Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:45
die dortigen Gesetze? das Inhumane Gesetz der Scharia?

lol

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:47
@tellarian1

Käuflicher Hurentum ist auch nichts worauf ich stolz wäre :P
Du weißt ja so wie die muslimischen Frauen manchmal freiwillig sich unterdrücken lassen ist euer freiwilliger Hurenangebot nicht die Bohne besser als erzwungene Unterdrückung oder ähm Sex?

Ich weiß aber nicht ob der Vers von dir so zu verstehen ist wie du hier negativ vorstellst. Ich weiß das der Islam sehr viele humane Gesetze geschaffen hat für die Behandlung von Sklaben und du kannst auch Koranverse finden wo zu freilassen von Sklaven ermutigt wird da es als eine sehr gute tat gilt die sehr belohnt wird.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:48
@tellarian1

Naja was sollte da herrschen? Das pseudo-humane Gesetz deines Weltbildes die wie tausend mal gesagt im Hintergrund ihrer Herrschaft die inhumane Sau rauslässt?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:49
soll ich dir was sagen? Ich konnte bisher viele Muslime kennenlernen..

und weisst du was sie alles gemein hatten? Das Sie nur Täuscher, Befürworter der Scharia und der Todesstrafe waren.


Wird hier jetzt gegen eine bestimmte Gruppe pauschalisiert?

(Von "schallblind" will ich gar nicht reden. Was soll das überhaupt heißen?)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:49
im koran steht auch das jemand so lange unschuldig ist bis man das gegenteil beweisen kann- ganz wie im westlichen rechtssystem


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:52
Zitat von fa_kyufa_kyu schrieb:Und im Iran muss man sich an die dortigen Gesetze halten! Oder magst du wenn von dort Islamisten dich hier irgendwie befreien wollen?
Und ob ihr Käse und Brot trennt oder Religion und Politik interessiert Iran recht wenig. Die haben ihr Denken, du deins.
Das sind die unsagbar dummen Vergleiche, von denen ich vorhin gesprochen habe...

Ich spreche von Immigranten in Deutschland, die gezielt die deutsche Lebensweise und das deutsche Gesetz untermauern wollen, und ob Moslem, Jude oder Christ, in radikaler Form ist es nicht vertretbar, Menschen die den Grundgedanken der Bundesrepublik Deutschland nicht verstehen, oder besser gesagt nicht verstehen wollen, können sofort wieder in ihr Land zurückkehren, und dort ihre Hasstiraden verbreiten.

Das iranische Volk muß sich selbst von seinen Unterdrückern befreien, und das wird zwangläufig auch passieren, die Geschichte der Welt hat es mehr als einmal gezeigt.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:53
@gilgamesh23

Danke, wenigstens jemand der etwas ausgeglichener denken kann als der gewisse Rest hier die den Koran mit einem bestimmten Ziel lesen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:54
@chris

du solltest Koran tatsachen und traditionen der einzelnen Länder unterscheiden können


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:58
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Das iranische Volk muß sich selbst von seinen Unterdrückern befreien, und das wird zwangläufig auch passieren, die Geschichte der Welt hat es mehr als einmal gezeigt.
Ja klar ^^
Die Welt hat ja nichts besseres vor als der Ego Geschichte Europas zu folgen um auf Teufel komm die selbe Entwicklung zu machen, das dabei der Ausgangspunkt kaum den in Europa entspricht kann man leicht übersehen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:02
europas geschichte war sehr blutig und gewaltvoll(hexenverbrennung, judenverfolgung viele Kriege,...)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:03
@fa_kyu
Du hast nicht zufällig an einem kryonistischen Experiment vor 500 Jahren teilgenommen ?!
Zitat von fa_kyufa_kyu schrieb:Käuflicher Hurentum ist auch nichts worauf ich stolz wäre :P
Du weißt ja so wie die muslimischen Frauen manchmal freiwillig sich unterdrücken lassen ist euer freiwilliger Hurenangebot nicht die Bohne besser als erzwungene Unterdrückung oder ähm Sex?
Ich kann mir langsam deinen islamistischen Bullshit nicht mehr geben, oder besser gesagt, ich kann so einen Menschen nicht ernst nehmen, allein "freiwillig unterdrücken lassen", das ist mal sowas von paradox !!!!!!!!!!! Wie ich Menschen wie dich verabscheue, kann ich gar nicht in Worte fassen, ohne beleidigent zu werden *KOTZ*.

DU bist eine Schande für jeden gläubigen Moslem, der den Koran nicht für die Unterdrückung der Frau benutzt.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:05
@gilgamaesh23

Hauptursache für die französische Revo. war aber die Armut beim Volk, die aus beutung des Volkes. Das findet im Iran nicht statt.
Das Volk wollte Brot, mehr als Brot und Wasser, raus aus der Armut.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:06
Zitat von gilgamesh23gilgamesh23 schrieb:du solltest Koran tatsachen und traditionen der einzelnen Länder unterscheiden können
Ich habe den Koran mehrfach gelesen, aber was hier manche daraus interpretieren, konnte ich nirgends in diesem Buch finden.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:08
"freiwillig unterdrücken lassen",

Wie kann man den bitteschön sich "freiwillig unterdrücken lassen"? Wenn man sich etwas hingibt, dann macht man es freiwillig, aber in der Hinsicht wäre es paradox von Unterdrückung zu sprechen (umgekehrt allerdings auch)

Versteht ihr, was ich meine?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:08
ich hab nich alle beiträge gelesen, aber was meinst du zum beispiel?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:09
Dieser Azro schafft es aber sogar so ein Zustand in den Iran zu interpretieren, zeigt wohl wieder mal seine assimilierte Vergangenheit.
Er meint es würde dem iranischen Volk Geld fehlen weil Iran Terrororganisationen so massiv unterstützt im Ausland xD
Darüber kann man ja nur lachen. Iran hat Geld genug um ein Atomprogramm zu führen und kann anscheinend sein Volk auch noch so gut ernähren das so wie es aussirht fast jeder zweite Iraner dem Programm zustimmt weil man darin ein stärkeres Iran sieht, vor allem auch die Betonung auf Atomforschung.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:24
weist du der azro hat keine ahnung ich denke das es noch ein kind ist


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:34
wen meint ihr mit der azro, waqs ist ein azro überhaupt?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:37
Wie, was willst du den? kümmer dich um deine eigene Probleme.(Tellerian)
Wenn die Menschen gewollt hätten, dann würde das Mullah Regime in einem tag gestürzt werden, aber die Menschen sind zufrieden. Ok Jetzt mir Ahmadinedschad nicht, weil er in letzter Zeit durch die zionistische Medien öfters negativ erscheint.
Wie wäre Deutschland von so einer Intollerante Person wie du es bist Frei?

Hast du schon mal die Leute gefragt ob die glücklich sind?
Warum ausgerechnet Iran?

Warum nicht Tibet, Birma, Somalia, Sudan, Amerika oder am besten die Ganze Welt?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:41
Welche Menschenrechtsverletzungen? Was ist schlimmer als Guantanamo??? Ich glaube, den Iranern geht es ganz gut und es gibt keinen Grund, noch ein Land zu dämonisieren, nur weil es das Pech hat, sich zufälligerweise auf den Ölreserven der USA zu befinden.


Anzeige

melden