Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

23.12.2007 um 21:18
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Hoffen wir es im Sinne Russlands, denn die Mafia hat dort schon erhebliche Ausmaße angenommen,
Wobei ich sagen muss, dass der Einfluss der Mafia schwindet. Diese wird immer mehr bekämpft. War diese früher gar in der Politik anzutreffen, so ändert sich dies heute stark. Ebenso Mafia unter der Miliz. Es gibt natürlich noch Ausnahmefälle, aber es ist einfach besser unter Putin geworden.

Anzeige
melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 11:50
Zitat von lilitlilit schrieb am 20.12.2007:Wer schlachtet wen ab in Tschechenien?
Der Krieg ist offiziell aus. Tschetschenien wird von der russischen Regierung aufgebaut. Ja, es fliesst viel mehr Geld rein als für eigene Bevölkerung in Russland.
Aber es wird dort nach wie vor gemordet, und zwar von einzelnen banditischen Gruppen. Diese Terroristen foltern, hinrichten, vergewaltigen nach wie vor russischstammigen, nur diesmal in Dagestan, Abchasien, Ossetien, und Inguschetien!

Es gibt im Internet neues Video von den Terroristen wo junge Frau erst brutal vergewaltigt wurde und dann gelyncht. Nach der Vergewaltigung haben die Banditen ihr den Kopf abgeschnitten, danch als sie noch zuckte, Beine, Ärme, etc. Ich habs gesehen und mir war richtig schlecht.

Also bevor Du so ein Schwachsinn postest und weiterhin Russen provozierst solltest Dich erstmal erkundigen.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 12:01
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Das ist ja gerade das Problem. Russland entlässt niemanden freiwillig aus seinem Imperium, insofern wagt es auch gar niemand, den Aufstand zu proben. Es ist ein Gewaltstaat, Tschetschenien soll ja als abschreckendes Beispiel für andere Regionen dienen. Insofern hat auch keine Region die Aussicht, mit Russland nach einer Unabhängigkeit gut nachbarschaftlich "zusammenzuleben", wie du es nennst. Man sieht ja das Theater mit den Erdgasleitungen in eines der Nachbarländer vor einiger Zeit und auch um die Öffnung Polens etc. für den Westen, und dabei waren diese Länder nie Teil Russlands.
Du vergisst, dass Tschetschenien 1996 die Unabhängigkeit fast gekriegt hat hätten sie Dagestan (Russland) nicht feige überfallen hätten. Bei dem Raid fanden viele Hinrichtungen statt von denen Russland nicht absehen konnte. Russland führte seine Streitkräfte ein und diesmal mit nötigen Brutalität (siehe Novi Aldi=Neue Al'di - wird trocken ausgesprochen nix mit deutschem Aldi zu tun) vorgegangen.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 12:04
*ging diesmal mit nötigen Brutalität vor*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 13:10
Tja, die Suppe hat sich Russland durch sein imperialistisches Gehabe vor Jahrhunderten selbst eingebrockt ... Es gehört eben überhaupt nichts russisches in diese Region. Für manche Tschetschenen ist eben alles Russische ein rotes Tuch, für das es keinerlei Mitgefühl gibt, so etwas gab es auch schon in anderen Regionen der Welt zu beobachten, z. B. in Ruanda oder Yugoslawien. Dann stehen eben Tiere Tieren gegenüber.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 13:17
Würde zum Beispiel helfen, wenn sich Putin im Namen des russischen Volkes in aller Öffentlichkeit bei den Tschetschenen für die Geschichte in diesem Land entschuldigen würde.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 13:19
Wen man den Muell hier so sieht....
Kann doch der Tread geschlossen werden ;-)

RUssland hat das beste Militaer! RUssland ist wirtschaftlich gesehen, das beste! Russland hat alles im Griff! sogar die Mafia, da Putin ;-) da ist ;-)
und wir koennen alle froh sein das Russland uns noch nicht zerstoert hat!

Tread zumachen, ist ja nicht zum aushalten, das eingeimpfte Gelaber hier....

schoene Weihnachten ;-) Russland aht auch das beste Weihnachtsfest!!


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 13:38
Zitat von wunjowunjo schrieb:schoene Weihnachten ;-) Russland aht auch das beste Weihnachtsfest!!
In Russland wird Weihnachten aber erst am 7. des neuen Jahres gefeiert ;)
Soviel zu Müll und sinnloses Gellaber hier...


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 13:47
In Russland wird Weihnachten nicht so exzessiv gefeiert wie Neujahr...^^


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 13:51
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Es gehört eben überhaupt nichts russisches in diese Region. Für manche Tschetschenen ist eben alles Russische ein rotes Tuch...
Man sieht auf Anhieb, dass Du keine Ahnung hast.

Flachland Tschetscheniens war schon seit Ewigkeit russich. Geschichte lernen!


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:00
>Gladiator<

Weihnachten beginnt in Russland am 7.Januar, dass solltest du doch wissen.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:02

Weihnachten beginnt in Russland am 7.Januar, dass solltest du doch wissen.


Hab ich was anderes behauptet?


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:04
Entschuldigung mein Fehler. (passiert nicht wieder)


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:04
Ok, alles klar. Oo


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:14
So, jetzt mal im ernst Russland rüstet nicht auf sonder (so denke ich) um. Ihr Militär wird modernisiert, denn Sie brauchen ein besseres Militär für drohende Unabhängigkeitskriege
(Tschetschenen,...) und um Ihre Macht zu Demonstrieren.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:18
http://de.rian.ru/safety/20071222/93776778.html
Zitat von zoro333zoro333 schrieb:So, jetzt mal im ernst Russland rüstet nicht auf sonder (so denke ich) um. Ihr Militär wird modernisiert, denn Sie brauchen ein besseres Militär für drohende Unabhängigkeitskriege
(Tschetschenen,...) und um Ihre Macht zu Demonstrieren.
Kein Problem. Russland hat angekündigt veraltete Militärtechnik loszuwerden und die neueste einzukaufen.

Topol-M, RS-24, Iskander-M, Bulawa, neuer Schkwal, Vakuumbombe, MI-28, Borei-Klasse, noch vieles mehr, und nun auch wahrscheinlich besten Panzer der Welt - T-95


Russlands Streitkräfte bekommen 2009 neue Superpanzer


MOSKAU, 22. Dezember (RIA Novosti). Ein prinzipiell neues Panzermodell wird 2009 in die Bewaffnung der russischen Armee aufgenommen, das alle seine Vorgänger deutlich übertrifft.

Das teilte der russische Vizeverteidigungsminister Nikolai Makarow am Samstag mit.

"Gegenwärtig wird das Modell getestet, wir planen, die Prüfung im kommenden Jahr abzuschließen und den neuen Panzer 2009 in die Bewaffnung der Streitkräfte aufzunehmen", teilte er mit.

Makarow zufolge handelt es sich um einen Panzer mit einem absolut neuen Laufwerk, Motor, Feuerleitsystem und Bewaffnung. In Bezug auf seinen Kampfwert wird der neue Panzer alle existierenden Modelle im In- und Ausland übertreffen.

Der Vizeverteidigungsminister äußerte sein Bedauern, dass infolge des Zerfalls der sowjetischen Rüstungsindustrie nicht alle russischen Betriebe die notwendigen Ersatzteile entsprechender Qualität produzieren können. Makarow verwies deswegen auf die Notwendigkeit, die heutigen Rüstungsbetriebe zu modernisieren.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:26
Nicht zu vergessen neue Stealthschiffe (mit neuester Tarn Technologie)


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:28
Frankreich ist auf diesem Gebiet führend - Stealthschiffe. Aber naja... von Stealthtechnologie halte ich nichts. Bei Flugzeugen ist es Mist und bei Schiffen nochn größerer Mist.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:31
Vielleicht hast du recht, aber Stealt U-boote wären noch besser. Im großen und ganzen finde ich Atombomben bzw. Vakuumbomben besser.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:34
Aehm ja, die sogenannten "Stealth U-Boote"



...


Anzeige

melden