Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 14:50
http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=51122

@all

da mal die parteiische Presse nichts über die Rede vom Präsi gebracht hat hier mal Fakten:

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=51122

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 15:10
Da spricht das schiitische Selbstbewusstsein - mit dem Sturz Saddams und der Schwächung sunnitischer Autoritäten durch verbrecherische Regime (Ägypten, Pakistan) hat dieses noch zugenommen

Trotzdem hat der Präsident irgendwie Recht - auch wenn er etwas arg "verkitscht" redet - aber das ist eben bildhafte orientalische Sprache ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 15:19
"Monotheismus, Gerechtigkeit und Liebe zu den Menschen muss alle Organe der UNO beherrschen"

Das ist ja schon ein etwas krasser Satz, was Monotheismus in dieser Forderung zu suchen hat, kann ich nicht nachvollziehen.



Sicherlich enthält die Rede viel Wahres, das Problem ist nur, dass er sich durch andere Bemerkungen irgendwie unglaubwürdig gemacht hat. Man nimmt ihm den Gutmenschen nicht ab, ich zumindest nicht.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 15:21
@yoyo

Man hat ihn in der Westlichen Welt durch die Propaganda unglaubwürdig bei den Menschen gemacht. Man will die iranischen Resourcen unter einer USA-abhängigen irakähnlichen Marionettregierung wissen!
So läuft das mit der Verschwörung nun mal!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 16:18
Hitler hat auch am Anfang Süßholz geraspelt, der Ahmedineschraat is so eine Mischung aus Adoof Kitzler und Affenhaarhess

Fazit: Als Mensch zu doof, als Schwein zu kleine Ohren


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 16:34
"Man hat ihn in der Westlichen Welt durch die Propaganda unglaubwürdig bei den Menschen gemacht."

Man erinnere sich an seine Aussage bezüglich der Homosexuellen im Iran. Wer macht sich da unglaubwürdig ?
Man erinnere sich an seine Aussage bezüglich der Freiheiten von Frauen im Iran. Wer macht sich da unglaubwürdig ?
Man erinnere sich an seine Aussagen bezüglich der Meinungs- und Redefreiheit im Iran. Wer macht sich da unglaubwürdig ?

Die westlichen Medien ?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 16:57
was alles getann wird um die gier des geldet zu vertuschen, FAKT IST usa und co wollen nur eins



nämlich kei guts welt erschafen , sondern CASH

und ihr lauft mit nur weil sie eine andere kultur und lebesweisse haben, und lasst euch hirn waschen, weiter so, die welt ist eh am abgrund


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 17:00
http://static.flickr.com/46/162978534_700073699e_o.jpg
Zitat von blackbushblackbush schrieb:Fazit: Als Mensch zu doof, als Schwein zu kleine Ohren
So sieht´s aus!
«Sie zeigen alle Anzeichen eines engstirnigen und grausamen Diktators».
Absolutely, Mr Bollinger!

Demonstrationen gegen Ahmadinedschad
Bis zu 25 000 Demonstranten gingen aus Protest gegen den Besuch des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad in New York auf die Straße.
http://www.ftd.de/politik/international/257665.html


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 17:06
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Eigentlich ist der Iran genau so eine Demokratie wie die Demokratien des Westens.
Ha ha ha, LOL, *rofl*. Deutschland wird von Mullahs regiert und Schwule gibt es hier nicht und Mädchen, die den "Falschen" lieben, werden jeden Mittwoch öffentlich aufgeknüpft oder gesteinigt oder was? Mann, bist du mit Ahmad verwandt, @Lightstorm? LOL. Unfassbar.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 17:06
25 000 wow fett, wie man menschen beeiflussen kann, ja fett sowas die kraft der medien


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 17:07
jo man alder voll fett ey. LOL


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 17:09
"25 000 wow fett, wie man menschen beeiflussen kann, ja fett sowas die kraft der medien"

Ja stimmt, der Iran schafft es jeden Freitag millionen zu mobilisieren... ^^


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 17:11
@ismaayl
der schlecht schrieb:was alles getann wird um die gier des geldet zu vertuschen, FAKT IST usa und co wollen nur eins

nämlich kei guts welt erschafen , sondern CASH

und ihr lauft mit nur weil sie eine andere kultur und lebesweisse haben, und lasst euch hirn waschen, weiter so, die welt ist eh am abgrund
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dir mal das Gehirn waschen, damit Du hier nicht mit so einem grauslichen Deutsch aufwartest.



das weisse Schaf mit Lebesweisse, erschaf guts Welt mit geldet

Ja die Welt ist am Abgrund, am geistigen


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 17:18
rechtsschreibschrieft hin oder her, das kann aber auch nicht von fackt weissen das wir in eine neue welt ordnung aufwachen werden, und wo zu das gut ist möchte ich nicht denken, ja kalr der iran muss weg und die usa denn leute befreien.

ja die usa hat ja auch damals denn vietnam befreien mussen, und saddam der freud der usa, ohh meine jezt freid ist auch weg, ja die welt ist friedlich geworden es lebe die demakratie und massen arbeitslossikeit und business wie man will.

USA USA und george boy machen das


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 17:21
"USA USA und george boy machen das"

Leider wird das wohl darauf hinauslaufen. Ich wünschte mir auch mehr Engagement seitens Europa, Russlands und China.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 18:31
@JoschiX

Gut da muss ich dir recht geben! Aber andere länder wie Saudi-Arabien haben ähnliche Gesetze und gehen genauso mit homosexuellen und Frauen um!
Mir ging es prinzipiell um seine Aussagen die durchaus was wahres haben!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 19:12
apropro homosexuele, es gibt einige länder die heute noch homosexuelle einspärren, davon ist auch die USA, also nicht alles was glänzt muss auch silbe rsein


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 19:57
"davon ist auch die USA"

In den USA gibt es keine Homosexuellen, das ist nur eine Propagandalüge vom Iran


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 20:29
JoschiX
joshi joshi dreh doch net alles um, warum hast du denn immer so eien hass auf islam, das lesse ich immer aus deien postings, kann es sein das es persönliche gründe sind, ehe frau mit araber entbrannt, oder beim dönner kaufen abgezockt worden.

was ist dein wirklicher grund , hass auf orientaler?

was ist nur loss mit dir


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 21:50
"was ist nur loss mit dir"

Weil gemäss den Mullahs nur der Islam die Welt retten kann, und das macht mich neidisch.


Anzeige

melden