Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

20.12.2007 um 19:59
Hoffentlcih zerbomben die sich und löschen sich aus.

Anzeige
melden

Russland rüstet auf...

20.12.2007 um 20:02
Dann können die tschetschenischen Terroristen in Ruhe die Zivilisten in Tschetschenien abschlachten und einen fanatischen Gottesstaat errichten, gelle?


melden

Russland rüstet auf...

20.12.2007 um 20:58
Wer schlachtet wen ab in Tschechenien?


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

20.12.2007 um 21:00
Die, wegen denen "soldier23" so antirussisch eingestellt ist, bassajew und co...


melden

Russland rüstet auf...

20.12.2007 um 21:32
weißt du eigentlich was faschismus ist?
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:irgendwer muss ja den Faschisten (USA) die Stirn bieten.
deiner aussage nach anscheinend nicht. kapitalismus und faschismus können nicht gleichzeitig ein und dem selben staat beherrschen, du musst dich schon entscheiden. eine demokratie kann neben dem kapitalismus existieren. dieses argument zielt ja wohl darauf ab die usa auf die stufe der nazis zu stellen, was schwachsinn ist und damit das andenken an ca 55 millionen tote entehrt, oder die verbrechen der nazis zu relativieren und damit die letztendlich die su zu verharmlosen.



inwiefern angreifen, der kalte krieg war ja harmlos für russland, und einen direkten krieg hat es ja nicht gegeben.
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Ich bin der Überzeugung, dass die USA irgendwann mal Russland wieder angreifen wird,
du kommst hier immer mit deinen kraftlosen argumenten.


melden

Russland rüstet auf...

20.12.2007 um 21:33
frage an ralf


melden

Russland rüstet auf...

20.12.2007 um 22:05
Bin sehr vorsichtig in der Einschätzung, wer hauptschuld hat in Misere in Tschetschenien.
Als "halbe Baskin" kann ich Autonomisierungsversuche gegen diktatorische Beherrschung nur zu gut verstehen, weiss aber auch um der ideologischen Verirrungen.


melden

Russland rüstet auf...

21.12.2007 um 15:22
aus irgendwelchem auch Grund MilitärSpitze verhindert wird auf den roten Knopf zu hauen, und nuklearer Schlag auf dem russischen Boden stattfinden würde. Wäre die Atmosphere verseucht zu 75% würde automatisches System anspringen.

Aber wie gesagt ich weiss nur, dass es sowas gibt, wie es heisst und genau funktioniert habe ich vergessen.
----------------------------------------------------


ziemlich sinnloses System, sollte die Mililtärische Spitze verhindert sein und schon soviel Fallout, niederregnen das es 75 % ( von was eigentlich? der Luft?)

sind, kann man davon ausgehen das es kaum noch funktionierende Silos gibt

Denn die ERste Welle regnet nicht auf die Städte, sondern auf das Atomarsenal.


melden

Russland rüstet auf...

21.12.2007 um 15:24
Ich bin der Überzeugung, dass die USA irgendwann mal Russland wieder angreifen wird, darüber hinaus, halte ich Putin für einen fähigen Staatsmann....
---------------------------------------------

Wow aus welchem Paralelluniversum kommst du denn?

das Wort wieder ist interessant, irgendwie ist mir in den letzten 60 Jahren ein Krieg zwischen Russland und den USA entgangen.


melden

Russland rüstet auf...

21.12.2007 um 15:34
Unsinn, das wäre die Apokalypse. Nuklearer Winter, so ziemlich alle größeren Städte in den USa und in Russland zerstört... Wer braucht das?


melden

Russland rüstet auf...

21.12.2007 um 15:56
Im zuge des kalten Krieges haben beide Seiten wohlwollend abstand genommen vor Automatismen, ect, man wollte doch lieber die Kontrolle behalten.


2x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

21.12.2007 um 17:15
>>>ist mir in den letzten 60 Jahren ein Krieg zwischen Russland und den USA entgangen.<<<

Mehrere kriege in afrika
vietnam
korea(direkte auseinander setzungen mit rusischen piloten)
Afganistan
....

aber stellvertrer kriege zählen ja nicht solange nicht amerikaner in uncle sam kostümen gegen russen mit stalin schnurbärten kämpfen.....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

21.12.2007 um 17:29
Die Russen haben über Vietnam so viele US Flugzeuge abgeschossen, dass die Amerikaner nicht mehr weiter wussten.... Wo Krieg auf der Welt zwischen 2 Ländern herrscht, dort hat auch der Rest der Welt seine Finger drin.... und die USA und Russland haben sie so tief drin ( besonder die Amis) , so dass sie sich oft gegenseitig inoffiziell gegenseitig bekämpfen.


melden

Russland rüstet auf...

21.12.2007 um 17:32
Link: de.wikipedia.org (extern)


melden

Russland rüstet auf...

22.12.2007 um 09:42
>>Als "halbe Baskin" kann ich Autonomisierungsversuche gegen diktatorische >>Beherrschung nur zu gut verstehen


Die baskische "Freiheitsbewegung" ging aber komischerweise auch nach
Franco weiter... Navarra ist bereits ne autonome Provinz, genau wie übrigens
Tschetschenien eine autonome Republik in Russland ist.
Die völlige Autonomie von Spanien wollen nur gut 10% der Basken, viel größer
wie auch die Zahl der Tschetschenen nicht sein die eine Abspaltung von Russland
befürworten.
Diese völlig stumpfsinnigen "Befreiungskriege" dienen doch nur den Führungspitzen,
die sich nach erfolgreicher Abspaltung umgehend in die Führungsriege des neuen
Staates platzieren und sich nen schönes Leben machen, während sich das Leben
für die normale Bevölkerung nur verschlechtert hat.


melden

Russland rüstet auf...

22.12.2007 um 11:30
Mehrere kriege in afrika
vietnam
korea(direkte auseinander setzungen mit rusischen piloten)
Afganistan
--------------------------------------------------------------------


aber stellvertrer kriege zählen ja nicht solange nicht amerikaner in uncle sam kostümen gegen russen mit stalin schnurbärten kämpfen.....



nee, es kommt laut Völkerrecht tatsächlich drauf an, welche Uniform einer Trägt.

Wenn russische Freiwillige auf Seiten Koreas quasi Kämpfen, ist trotzdem nicht Russland im Krieg.

Mir fällt immer wieder auf das gerade vom Koreakrieg hier die wildesten Vermutungen existieren, lest doch erst mal nach worum es da ging.


Vietnam, waren auch keine Russischen Truppen vor ort, Es gab wohl ein paar Ausbilder, ect, aber kein Krieg zwischen Russland.

Zum Thema Afrika würde mich dann doch interessieren welchen Konflikt du meinst.

und Afgahnistan gab es auch keine US Truppen.

Und dann denk noch mal nach warum es STellvertreterkrieg heisst? Na weil die von dir Benannten Nationen direkt Krieg gegeneinander führen? WOhl eher nicht.


melden

Russland rüstet auf...

22.12.2007 um 14:12
Wenn russische Freiwillige auf Seiten Koreas quasi Kämpfen, ist trotzdem nicht Russland im Krieg.

Mir fällt immer wieder auf das gerade vom Koreakrieg hier die wildesten Vermutungen existieren, lest doch erst mal nach worum es da ging.

------------------------------------------------------------------------------------------

Rusische Piloten gingen mit rusischem befehl nach china mit ruischen flugzeugen das die später umbemalt wurden und andere uniformen anzogen was auch auf rusischem befehl getan wurde ändert nichts daran.

das sind alles ausagen rusischer piloten aus N24


die stellvertreter kriege in afrila kannst in kirsten_sux seinem link lessen.


Und in afganistan waren genug Amerikanische agenten die sich heute dazu bekennen sie geben im fernsehr offen zu das sie dabei waren als ein rusischer flughafen mit mörsern der mujahidin bombadiert wurde mit informationn aus ameirka.

oder bei den erstem stinger einsatz.

aber natürlich zählt das alles nicht die USA hat nicht versucht die macht ausdehnung russlands zu hindern und gegen irgendwelche leute krieg geführt

und die russen haben sowas auch nicht getan.


es ist natürlich alles frieden freude eierkuchen auch wen durch diese kriege mehrere mio menschen starben.





Und wen die uniform so wichtig ist frage ich mich wiso us-spezialeinheiten immer wieder in Afgahnischen kluft durch den hindukusch laufen.


melden

Russland rüstet auf...

22.12.2007 um 14:15
breakibuu


Jeder tschetschene hat tote durch rusische angriffe zu beklagen du glaubst doch net das die alle noch treue russland anhänger sind von den ereignisen bei den 40 ern ganz abzusehen.


noch komischer erscheint mir das angeblich 99% der tschescthenen angeblich putin gewählt haben sollen......


melden

Russland rüstet auf...

22.12.2007 um 14:15
Es gab auch britische SAS-Truppen in Afghanistan.


melden

Russland rüstet auf...

22.12.2007 um 14:16

noch komischer erscheint mir das angeblich 99% der tschescthenen angeblich putin gewählt haben sollen......


Wenn, was weiß ich, in Moskau ein Aufstand ausbrechen würde und ein paar tausend Moskauer Zivilisten abschlachten und nen fanatischen Gottesstaat aufbauen würden, würde ich auch jemanden wählen der diese Deppen bekämpft.


Anzeige

melden