Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 11:14
Greenline@

Armut ist immer relativ

Es gibt im Iran natürlich viel Armut, aber nicht mehr bzw. eher weniger als in den Nachbarländern auch. Verhungern muss im Iran keiner.

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 11:36
@freestyler

Ich habe deinen tollen, sachlichen Eintrag grade erst gelesen (den auf Seite 2). Aber weißt du... du hast Recht. Scheiß auf die gesteinigten Schwuchteln, ich will einen Nudisten-Staat da unten. Das ist mein Wunsch, mein Herzenswunsch.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:10
@marquis

Hauptsache man bombardiert irgendwelche Häuser, damit die Menschen auf der Straße leben können. Ist das dein Verständnis von Freiheit?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:10
Ich weiß nicht was euer Problem ist.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:16
Marquis@

Ich finde dass du stark von Rachedenken geprägt bist. Du wirst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass die Verfolgung vin kleinen Minderheiten es rechtfertigt, einen blutigen "Befreiungskrieg" gegen den Iran zu führen oder? Und glaubst du ernsthaft, dass es dann Schluss ist mit der Unterdrückung von Minderheiten? Wenn die Schahianer wieder herrschen dürfen, dann werden eben wieder muslimische Gruppierungen bis aufs blut verfolgt. Oder glaubst du ernsthaft, dass die USA und der Westen allgemein den Iran angriefen würden wegen der Unterdrückung von Homosexuellen?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:20
10 %. Mehr als Muslime in Deutschland. DAS ist die Minderheit von der ihr so larifari redet.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:20
Prozentual gesehen mehr.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:22
Übrigens hat das nichts mit Rache zu tun... Was für eine alberne Bemerkung.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:28
Das kann nicht der Weg Christi sein.... :(


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:28
Sicher eine alberne Bemerkung?
Warum bist du dann für solche mehr als unmenshclichen Frontallösungen wie militärische Befreiung?

Es muss doch irgendwie mit Rache zu tun haben, wenn man überhaupt auf den Gedanken kommt, wegen der Verfolgung von Homosexuellen oder wegen der Verheiratung einiger stark minderjähriger Frauen einen Angriffskrieg in Betracht zu ziehen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:29
Aber der Weg Mohammeds, oder was? Der IST Zustand kann jedenfalls nicht so sein. Wie kann man nur die Augen so vor himmelschreienden Unrecht verschließen, nur weil es einen nicht selber betrifft????


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:31
@marquis

Warum willst du nicht die andere Backe hinhalten?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:32
Minderjährigen Frauen? Ich finde mit 9 ist man Kind, ein kleines Mädchen. Außerdem lohnt es sich für die Rechte eines jeden Menschen zu kämpfen, auch um andere Länder wach zu rütteln. Oder sind Homosexuelle weniger Wert als irgendwelche Völker oder Konfessionen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:32
@freestyler

Schlag mich doch, ich halt trotzdem nicht das Maul.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:33
@al-chidr

Der Iran war bis 1979 ein super modernes Land in allen Hinsichten (sogar Wahlrechte der Frauen). Seine weiße Revolution, Abschaffung des Pachtsystems und die Verteilung von Großgrundbesitz, Verstaatlichung aller forstwirtschaftlich genutzten Gebiete, Verkauf der staatlichen Industrieunternehmen an Genossenschaften und Privatleute, Gewinnbeteiligung der Arbeiter und Angestellten in den Unternehmen, Allgemeines Wahlrecht für Frauen, Bekämpfung der Analphabetenrate durch den Aufbau eines Hilfslehrerkorps, Einrichtung eines Versorgungssystems für die unentgeltliche medizinische Betreuung, Entwicklung der Landwirtschaft
Einrichtung von Schiedsgerichten, Verstaatlichung der Wasserreserven
Wiederaufbauprogramm für ländliche Gebiete, Reorganisierung der staatlichen Verwaltungsstellen sowie Dezentralisierung des Erziehungswesens.
Die Forderung zu den traditionellen Werte des Islam waren der Hauptgrund zur politischen Zurückentwicklung ins Mittelalter.Farah Diba muss zurück.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:34
Das alles blendet er total aus, schreit in anderen Threads "Nieder mit Faschismus" und ist dabei selbst nicht anders. Ein Mitläufer.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:36
Wie gesagt, nicht im Sinne Christi....Aber dann von Friede, Freude, Eierkuchen reden.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:38
Jaja. mit den Fingern auf andere Zeigen, das ist Methode. Mir egal wie unbequem euch meine Wahrheiten kommen, ich sprech sie trotzdem aus.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:39
Hauptsache Blutvergießen, was anderes kommt dir ja gar nicht in den Sinn!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:39
Jetzt hast du mir bewiesen das du Tang long bist.


Anzeige

melden