Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 04:04
_rakim_

;-) der kleine feine unterschied ... zwischen dir und mir ... ich sage (schreibe ) das ich keine Mosleme mag
Du dagegen hetzt hinten rum ... ALSO DU MAGST AMIS ????

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 11:09
-"Saddam ließ Leute ermorden, Ahmadinedschad lässt Leute ermorden."

Bush lässt auch Leute ermorden. Genaugenommen nimmt er es sogar in Kauf das kleine Kinder sterben. Ja, ich weiss, sehr banal und sentimental jetzt. Aber, hey, das ist die vorherige Aussage nicht weniger ... eigentlich!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 12:00
wunjo
nur weil man die Regierung von Bush nicht mag, heißt es noch lange nicht das man auch jeden us Amerikaner hassen muß.

was für ein schwarz weiß denken..


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 12:17
bush is voll der mörder!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 12:51
einfach grass wieviele Ahmadinedschad Sympathisanten es hier gibt.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 13:30
http://img218.imageshack.us/img218/4928/friedeeierkuchen1et1.gif
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:einfach grass wieviele Ahmadinedschad Sympathisanten es hier gibt.
Wieso? Er ist ein friedlicher Typ mit friedlichen Absichten.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 13:37
würg.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 13:38
das ist aber nicht dein Ernst oder? Ein Mensch der die Todesstrafe gegen Homosexuelle gutheisst? Frauen steinigen lässt, bzw. nix dagegen unternimt?

Regimgegner hängen lässt? Leute weil sie mal ein Glas Bier trinken, mit 100 peitschenhiebe bestrafen lässt?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:13
>>;-) der kleine feine unterschied ... zwischen dir und mir ... ich sage (schreibe ) das ich keine Mosleme mag
Du dagegen hetzt hinten rum ... ALSO DU MAGST AMIS ????<<

erstens, zwischen dir und mir ist der unterschied größer als nur klein und fein.
zweitens, ich hetze nie. ich sage die wahrheit.
drittens, ich mag nicht alle amerikaner. ich mag alle guten menschen, egal aus welchem land sie kommen. das sind die unterschiede, in denen wir uns unterscheiden.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:21
Wir haben in Europa auch sehr lange gebraucht die moralischen Normen und Werte zu entwickeln die wir heute haben. Der nächste Punkt wäre jetzt zu erlernen das wir anderen unser Glück aufzuzwingen nicht in der Lage sein werden und anderen Kulturkreisen durchaus einen Entwicklungsprozess zugestehen sollten, somal die islamische Welt im frühen Mittelalter durchaus schon kultiviertere Formen des gemeinschaftlichen Zusammenlebens entwickelt hatte, u.a. auch so etwas wie eine Religionsfreiheit.
Das hat nichts mit Sympathie zu irgendwelchen Staatsoberhäuptern zu tun, ich bin einfach nicht dazu bereit die noch heute begangenen Verbrechen der westlichen Welt an anderen Regierungen zu relativieren. Ich finde es Schamlos mit dem Zeigefinger immer auf andere Nationen zu zeigen und dabei den Dreck vor der eigenen Haustür offensichtlich gar nicht mehr wahrzunehmen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:23
seraphim82,

du meinst die GEHEUCHELTEN moralischen normen und werte. ;)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:32
jeder kultur hat auch seine schönen seiten, wer hatte damals im mittelalter hexen verfolgte und juden asyl gewährt , ja das islamische granada in spanien.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:32
Nein, nicht unbedingt. Für mich misst sich das daran wieviel Freiheit bzw. Freiraum die Gesellschaft dem Individuum für seine Selbstverwirklichung eingesteht, und diese gelernt hat mit diesem Mass an Verantwortung umzugehen.
Was dies betrifft sind wir hier in Mitteleuropa führend, denke ich.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:45
klar, gewisse dinge sind hier wirklich besser.
aber wenn man sich nur mal das fernsehen ansieht, dann muss man sich schon fragen, was hier für moralvorstellungen herrschen. und das ist ja nur ein beispiel.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:47
_rakim_

hier herrscht nur das kapital


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:49
ismaayl,

genau, so ist es.
wenn's ums geld geht, vergisst jeder seine moralvorstellungen und schiebt sein gewissen beiseite.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:53
aber wenn man sich nur mal das fernsehen ansieht, dann muss man sich schon fragen, was hier für moralvorstellungen herrschen. und das ist ja nur ein beispiel.
-----------------------------

Solange die Moral nicht gegen Gesetze verstößt muß jeder selbst entscheiden was er für unmoralisch hält.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:54
@_rakim_

Genau darum geht es! Das muss beseitigt werden. Und genau das die Herrschaft des Kapitals will man überall den Menschen aufzwingen!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:55
ja stimmt heut zu tage wird man doch überall verarscht, früher war das noch hinter der hand, heute machen sie das offen und direkt.
kuck mal du arbeitest hier dich ab, und bekommt ein hunger lohn, und die reichen fliegen mit denn kosten ihrer arbeiter sport flugzeuge und do.

und lügen ihre arbeiter an, das es schlimme zeiten sind, aber sich luxus kaufen auf kosten des arbeiter

da ist doch was faul was zur zeit in Deutschald so abgeht


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 14:56
Hier besteht aber schon ein besoneres Mass an Freiheit und somit die Verantwortung sich selbst für die Moral zu entscheiden, während sie woanders durch die gesellschaftlichen Normen aufgezwungen wird.


Anzeige

melden