Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:47
@dosbox genau.

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 21:50
jedoch zu sagen die juden müssten von der landkarte getilgt werden ist auch nicht gerade menschenfreundlich und nur weil andere schlecht sind heisst das nicht das man selbst auch auf das niveau muss


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 22:07
Natürlich ist das nicht Richtig, aber meinst du wirklich, dass er dazu imstande wäre? Du würde doch wissen, dass es den totalen Krieg gegen ihm wäre. Ihm Juckt die semitische (muslimische) Bevölkerung in Palästina nicht, sondern er will Aufmerksamkeit. So ein Volk darf nicht durch Israel in Vergessenheit geraten.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 22:08
Von was soll der Iran befreit werden , mein gott die sind einiges gewöhnt wenn kritiker schon flüchten müssen aus todesangst dann kann mann sich das wesen der perser gut vorstellen wenn mann hoch fliegen möchte kann das ziemlich ungesund sein .Wir müssen uns damit abfinden das es eine andere kultur mit anderen einstellungen ist da kann mann nicht so einfach eine demokratie oder sonst irgend welche freiheiten einführen die schwelle ist klar vorgegeben mit der westlichen offenen kulturprovokation fangen die perser im alltag nichts an.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 22:26
>>jedoch zu sagen die juden müssten von der landkarte getilgt werden ist auch nicht gerade menschenfreundlich und nur weil andere schlecht sind heisst das nicht das man selbst auch auf das niveau muss<<

wer will, dass die juden von der landkarte getilgt werden?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 22:38
Die Medien behaupten das.
Obwohl ich das noch nie wirklich von ihm Persönlich gehört habe.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 22:45
soldier,

nein, nicht mal die medien behaupten das. zumindest habe ich es noch nicht gehört.
die medien behaupten, dass ahmadinedschad israel von der landkarte tilgen will.
dazu interpretieren sie, dass der iran dies mit einem atomschlag erreichen will.

das hat ahmadinedschad aber nie gesagt.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 22:47
Solider23,

der Diktatur Ahmadinedjad hat paar mal gesagt daß Israil aus der Landkarte vernichtet werden soll. Er sagte vor 2 Wochen, Israil muß im Rollstuhl sitzen!
Ist das normal daß man Menschen aus dem Globus vernichten will? Ist er nicht der
Freund vom Hitler?

Informer, so egoistsich würde ich nicht denken.

Mangel der Wahrheiten hat eure Augen blind gemacht. Die grüne Brüder:Ihr tut mir

sehr Leid.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 22:59
aryobarzan,

wie wär's, wenn du dir ne schusswaffe kaufst, in den iran reist und dort eine kleine revolution startest? ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 23:01
*LOL* xD@rakim ;)

wieso hasst Ahmadinedjad denn Israel so^^?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 23:02
@aryobarzan


wieso hasst er denn Israel so , dass es von dem Globus vernichtet werden soll?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 23:04
rakim,

wenn du und deine Genossen u.a. in diesem Thread laßt, würden wir mit unserer Welt

leben. Misch dich bitte nicht bei unsrern Angelegenheiten. Ich weiß nicht aus welchem

Provinz du abstammst? Aber kümmere dich wie deine andere grüne Brüder um euren

eigenen Dreck.

Aryobarzan


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 23:06
Ich mag aber Ahmadinedjad

und ich habe nichts gegen den Iran ...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 23:12
TerrorRane,

""wieso hasst er denn Israel so , dass es von dem Globus vernichtet werden soll?""

Gute Frage hast du gestellt. Die Regierung im Iran vertritt die islamische Faschistiodie.

Das ganze Geld was in den Mund der Araber im Palistinien und Syrien und Libanan,...

rein gesteckt wird, ist das Geld der armen Iraner. Das Volk ist am verhungern, und die

Terrorparteien der Moslems werden Tag und Tag durch die iranische Gelder und

Unterstützt. Wenn man Menschen in die Gruppe einteilt, ist der Beginn der

Faschistiodie.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 23:15
die

Terrorparteien der Moslems werden Tag und Tag durch die iranische Gelder und

Unterstützt



das ist doch schockierend



danke für die gute Erklärung @aryobarzan ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 23:17
aryobarzan,

mein eigener dreck? es geht ihr um die wahrheit und wenn die verdreht wird, dann stell ich das klar.

pass mal auf, wie du hier schreibst, ja?

wo sind deine guten gedanken?
wo sind deine guten worte?
wo sind deine guten taten, mein freundchen? ;)

was heisst hier "grüne brüder"??? das klingt ganz schön beleidigend.
du verhältst dich echt kacke.

noch was,
du gibst dich als zarathustrier aus?
du bist eine schande mit deinem verhalten für jeden einzelnen zarathustrier.
du bist doch nur zarathustrier, weil zarathustra aus dem iran kommt, was nicht mal genau erwiesen ist. wär zarathustra ein araber, dann würdest dich nicht für ihn interessieren. so ist es doch, sei ehrlich.

wenn ich dein profil betrachte, dann muss ich das hier lesen: "Zarathustra (1738 v.Chr.) ein Geschenk der Perser an die gesamte Menschheit".

ein geschenk der perser?
wie gesagt, es ist nicht mal erwiesen, dass er überhaupt perser ist. ausserdem haben etwa perser zarathustra künstlich erschaffen und ihn der welt geschenkt? ich les da nur übertriebenen nationalstolz raus, keinen wahren glauben.

du bist kein zarathustrier.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 23:23
man möge mir die rechtschreib- und grammatikfehler verzeihen. ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 00:07
Iran ist am verhungern? Iran ist ein relativ Reiches Land im Nahen Osten.
Durch die revolution wird viele Wert auf Bildung gesetzt. Die Folgen?

-Exellente Ärzte
-Exellente Ingeniuere
Usw.

Im bereich der Atom Physik sind Iranische Wissenschaftler Weltspitzte!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 02:50
Ayro@

Mit Iranern deines Schlages kann man nicht reden - weil man ihnen nichts glauben kann.
Ich kenne einen Perser der ebenfalls sehr kritisch mit dem Regime ist und der die Probleme des Iran ein bisschen kennt - mit DEM kann man reden, der hat auch nicht so einen extremen Kulturstolz und nicht diese oft anzutreffende Verachtung für die Araber übrig, die von manchen Persern als barbarische Kameltreiber gesehen werden.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 04:15
aryobarzanQ

schrieb:

----Das Volk ist am verhungern, und die
Terrorparteien der Moslems werden Tag und Tag durch die iranische Gelder und
Unterstützt---

das iranische Volk verhungert auf keinster weiße, hier schaut mal her wie gut sie leben


Youtube: Here is Iran
Here is Iran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aryobarzan das tut schon wie wie du hier Rum lügst,

meinst du die leute sind Dumm


Anzeige

melden