Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 17:33
Wie kann der Iran frei werden? Wenn ich das sage werde ich gesperrt!

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 17:38
Komm schon mir kannst es sagen bitte.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 17:45
Nein, ich sage es nicht in der Öffentlichkeit.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 17:55
Schreib mir dann eine Nachricht oder hier meine icq nummer 396536929.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 18:08
@Der Alte
Ah,ich verstehe,du willst Zustände wie im Irak,alle gegen alle,ein einzig Hauen und Stechen,Korruption bis der Arzt kommt und eine vollkommen vernichtete Infrastruktur??Bitte,man beliefere die Clanchefs in den Provinzen mit modernsten Waffen


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 18:14
Wie kann der Iran frei werden?

Weiß nich, aber Iraner stehen doch auf Kernspaltung, vllt haben die in Teheran irgendwann mehr Uran als ihnen lieb ist. :}


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 18:16
Sollen aber die Mullahs und den Ahmadineschad auf das Uran setzen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 22:07
iran wird nur dann frei werden wenn die iraner zu wohlstand komemn und dadurch sich bildung leisten können um zu sehen das der islam doch nicht so cool ist wie die mullahs sagen


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 22:15
Der Iran ist frei ... noch


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

18.03.2008 um 23:16
Wie ist das mit dem frei werden gemeint?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 00:49
Naja frei is, wenn Schwule gehängt und Frauen gesteinigt werden....so, wie im freien Iran.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 00:57
@ GilbMLRS

Kennst Du die Bilder aus dem Iran, auf denen die Regierung Panzer und Raketen auf den Strassen aufstellt?

Wofür das sein soll?

Es soll der Bevölkerung die Angst eines (bevorstehenden?) Angriffs der US-Truppen genommen werden.


Von Ängsten, davon könnte "der Iran" befreit werden.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 08:46
***iran wird nur dann frei werden wenn die iraner zu wohlstand komemn und dadurch sich bildung leisten können um zu sehen das der islam doch nicht so cool ist wie die mullahs sagen***
ich was zwar nicht in was für eine welt du lebst, iran lebt sehr wohl im wohlstand, sie produzieren eigene autos mit roboten, internet und alles morderne wie handy gibs dort auch und haben einen guten Lebens standart, als noch zu shas zeiten wo die armen gefoltert wurden und hungerten, leben die menschen dort in Wohlstand ;)

Youtube: Paradise Iran
Paradise Iran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


außerdem kann sich der iran sehr wohl verteidigen mit Moderen Kriegs waffnen, selbst eine iranische unbemannte Drohne ist einen us Flugzeug trägern nahe gekommen und filmte auf nahem.

glaubt ihr mir nicht schaut her.

http://www.defencetalk.com/military_videos/navy_videos/iranian_drone_sping_us_aircraft_carrier_in_persian_gulf_20061113.php (Archiv-Version vom 04.04.2008)


Youtube: I.R Iran Power: The New Generation
I.R Iran Power: The New Generation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist auch der Grund das Israel nicht angreift.

hier in denn medien wird das nicht gezeigt, in phoenix kamm ein bericht macht poker iran.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 12:30
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Der Iran ist frei ... noch
Ja, frei von Demokratie, Menschenrechten und Toleranz ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 16:13
@ Chris0815

Ja, frei von Demokratie, Menschenrechten und Toleranz

Das ist die Sicht eines "Besatzers".
Da denkt man identisch, wie Du.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 18:11
ich was zwar nicht in was für eine welt du lebst, iran lebt sehr wohl im wohlstand, sie produzieren eigene autos mit roboten, internet und alles morderne wie handy gibs dort auch und haben einen guten Lebens standart, als noch zu shas zeiten wo die armen gefoltert wurden und hungerten, leben die menschen dort in Wohlstand
---------------

nja wenn man den Öl Export abzieht, ist ihre Wirtschaftsleistung bescheiden.

klar ein bischen Lizensbau, unter anderen einen klassiker von Mercedes Benz.


Genau wie die leichten und mittleren Kurzhauber wurden auch die schweren Modelle sehr erfolgreich fast in die gesamte Welt verkauft. Parallel zu den moderneren Typen wurden sie weiter produziert. Auch im Ausland (Südamerika, Südafrika, Iran, Saudi Arabien, Nigeria) wurden und werden diese Fahrzeuge produziert oder nur montiert (CKD-Teilesätze). Die Produktion in Deutschland endete 1995


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 18:17
Ich weiß nich, was uns das eine Video zeigen soll, SCUD und Gainful gibts ja nun wirklich schon länger als so manche Besatzung, die darin ihren Dienst tut.......gegen die Dinger sind, wenn die Position bekannt ist, schon längst Kräuter gewachsen, der Iran zehrt doch waffentechnisch noch von alten sowjetischen Reserven.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 18:25
außerdem kann sich der iran sehr wohl verteidigen mit Moderen Kriegs waffnen, selbst eine iranische unbemannte Drohne ist einen us Flugzeug trägern nahe gekommen und filmte auf nahem.
-------------


Nein glaube ich nicht, das Iranische Militär ist ein Logistischer Alptraum und ein Durcheinander von West und Ost.



-------------------------------
ist auch der Grund das Israel nicht angreift.

hier in denn medien wird das nicht gezeigt, in phoenix kamm ein bericht macht poker iran.
-------------

Wow Scud Rakten und ihre Ableger. Wirlich Beeindruckent

......
was sehen wir noch.

SA-5, ziemlich Alt.

SA-15 werden noch geliefert, wenn Russland will.

dazu noch ZSU zur Gefechtfeld deckung, naja, aber das dürften sie wohl kaum brauchen-


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 18:32
ZSU 57 is aber ne hässliche Sache.....günstig postiert ein Grab auch für rollendes Gerät.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.03.2008 um 18:32
http://de.youtube.com/watch?v=5O0nf3yPowI&feature=related
-----------

hier was von den Scuds überigbleibt.

http://img145.imageshack.us/img145/8638/hodoi7.jpg
-----------------------------


und so sieht es aus ,wenn man keine Effiziente Luftdeckung hat.

Youtube: Extreme Tank Destruction During Desert Storm in Iraq
Extreme Tank Destruction During Desert Storm in Iraq
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden