Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 01:32
@breakibuu

Weißt du, man muss machmal es aussprechen.
Die amerikanische Regierung scheut sich nicht terroristische Mittel in ihrer militärischen und geheimdienstlichen Kriegsführung anzuwenden, ich würde mal also sagen die Atomwaffen der USA sind bereits in den Händen einer terroristischen Gruppe.


@aryoparzan

Du bist nicht nur ein Träumer sondern auch ein Sprücheklopfer.
Du magst hinterherhinken (aus meiner Betrachtung) aber ich kann sehr gut andere Aspekte der Entwicklung mit militärischen Fähigkeiten vereinbaren.
So wie auch viele andere Nationen der Erde die aufrüsten neben all der anderen Förderung wie Wissenschaft allgemein, Medizin und Bildung...

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 01:35
@breakibuu

Die USA und Israel haben bewiesen das sie leichtfertige Kriege führen gegen die Staaten des Nahen Ostens und diese wissen aufgrund ihrer Schwäche sich nicht anders zu verteidigen als zu solchen mächtigen Waffen zu greifen, ja Iran riskiert damit Gründe für einen Krieg zu liefern aber es hat eben Mut und wagt es, wie es enden wird werden ja sehen. Wenn sie es schaffen sind sie sicher vor einem US Angriff.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 01:37
"""Deine Bemühungen uns zu verrachten find ich lustig."""

Ich kenne euch nicht, und möchte euch auch nicht kennenlernen. Eure Einladung könnt ihr euch sparen. Ich bin pazifistisch, und möchte nie mit den Gewaltsamen Atombombenanhänger in die Berühung kommen.

Ich habe euch nie verachtet, aber eure Ideologie verachte ich so sehr.

Sie kommt nicht vom Jenseits. Ihr seid durch die Gehirnwäsche manipuliert.

Ihr sollt lernen die Menschen wie die Menschen zurespektieren. Und nicht so oft nach der Religion der Menschen fragen. Religion ist eine private sache, und es geht euch garnicht an wer, welche Religion hat. Die Kuhanbeter in Indien haben noch nie in ihrer Geschichte jemanden getötet.

Lernt doch bißchen von den Kuhanbetern.

Aryobarzan


melden

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 01:42
ayro

Du zitierst Goethe?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 01:44
@aryobarzan

>>Ich kenne euch nicht, und möchte euch auch nicht kennenlernen. Eure Einladung könnt ihr euch sparen. Ich bin pazifistisch, und möchte nie mit den Gewaltsamen Atombombenanhänger in die Berühung kommen.<<

Ahja aber eine Partnerschaft zwischen dem Iran und der USA der zweitgrößten Atommacht begrüßen :D
Natürlich nicht zu vergessen die besondere Interesse an weiteren Nutzungsmöglichkeiten der Atomwaffen in Form von neu entwickelten "Mini-Nukes" made of usa.

Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn was du schreibst, hm.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 01:54
@Lightstorm

Das der amerikanische Geheimdienst und der Mossad kaltblütig vorgehen glaub ich
dir aufs Wort. Die gezielte Ausschaltung einiger Gegner gibts bestimmt auch, aber
das Weitergeben von Atomwaffen bezweifle ich. Der Westen und Russland sind sich
der Verantwortung die sie durch Atomwaffen haben bewusst, bei unseren asiatischen
Atomneulingen mag ich das zu bezweifeln. Gerade im Nahen Osten halte ich Atomwaffen
für fatal. Das die da lockerer am Abzug sind als sonst wo wissen wir ja.
Es reicht das schon Israel Atomwaffen verfügt. Der Nahe Osten ist ein Pulverfass, Atomwaffen bieten keinen Schutz - Israel ist das beste Beispiel dafür. Wie oft wurde
Israel trotz seiner Atomwaffen von seinen arabischen Nachbarn angegriffen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 02:09
@breakibuu

So ist aber nichts gelöst in dem Pulverfass wenn es enorme Machtunterschiede gibt.
Und ich frage mich ob der Nahe Osten wirklich so kriegerischer ist als z.B. der Westen.
Die USA haben eine intensive Geschichte voller Kriege und auch Europa kam dabei nicht zu kurz.
Das sind so Vorstellungen die wir hier in Europa haben das wir hier ganz friedlich leben und die da unten schlagen sich alle die Köpfe ein.
Es ist nu so wenn da "unten" Krieg ist dann trifft das die Menschen sehr hart, es trfft sie mitten in ihrem Zuhause.
Hier dagegen geht jeder normal arbeiten, jeder in die Schule, niemand denkt das eine Bombe oder Rakete auf das Haus fallen könnte oder das Soldaten durch die Straßen maschieren, viele Kriege des Westens mit der Führung der USA fanden immer außen statt, wenn man von den älteren Konflikten absieht, erster und zweiter Weltkrieg, kalter Krieg...


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 12:30
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das sind so Vorstellungen die wir hier in Europa haben das wir hier ganz friedlich leben und die da unten schlagen sich alle die Köpfe ein.
Das sind keine Vorstellungen, das sind Tatsachen. Was geht denn bei dir im Kopf ab? Guckst du 24 Stunden Disney Kanal oder was?? ;-)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 12:32
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Natürlich nicht zu vergessen die besondere Interesse an weiteren Nutzungsmöglichkeiten der Atomwaffen in Form von neu entwickelten "Mini-Nukes" made of usa.

Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn was du schreibst, hm.
Das was du schreibst ergibt selbstverständlich mehr Sinn, denkt man an den Islam und seine kriegerische Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

03.11.2007 um 13:14
Die USA und Israel haben bewiesen das sie leichtfertige Kriege führen gegen die Staaten des Nahen Ostens und diese wissen aufgrund ihrer Schwäche sich nicht anders zu verteidigen
-----------------------------------------------------------

so wohl so sein, So 73 oder was. Oder Desert Storm?




-------------------------------------------------------
als zu solchen mächtigen Waffen zu greifen, ja Iran riskiert damit Gründe für einen Krieg zu liefern aber es hat eben Mut und wagt es, wie es enden wird werden ja sehen. Wenn sie es schaffen sind sie sicher vor einem US Angriff.
----------------------------------------------------------------------

nicht unbedingt . aber die Thematik dauert ja eh noch 5 bis 6 Jahre bevor das Kritisch mit der Fertigstellung der Bombe wird.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

09.11.2007 um 15:38
Link: www.sueddeutsche.de (extern) (Archiv-Version vom 09.11.2007)

Zensur
Persepolis (Frankreich, 2007): In dem heiter-melancholischen Zeichentrickfilm (Kinostart am 22. November) und dem gleichnamigen Comic beschreibt Marjane Satrapi, eine 1969 in Iran geborene und heute in Paris lebende Zeichnerin, ihre Kindheit und Jugend zwischen Kopftuch und Iron Maiden in Iran. Dort freilich sind ihr (in mehr als 20 Sprachen übersetztes) Comic und der Film nicht zu sehen.
Bevor der Iran befreit werden kann muss China befreit werden.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

27.12.2007 um 19:24
Bevor der Iran frei wird, wird er judenfrei sein.

Daran "arbeiten" die iranischen Behörden.

siehe folgende Nachricht:

Tägliche Nachrichten aus der israel heute Redaktion.

Mittwoch, 26. Dezember 2007


40 Juden aus dem Iran eingewandert

Eine Gruppe von 40 Juden aus dem Iran traf gestern über ein Drittland in Israel ein, um hier ihr Leben weiterzuführen.

Dies ist die erste große Gruppe seit Jahren aus dem Land, dessen Präsident geschworen hat, Israel von der Landkarte tilgen zu wollen.

Ihnen wurde der Boden unter den Füßen zu heiss, das sie eine zunehmende antisemitische Atmosphäre spürten.


Einzellheiten über die Zusammenstellung der Gruppe und ihre Reiseroute werden geheimgehalten und auch die Namen der Neueinwanderer wurden auf deren Bitten hin nicht veröffentlicht.

Die Jewish Agency arbeitet unaufhaltsam daran, auch die restlichen 25.000 im Iran lebenden Juden bald nach Israel zu bringen.

Vor der islamischen Revolution in Iran im Jahr 1979 lebten dort 125.000 Juden.



melden

Wie kann der Iran frei werden?

27.12.2007 um 19:58
Dies ist die erste große Gruppe seit Jahren aus dem Land, dessen Präsident geschworen hat, Israel von der Landkarte tilgen zu wollen.

Nix da!!! Er hat überhaupt nicht geschworen Israel von der Landkarte zu tilgen.
Erzähl keinen Stuss. Du hast keine Ahnung!

Das ist wieder Anti-Iran-Propaganda, was du hier schreibst.

Diesen Juden geht es wohl auch zu schlecht und der Ahmadinejad hasst sie bestimmt übelst, wie man sehen kann:

/dateien/pr40204,1198781883,31696224gg2

/dateien/pr40204,1198781883,0 62 122606 rabbi

/dateien/pr40204,1198781883,ahmadinejad meeting with jews


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

27.12.2007 um 20:05
Link: www.taz.de (extern)
Zitat von theanswertheanswer schrieb:Er hat überhaupt nicht geschworen Israel von der Landkarte zu tilgen.
Erzähl keinen Stuss. Du hast keine Ahnung!
Und den Holocaust hat er ebenfalls nicht(nicht) geleugnet, nicht wahr? Sollten die iranischen Juden den Holocaust ebenfalls(nicht)nicht leugnen ginge es ihnen sicher besser als den meisten Bürgern zweiter Klasse im Iran.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

27.12.2007 um 20:40
@ TheANswer


Entweder hast Du keine Ahnung, was auf dem Bild dargestellt wird
Oder Du willst alle täuschen. Meines Wissens war dies eine kleine orthodoxe Gruppe, die mal einen Besuch im Iran machte und von den Israelis nicht akzeptiert wird. Umso wirksamer konnte der Iran damit Reklame machen.

Entweder lügen alle Nachrichtenagenturen, die Reden des iranischen Präsidenten Ahmadinejad übersetzten oder frage ich Dich, woher wirst Du bezahlt ??

Die Anti-Iran-Propaganda betreibt der Präsident selbst. Du kannst doch nicht alle für blöd verkaufen wollen !

Kannst Du mir im übrigen sagen, warum der deutsche iranstämmige Jugendnationalspieler in Israel nicht spielen wollte ?

Das ist wohl auch alles eine Anti-Iran-Propaganda ?????



melden

Wie kann der Iran frei werden?

27.12.2007 um 23:52
@bekchris

Du kannst ja mal raten, warum diese orthodoxe Gruppe nicht von Israel anerkannt wird. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie antizionistisch eingestellst sind und das gilt in Israel ja als Hochverrat. Und ja, die meisten Nachrichtenagenturen lügen auch; oft absichtlich, aber manchmal auch unabsichtlich. Nachrichten heißen Nachrichten, denn du sollst dich daNACH-RICHTEN. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Iran damit Reklame macht. Wenn immer nur üble Nachrede gegen den Iran betrieben wird, dann muss er mit solchen Bildern eben auch bestimmte Unterstellungen als böse Lügen aufdecken. Das ist sein gutes Recht. Hast du dich schonmal gefragt, warum solche Bilder nicht oder kaum von den Nachrichtenagenturen gezeigt werden?


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

27.12.2007 um 23:56
Zitat von theanswertheanswer schrieb:Hast du dich schonmal gefragt, warum solche Bilder nicht oder kaum von den Nachrichtenagenturen gezeigt werden?
Weil seriöse Nachrichtenagenturen den Braten riechen?

Wie kommt es eigentlich dass du diesem Diktator so ergeben bist@theanswer? und hier Propaganda für sein totalitäres Regime machst?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:00
@andi75

Seriöse Nachrichtenagenturen??? ....ich musste gerade mal LAUT LACHEN!
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Und ich bin diesem Diktator überhaupt nicht ergeben. Du nervst mit deinen andauernden Unterstellungen, die auf Dummheit und Unwissenheit begründet sind.
Ich kläre auf und betreibe keine Propaganda. DAS ist ein Unterschied.
Es geht mir um die Wahrheit. Wenn es wahr wäre, dass Ahmadinejad kleine Kinder isst, dann würde ich es auch nicht leugnen...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:04
@theanswer, wer hier aufklärt sieht man ja. Du bist es eindeutig nicht.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

28.12.2007 um 00:05
@andi75

Wenn du meinst....
Manche wollen eben nicht aufgeklärt werden und zu denen scheinst DU zu gehören.
Aber jedem das Seine...


Anzeige

melden