Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:22
Das kann ich nicht beantworten, al-chidr. Ich bin kein gewaltbejaender Mensch, das muss dir schon klar sein. Ich habe allerdings auch die Zukunft im Auge und weiß wie einige Dinge liegen, aus schockierender erster Hand, weiß allerdings nicht (wie ich oben erklärte) wie die Möglichkeiten für uns sind diesem Treiben ein Ende zu setzen. Also so rein vom Bauchgefühl fände ich eine Lösung mit Gewalt sehr, sehr traurig.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:26
"das mullah regime"

Natürlich werden alle im Iran sterben, die den aufkeimenden Gedanken fortführen das Allah und das shiitische Denkmodell nicht das Mass aller Dinge sind. Und das Ziel der Mullahs ist es nunmal dieses für die ganze Welt durchzusetzen. Das kann man nun wirklich in jeder Ansprache der Mullahs herauslesen, wenn man diese nur konsequent zuende denkt.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:27
Aber du würdest sie nicht ganz klar ablehnen ? Dann überlege mal wie weit es dann mit deiner Humanität bestellt wäre.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:30
@al-chidr

Unterstell mir nichts und dreh mir nicht die Worte um. Tatsache ist, es muss sich was ändern, es MUSS. Wie das passieren kann, das WEIß ich nicht. Nichts anderes habe ich gesagt, verstanden?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 15:36
>>Aber du würdest sie nicht ganz klar ablehnen ? Dann überlege mal wie weit es dann mit deiner Humanität bestellt wäre.

Manchmal muss man eben das kleinere Übel in Betracht ziehen, um ein größeres zu verhindert. Der Iran weist besorgnisserregende Tendenzen auf, so dass ein Militärschlag in Zukunft wohl das kleinere dieser beiden Übel darstellen wird.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 17:03
Ich bin auch gegen die Praxis der Todesstrafe im Iran (Abewr nicht grundsätzlich gegen die Todesstrafe), zumal für alle Delikte außer Mord Schwarzmärkte existieren (Ehebruch, Drogenhandel), so dass nur die Leute verurteilt werden, welche erwischt werden - aber allein die Anwendung der Todesstrafe rechtfertigt es nicht, von einem "Terrorstaat" zu sprechen
------------------------------------------

ne die Möglichkeit eines fairen Prozesses und angemessener Strafen machen einen aus, und wofür man sonst noch bestraft wird. Stichwort, Politische Gefangene.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 17:06
Der Iran kippt innerhalb der nächsten 10 Jahre um. Lass mal irgendeinen Mangel herrschen und die jugend schmeißt die Mullas und die Religionswächter raus.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 17:43
Fedaykin@

wunsch denke, wunsch denken von manchen ex krimminellen ex iraner, die darauf warten wieder an die macht kommen, das die usa sie hohe positionen gibt und wieder weiter menschen verbrennen lassen oder foltern ,wie zu schah s zeiten, viele wiesssen hier nicht wie grausamm der schah war, aber die studenten (jas deutsche studenten)von damals wiessen genau was für ein faschist der shah war.

geh du nach iran sind 90% oder mehr sind für iran, also nicht was die exil leute sagen ist wahr, denn die wahrheit sieht anders aus.

ausserdem ist denn amys wurst wer an die macht ist, die wollen nur die rohstoffe.........


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 18:41
wunsch denke, wunsch denken von manchen ex krimminellen ex iraner, die darauf warten wieder an die macht kommen, das die usa sie hohe positionen gibt und wieder weiter menschen verbrennen lassen oder foltern ,wie zu schah s zeiten, viele wiesssen hier nicht wie grausamm der schah war, aber die studenten (jas deutsche studenten)von damals wiessen genau was für ein faschist der shah war.


Komeni hat ja vieles scheinbar übernommen.

und nein ich rede gearde von den Iranischen Studenten und Jugen Menschen die sich ihre freiheit früher oder später, selbst nehemen würden.

Vielleicht sollte man da eher die inoffiziellen oppositionen unterstützten.


--------------
geh du nach iran sind 90% oder mehr sind für iran, also nicht was die exil leute sagen ist wahr, denn die wahrheit sieht anders aus.
------------------------

das kommt auch nicht von denen, das kommt von den echten Iraner, sie wissen zwischen ihrer Kultur und ihren Führernsehr wohl zu unterscheiden.

nur ist es für sie gefährlich solche aussgaen zu tätigen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:26
Fedaykin

was verstehst du denn von"echten Iraner"
difernzier das mal, meist du etwas die zoastarier die sind nur ein Minderheit im Iran ca 30.000 gegen 68 Millionen, außerdem leben gerade mal 700 hundert nur als Exil Iran er, was sind denn echte Iran er,.

hier so sieht Iran aus :

Die Bevölkerung Irans (68 Millionen - Stand Juli 2005) setzt sich zusammen aus ca. 51 % Persern, ca. 24 % Aserbaidschanern, ca. 7 % Kurden, 8 % Gilaki und Mazandarani, ca. 3 % Araber, 2 % Turkomanen, 2 % Luren und 2 % Belutschen und einigen kleineren Minderheiten, wie christliche Armenier, Assyrer, Georgier sowie auch Juden. Daneben leben im Iran zahlreiche Flüchtlinge: 2 Millionen aus Afghanistan und 203.000 aus dem Irak.

also wenn du hier rum schwindel willst das nur zoratarier rechte iraner sind, dann irrst du dich, es ist eine religion mehr nicht.

kann ja auch sagen das nur ein echte deutscher ist der an odin und wahalla glaubt.

warst du im Iran,oder bekommt du deine quelle aus denn zoatarier Opposition, die eigetlch nur an die macht kommen wollen, und jetzt die Chance sehen, im Westen zu hetzen, mehr ist da nicht, die mehr heilt ist für denn islamischen Staat, selbst Christen und Juden finden das heutige Iran gut.

darum gibt es viele beim Militär und Politik.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:39
difernzier das mal, meist du etwas die zoastarier die sind nur ein Minderheit im Iran ca 30.000 gegen 68 Millionen, außerdem leben gerade mal 700 hundert nur als Exil Iran er, was sind denn echte Iran er,.
-------------------------

700 Exil Iraner???????? Blödsinn allein in Deutschland leben. 100000

Die Jugend im Iran weiß was sie will.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:41
warst du im Iran,oder bekommt du deine quelle aus denn zoatarier Opposition, die eigetlch nur an die macht kommen wollen, und jetzt die Chance sehen
----------------

nein damit meine ich die Reformer im Iran. Die alte Garde die an der macht ist, hat keine Antworten für die Jugend, also versuchen sie es mit Außenpolitik abzulenken.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:42
davon sind 700 zostarier


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:42
in deutschland leben ca. 140.000 Iraner

in österreich ca. 6.500

nur zum vergleich


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:45
nein damit meine ich die Reformer im Iran. Die alte Garde die an der macht ist, hat keine Antworten für die Jugend, also versuchen sie es mit Außenpolitik abzulenken.


ja und nur eine giringe menge von der minderheit die auch betahlt werden, die jezt gegen iran hetzen, soll so aus sehen das die menschen im iran gerade so daruf drengen, das die usa kommen ,bomben auf frauen und kinder werfen, und das oil rauben sollen, ja alle wollen das.

es ist nur ein traum, euer traum von 700 zostarie in deutschlad und gerade mal 100.000 exil iraner auf der ganzen welt.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:47
"es ist nur ein traum, euer traum von 700 zostarie in deutschlad und gerade mal 100.000 exil iraner auf der ganzen welt."

Zumindest klappts mit der Propaganda die aus Teheran kommt ^^


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:48
ja joschix bei dir schon und wie ich sehe im westen schon, aber die wahrheit sieht anders aus.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:50
"ja joschix bei dir schon und wie ich sehe im westen schon, aber die wahrheit sieht anders aus."

Das hast du falsch verstanden, ich rechne es dem Iran hoch an das die Mullahs soviel Blödsinn unter einen Hut bringen können.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:55
ja joschiXlein@

darum hat der iran seit ca 30 jahren stand gehalten, und nicht zum 3 welt land verkommen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

03.10.2007 um 19:56
ausserdem hiesse ich todesstraffe nicht gut, aber zu sagen das der iran heute ein terror regime ist, stimmt nicht, jeder sollte mal iran besuchen, ein schones land...


Anzeige

melden