwicklung zu unterdrücken, um jetzt noch moralisch anzuprangern das diese sich in sozialen Aspekten immer noch im Mittelalter befinden und dies als fadenscheinige Begründung hernehmen um militärische Intervention zu betreiben"



Jetzt nicht mehr ???

Ich bin auch gegen die Praxis der Todesstrafe im Iran (Abewr nicht grundsätzlich gegen die Todesstrafe), zumal für alle Delikte außer Mord Schwarzmärkte existieren (Ehebruch, Drogenhandel), so dass nur die Leute verurteilt werden, welche erwischt werden - aber allein die Anwendung der Todesstrafe rechtfertigt es nicht, von einem "Terrorstaat" zu sprechen

In Brasilien ist die Polizei jährlich für Tausende Morde verantwortlich - und mitverantwortlich, viele Mordopfer sind Frauen, angeblich gibt es die meisten Morde an Homosexuellen weltweit etc. - und die Justiz schaut mehr oderweniger zu.
Trotzdem würde niemand von euch auf die Idee kommen, Brasilien als "Terrorstaat" zu bezeichnen ...

Wenn doch nehme ich alles zurück!
Ich schätze aber eher, dass man wie immer sagen wird, ich würde vom Iran ablenken ;)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 14:58
JETZT GEHT ES UM DEN IRAN, nicht um Brasilien. Mach einen Thread dazu auf, gib mir Zeit mich damit auseinander zu setzen und ich äussere mich dazu. Zumal politische Verfolgung immer was anderes ist, als eine ifeindseelige Menthalität der Bürger.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:01
Herr Ahmadinedschad war wohl nicht am Ground Zero.
Also können wir doch den Thread langsam schließen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:03
al-chidr,
gibt es eine humane art,
durch gerichtsbarkeit und justiz zu sterben ?

den zusammenhang mit brasilien, einem streng katholischem land
sehe ich auch nicht.
denn die brasilianischen morde sind nicht einem fanatischem religionsverständnis geschuldet

buddel


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:06
Natürlich ist das Mullahregime Menschenverachtend und terroristisch.
Man kann nicht einfach hergehen und sagen Homosexuelle sind Freiwild und dürfen am nächstbesten Baukran aufgeknüpft werden. Das ist mit der Judenverfolgung in Nazideutschland gleichzusetzen. Genausogut könnte man die Kombination von braunen Augen mit schwarzen Haaren als minderwertig klsssifizieren und diese Gruppe dann verfolgen. Wer soetwas gutheisst ist meiner Ansicht nach sehr minderwertig !


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:10
Marquis@

Würdest du als Konsequenz einen Bomben- und Bodenkrieg zur Ablösung des Regimes gutheißen ???


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:13
@al-chidr

Ganz ehrlich, das weiß ich nicht. Ich bin froh dass ich das nicht zu entscheiden habe, ich weiß auch nicht wie die zwischenpolitische Lage ist und was für Möglichkeiten bestehen sonst noch Druck auf diesen Menschen auszuüben. Ich finde jedoch das solche Zustände einem Völkermord gleich kommen, oder Euthanasie, wie man es sehen möchte und ich denke dass die freien Länder der Welt durchaus das recht, ja die Pflicht hätten sich da einzumischen und sei es auch nur durch politische Sanktionen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:14
Link: www.youtube.com (extern)

das mullah regime:


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:15
Konkret: Wenn da reingebombt wird und Panzer aufgefahren werden - gäbe es von dir eine Zustimmung ?


Anzeige

melden