Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 20:33
davon sind 700 zostarier

--------------

die hast du inst Spiel gebracht, ich rede von Iranischen Staatsbürgern und solche die es waren.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 20:37
ja und nur eine giringe menge von der minderheit die auch betahlt werden, die jezt gegen iran hetzen, soll so aus sehen das die menschen im iran gerade so daruf drengen, das die usa kommen ,bomben auf frauen und kinder werfen, und das oil rauben sollen, ja alle wollen das.

es ist nur ein traum, euer traum von 700 zostarie in deutschlad und gerade mal 100.000 exil iraner auf der ganzen welt.
----------------

nein ich rede von der Iranischen Jugend die dne großteil der Bevölkerung ausmacht, glaubst du die lassen sich auf dauer einschränken.

Vielleicht wollten die Ihre Freundin auch mal in der Öffentlichkeit küssen. Von dem was die Frauen für sich wünschen ganz zu schweigen.


-----------------------------------------------------------
gerade mal 100.000 exil iraner auf der ganzen welt.
--------------------------------

also wenn wir in in Deutschland und Österreich schon 147000 haben, dann wird es weltweit wohl noch mehrsein.


Mal sehen ob die Iraner nicht auch irgendwann den spruch, "wir sind das Volk" lernen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 20:39
darum hat der iran seit ca 30 jahren stand gehalten, und nicht zum 3 welt land verkommen.
------------------------------------------------------------------------

Na das liegt nicht zuletzt am Öl, obwohl die infaltion seit Jahren das Wirtschaftswachstum auffrisst.



-----------------
ausserdem hiesse ich todesstraffe nicht gut, aber zu sagen das der iran heute ein terror regime ist, stimmt nicht, jeder sollte mal iran besuchen, ein schones land...
------------------------------------------------

Kann sein, obwohl das Land eher suboptimal ist, wenn man ein XX Cromosom- Träger ist.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 20:41
Ahmadinedschad am Ground Zero?
Steht der immer noch da? :D

Der soll mal endlich nach Hause fahren.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 20:51
:)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 23:06
Ich glaube der Ahmad wünscht sich auch das endlich eine ganze Armee vor seiner Tür im Irak verschwindet ;)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 23:24
und die iraker wünschen sich, dass endlich eine ganze armee vor ihrer haustür verschwindet.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 10:11
@marquis

-"Ganz ehrlich, das weiß ich nicht. Ich bin froh dass ich das nicht zu entscheiden habe, ich weiß auch nicht wie die zwischenpolitische Lage ist und was für Möglichkeiten bestehen sonst noch Druck auf diesen Menschen auszuüben. Ich finde jedoch das solche Zustände einem Völkermord gleich kommen, oder Euthanasie, wie man es sehen möchte und ich denke dass die freien Länder der Welt durchaus das recht, ja die Pflicht hätten sich da einzumischen und sei es auch nur durch politische Sanktionen."

Wenn dann ist das der Geist den sich die Amerikaner selbst riefen und jetzt nicht mehr los werden. Das wollen wir doch mal klar stellen: die Amerikaner haben Jahrzehntelang davon profitiert das die Iraner an gewissen Technologien sehr interessiert wahren/sind und sie wie den Muli mit der Morrübe an der Angel gelockt haben.
Und jetzt wo die Iraner offensichtlich fast alle nötigen Technologien gesammelt haben, jetzt sehen wir ja wo dieser "Druck" hinführt:nämlich einzig zu ignoranz, ganz bestimmt nicht zum Umdenken in Menschenrechtsfragen oder geschweige denn der Aufhebung des Atomprogramms. Ist ja auch klar: warum sollte ein demokratischer Staat auf Atomenergie verzichten?
Ich mache dem Regime (oder eigentlich demokratisch gewählten Regierung) im Iran desshalb keinen Vorwurf, weil sie eigentlich nur das Ziel verfolgt, eine autonome Vormachtsrolle im nahen Osten einzunehmen, wahrscheinlich auch nur, um diese minderbemittelte, rein profitorientierte Aussenpolitik des Westens weiterzuführen.

Zieht hier eigentlich irgendjemand in Erwägung, das Ahmad eingeschläust sein könnte?...wäre ja nicht das erste mal, und angesichts des Fortschritts des iranischen Atomprogramms der richtige Augenblick, um diesen unter genug Vorwänden wieder zu stürzen, die Technologien wieder zu entreissen um mit diesen dann wieder munter Handel zu treiben. ;)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 13:00
und die iraker wünschen sich, dass endlich eine ganze armee vor ihrer haustür verschwindet.
--------------------

Wieso stärt die Armee die Iraker beim gegegnseigigen Abschießen???


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 13:03
Zieht hier eigentlich irgendjemand in Erwägung, das Ahmad eingeschläust sein könnte?...wäre ja nicht das erste mal, und angesichts des Fortschritts des iranischen Atomprogramms der richtige Augenblick, um diesen unter genug Vorwänden wieder zu stürzen, die Technologien wieder zu entreissen um mit diesen dann wieder munter Handel zu treiben.
____________________________________

Die Atomtechnologie die dort anwendung findet kommt aus Nordkorea, Pakitan, usw.

Die USA haben dort seit 79 nichts mehr hin verscherbelt.


Es gab angebote der Europäer das Atomprogramm für Zivil zu nutzen. Leichtwasserraktoren, Urananreicherung führen überigens die wenigsten Länder die AKW besitzten selber durch.

Hinzu kommt das die Energiebehörde die iranischen Anlagen nicht kontrollieren kann, wobei das argument der Techspionage wohl nicht zieht.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 13:32
>>Wieso stärt die Armee die Iraker beim gegegnseigigen Abschießen???<<

nein, aber gewisse gruppierungen, die mit der armee gekommen sind, lassen gerne bomben legen von "selbsmordattentätern" und schieben es dann schiiten oder sunniten in die schuhe.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 14:15
-'Die USA haben dort seit 79 nichts mehr hin verscherbelt.'

Ich finde doch wir sollten sachlich bleiben, sonst macht das hier alles keinen Sinn mehr!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 14:27
-'Die USA haben dort seit 79 nichts mehr hin verscherbelt.'

Ich finde doch wir sollten sachlich bleiben, sonst macht das hier alles keine

Wo ist das nicht sachlich?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 15:02
Weil auch in den Achtzigern noch Technologien abgewandert sind, die nicht unter die Sanktionen fielen, die auch nur bedingt in diesem betreffenden Bereich einzusetzen sind (u.a Raumfahrttechnologien), aber welche die Iraner ihrem Ziel immer wieder einen Schritt näher brachten.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 15:22
-'Die USA haben dort seit 79 nichts mehr hin verscherbelt.'

ohh doch seit, denn Sturz vom Schah versuchen die us geheimdinnste, das Land von ihnen her zu de stabilisiren.

damals haben sie Irak denn saddam gegen das iranische Regime gehetzt, und Waffen asn saddam verkauft, damit sie sich gegenseitig schwächen, nicht nur denn irakern auch denn iranern haben sie dann Waffen verkauft, bloß die iraner haben das Spiel durch schaut, und denn irakern gezeigt"schaut mal her die amys verkauften euch Waffen, und uns auch."

das war dann das ende der Irak ,Iran konflicktes der ca 10 Jahre dauerte dank der usa.

außerdem versuchen die USA immer sich in die Politik von Ländern einzumischen von unten her(ohne das jemand was merkt), diese Strategie hatten sie von denn engländern gelernt, und die haben so mit Erfolg die Länder eingenommen die sie wollten, langsam aber sicher, in Süd Amerika hatte die USA sie so beinflust bis hin zu Irak und Afghanistan(Unterstützungder taliban) oder Pakistan uvm.

das ahmadinedschad ein geschlüst wurde, kann sein denn geheimdienste der us trau ich alles zu, die haben ja auch musharaf in pakistan an die macht gebracht...

schau wir mal


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 18:43
Weil auch in den Achtzigern noch Technologien abgewandert sind, die nicht unter die Sanktionen fielen, die auch nur bedingt in diesem betreffenden Bereich einzusetzen sind (u.a Raumfahrttechnologien), aber welche die Iraner ihrem Ziel immer wieder einen Schritt näher brachten.
-----------------------------------------------------------------

das kann nicht viel Gewesen sein. Die Ammis lassen nicht mal Ersatzteil für die F14 durch, meinst du echt die verscherbelten High Tech für Atomanlagen?

Wenn dann wurde das geschmuggelt.

Das Atomprogramm vom Iran stammt aber erst aus den späten 90ern


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

04.10.2007 um 18:46
ohh doch seit, denn Sturz vom Schah versuchen die us geheimdinnste, das Land von ihnen her zu de stabilisiren.
----------------------

Aha, CIA Agenten sind also Exportgüter?


-----------------------------------
damals haben sie Irak denn saddam gegen das iranische Regime gehetzt, und Waffen asn saddam verkauft, damit sie sich gegenseitig schwächen, nicht nur denn irakern auch denn iranern haben sie dann Waffen verkauft, bloß die iraner haben das Spiel durch schaut, und denn irakern gezeigt"schaut mal her die amys verkauften euch Waffen, und uns auch
-----------------------------------------------------

na mininmal die Iraner erhielten Waffen aus China, und von Israel ersatzteile.


Die iraker hauptsächlich aus beständen der UDSSR über 3 Länder, und Frankreich.

man sieht jedenfalls kein Amerikansichen Waffensysteme aus der Zeit. Die Iranischen Systeme stammen noch aus der Zeit desShas.




------------------------------------------
Unterstützungder taliban) oder Pakistan uvm.
--------------------------------------------------------------

wette nicht? du verwechselst die Taliban mit den mudjahedin.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

05.10.2007 um 17:32
Link: stern.de (extern)

Mit antisemitischen Hetztiraden ist Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad immer wieder aufgefallen. Jetzt hat er nachgelegt und gefordert, man möge Israel doch einfach umsetzen. Nach Kanada, zum Beispiel. Oder nach Alaska. Da gebe es genug Platz. Und er bezichtigte Israel des Völkermordes.

...

Finde den Mann einfach nur Dumm !
Millionen von Menschen Ihre Heimat zu rauben ... :|


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

05.10.2007 um 17:44
Link: atlasshrugs2000.typepad.com (extern) (Archiv-Version vom 14.07.2007)
Feindschaft gegenüber Israel hat Tradition
Ahamdinedschad hat Israel vor zwei Jahren als Geschwür bezeichnet, das von der Landkarte getilgt werden müsse. Zudem stellte er den Holocaust in Frage und forderte Europa auf, Platz für Israel zu schaffen. Er wurde dafür international scharf kritisiert. Die Feindschaft gegenüber Israel gehört zu den Grundfesten der Politik der Islamischen Republik, die radikale Palästinenser-Gruppen und die südlibanesische Hisbollah-Miliz unterstützt.
Keiner kann aus seiner Haut. Und im Iran Ahmadschinedscads(oderwiederheisst)hält man was auf Tradition.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

29.10.2007 um 00:55
an Promotheus

Wer sagt, dass Palästina die heimat der Juden ist? Wer hat hier wem 1948 die Heimat weggenommen???
Ahmedinedschad hat deutlich gesagt, dass er den Holocaust weder bestätigen, noch leugnen möchte. Er hat nur gesagt, und das schon mehr als genug, dass er es nicht versteht, warum man den Palästinensern ihr winziges Land wegnimmt, um dort einen Staat für die Juden zu errichten. Die Deutschen sind doch am Holocaust Schuld! Was können die armen Palästinenser dafür???


Anzeige

melden