Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:10
@theanswer auf deine Aufklärungsversuche kann die Welt verzichten.

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:11
@andi75

DU kannst nicht für DIE WELT sprechen!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:12
Ich kann. Du nicht.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:14
@andi75

Mit dieser Aussage hast dich gerade kilometerweit ins Abseits gestellt!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:15
Soso.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:17
Nein Andi, du kannst nur für dich sprechen. Hör doch endlich auf damit, alles den Medien nachzuplappern...Das ist nicht besonders anspruchsvoll und völlig unnötig! Geh lieber mal das Interview von Ahmadinejad mit dem Spiegel lesen villeicht bringt es dich zum nachdenken...(was ich zwar ausschlisse).


3x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:18
Zitat von antoanto schrieb:Geh lieber mal das Interview von Ahmadinejad mit dem Spiegel lesen
Erzähl du mir was er gesagt hat@anto.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:21
Wieso denn? Das Interview ist frei zugänglich...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:23
@anto

Dann müsste er sich doch die Mühe machen das zu lesen und sich vielleicht eine eigene Meinung dazu bilden. Meinst du nicht, das ist etwas zuviel verlangt?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:24
Offenbar schon wie wir sehen können....


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:26
Ihr beiden habt euch sicher nicht ganz zufällig hier gefunden. ;-)

Was hat er gesagt was ich noch nicht weiss@anto. Komm, erzähls mir.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:28
Keine Ahnung was du so alles weisst....Aber ich weiss an was du glaubst und dazu muss man schon sehr naiv sein....du bist halt ein braver Bürger der genau nach de Pfeife der Medien tanzt und zu faul um das Interview zu lesen bist du auch.
Unglaublich echt.....


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:29
Laber nicht rum erzähl mal lieber was er alles erzählt hat. Du hast das doch im Kopf, oder? Anto!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:33
Sag mir dochmal wieso du das Interview nicht lesen willst...Immer dieselbe billige Masche..."schreib doch was er gesagt hat..." einfach traurig! Und wenn ich schreibe was er gesagt hat wird es bestritten und ingnoriert, es wir ausgewichen und beleidigt....so einer bist du Andi und desshalb: Lies selber und wenn nicht dann hör auf hier den Medien nachzuplappern!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:38
Also du weisst es nicht. Dann sags doch anstatt hier rumzuplärren@anto. Immer die selbe Leier mit dir.

Welches Interview meinst du denn? Hast du mal den Link? Oder poste hier mal rein was dir besonders gefallen hat an seinen Aussagen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:40
Kannst du das? Nein....die Medien haben Recht! Ahmadinedschad möchte Israel von der Landkarte tilgen und er hasst Juden! Boaahh ist das ein böser böser Mann! Und Saddam Hussein hatte biologische Kriegswaffen und Osama Bin Laden und die bösen Muslime terrorisieren die Welt! Und an der Klimaerwärmung sind wir auch Schuld!!!! Ach was sind wir nur für Schurken...Jetzt müssen wir dafür bezahlen!

Nur so Müll geht in deinem Kopf vor nicht wahr, Andi? Ist das nicht einwenig beschränkt?

Kennst du den Film "the beatuy and the beast"? Die Szene in der man das einfache Bauernvolk gegen das Ungetüm aufhetzt, den Leuten erzählt das Biest wolle die Kinder fressen und dann alle mit ihren Fakeln und Keulen seine Burg stürmen wollen? Genau so einer bist du....einfach nur manipuliert und naiv!


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:42
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:48
Link: www.amazon.de (extern)
die Medien haben Recht! Ahmadinedschad möchte Israel von der Landkarte tilgen und er hasst Juden! Boaahh ist das ein böser böser Mann! Und Saddam Hussein hatte biologische Kriegswaffen und Osama Bin Laden und die bösen Muslime terrorisieren die Welt! Und an der Klimaerwärmung sind wir auch Schuld!!!! Ach was sind wir nur für Schurken...Jetzt müssen wir dafür bezahlen!

Nur so Müll geht in deinem Kopf vor nicht wahr, Anto? Ist das nicht einwenig beschränkt?
Ich habe deine Gedanken mal in die richtige Richtung gelenkt. ;-)Anto, in deinem Kopf geht all das vor. Das lese ich hier andauernd von dir. Unternimm was dagegen.
Zitat von antoanto schrieb:Kennst du den Film "the beatuy and the beast"? Die Szene in der man das einfache Bauernvolk gegen das Ungetüm aufhetzt, den Leuten erzählt das Biest wolle die Kinder fressen und dann alle mit ihren Fakeln und Keulen seine Burg stürmen wollen? Genau so einer bist du....einfach nur manipuliert und naiv!
Sag ich doch, einfach gräßlich, was du für Alpträume hast.

Lies zur Abwechslung mal ein gutes Buch.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:50
"Wir sind entschlossen"
Du nimmst diesen Präsidenten-Darsteller ernst@anto? Warum?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:53
Du bist nicht ernstzunehmen Andi....lies dochmal was du da für Müll antwortest!

Gute Nacht


Anzeige

melden