Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 10:48
LOL wer ist denn"IHR"???

Anzeige
melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 11:32
Ich bin kein russe und ich sage russland ist ein sehr reiches Land. Die Leute da arbeiten wenig und trinken viel. Das Land muss sich erst neu ausrichten. Die unproduktiven ehemaligen Anlagen müssen verbessert werden und teilweise müssen neue Industrien entstehen. Durch Waffen lässt sich ein gutes Geschäft machen, deswegen wird Russland immer eins der weltweit am weitest eintwickelten Militärs haben. Die Russen können sich all die waffen durch gas und öl exporte leisten. Gammelnde U-boote sind geringerer Priorität als modernste Waffen. Und wen stören schon gammelnde, unbewaffnete u boote? Bietet doch den Fischen ein schönes Zuhause.

In ein Paar Jahren wird Russland wieder zu einer richtigen Supermacht aufsteigen. Wenn ausländische Investoren richtig anfangen Fabriken usw zu bauen und die Steuern richtig anfangen zu fließen. Rohstoffe sind ja ausreichend zur erschließung vorhanden.

Dann wird es zwischen China, Russland und der USA zu einem neuen Kalten Krieg kommen.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 11:43
>>Und wen stören schon gammelnde, unbewaffnete u boote? Bietet doch den Fischen ein schönes Zuhause. <<
Ja schon klar und die verstrahlten Reaktoren im Bauch dieser rosteten U-Boote brauch usn antürlich auch net zu stören. Strahlung hält sich ja an Staatsgrenzen, gell...

Oh man wenn ich sowas lese weiss ich das die Menschheit irgendwann untergeht. Fragt sich nur wann.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 11:45
Zitat von kurt123kurt123 schrieb: Die Leute da arbeiten wenig und trinken viel
Wenn man sich die Berichte der WHO anschaut, so trinken die Deutschen im Schnitt mehr als Russen ^^


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 11:47
Ja nur das die Deutschen im Schnitt zwei Bier am Tag drinken, beim Russen sinds zwei Flaschen Vodka...


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 11:49
Da zwei flaschen Vodka mehr sind als zwei Bier würde es jedoch der WHO Studie widersprechen, du Querschläger.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 11:52
So dann zeig mit mal bitte die WHO Studie! Lieber querschlagen als nie schlagen;)


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 11:53
@darkmind
>>>Wir haben in der Geschichte gesehen was Russland unter Völkerfreundschaft versteht<<<

Und was genau wenn es kein Geheimniss ist???

Wenn die Deutschen keinen Interrese darin hätten, hätte man sie nicht mal mit Gewalt dazu zwingen können. Und Russland ist heute ein kapitalistisches Land, wer ein besseres Angebot macht der kriegt auch den Job. Und wieso genau hast du denn jetzt ein Problem damit???


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 12:31
@darkmind
"Alkoholkonsum: Deutsche weltweit auf Platz 4
Der Pro-Kopf Verbrauch an reinem Alkohol liegt in Deutschland bei 10,5 Litern pro Jahr. Damit liegt Deutschland an Platz 4 in der Welt. Nur die Verbraucher in Frankreich, Irland und Portugal trinken noch mehr und führen die Tabelle an.
Diese Zahlen veröffentlichte die Deutschen Hauptstelle gegen Suchtgefahren in Hamburg, wo dieses Wochenende eine Konferenz europäischer, nicht-staatlicher Organisationen zum Umgang mit Alkohol stattfinden wird."

Voilà.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 12:59
hahahahhahaha. Statistiken können nur das erfassen was verkauft wird und irgendwie dokumentiert ist. Ich komme vom Balkan. Dort brennt sich jeder seinen eigenen Schnaps was man nicht erfassen kann. In Russland ist es bestimmt genauso. Mein Schwager hat in Bosnien mit 4 Kumpels an einem Tag 360 0.25l Flaschen Bier getrunken. Das war ein Tag im jahr!!! Die russen sind noch schlimmer. Im Vergleich zu den Deutschen trinken die bestimmt das doppelte.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 13:18
Das Dreifache mit Selbstgebrannten!!!


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 13:26
jajam alles klar, ich vergass...NATÜRLICH sind wilde mutmassungen EURERSEITS...von irgendwelchen allmyusern WEITAUS aussagekräftiger und glaubwürdiger als die Statistiken der WHO...

na logo...

prost


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 13:28
Rühmst du dich damit ? 0.o

Außerdem, da geht es auch um bestimmte Bevölkerungsteile, hier Trinken die Kiddys oft auch mehr als nur nen paar Bier am tag, was nicht unbedingt das Optimum ist.

Nebenbei ist Alkohol hier ja auch bald ab 18, was zumindest zu einer kleineren Delle führt/führen sollte.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 13:36
Was hat das außerdem mit dem Thema zu tun?


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 13:47
Kurt:
"Ich bin kein russe und ich sage russland ist ein sehr reiches Land. Die Leute da arbeiten wenig und trinken viel. Das Land muss sich erst neu ausrichten."

Ey was erzählst du da,russland ist ein reiches Land? Man was bist du einer aus der Sonderschule, wie kannst du so etwas behaupten ohne es zu wissen?
Ich bin jedes jahr in Russland.Erstens Russland tinkt viel wenigr im Vergleich zu den neunzigern.Zweitens sehr viele Menschen vor allem tausende vn Dörfern leben immer noch unter dem Existenzminimum! Vieler Häuser sind älter als der 2. Weltkrieg!
Ich war letzten Sommer dort.Die Kids sind Toxikomanen warum? Weil die nicht einmal Geld haben um sich Vodka zu besorgen...
Oh Gott kein Wunder dass es hier so viele dumme gibt, denn sogar die Lehrer an den Deutschen Schulen wissen nicht, was Sache ist!
Arbeiten wenig? Als mein Vater dort noch gelebt hatte, hatte er 16 Std. pro Tag mehrere jahre gearbeitet und wir hatten trotzdem nicht inmal Geld um Nahrungsmittel zu kaufen...


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 13:52
Aber Geld für Armee ist immer da wa..?


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 16:15
Naja, die Armee bewährt sich und irgendwie muss man sich ja den Status als Weltmacht erhalten.

Aber mit den ganzen Öl einnahmen wäre es wirklich mal Zeit an die BEvölkerung zu denken...so ein ganz kleines bischen wenigstens.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 16:18
Sorry aber den Status als Weltmacht hat Russland schon längst verloren. Im 21 Jahrhundert wird es nur noch 3 Weltmächte geben, USA China Indien. Europa inklusive Russland wird keine Rolle mehr spielen.


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 16:23
....immer diese selbsternannte Propheten.

Ne, is klar, Russland spielt keiner Rolle mehr und Europa auch nicht, die USA bleiben aber Weltmacht, weil daran is man ja schon gewöhnt....du hast keine Ahnung wovon du sprichst, oder?

Nebenbei: ist es nicht paradoxerweise Europas größte Stärke das ihnen niemand zutraut seine Probleme in den Griff zu bekommen, und sie daher niemand irgendwie kleinhalten will?


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 16:24
@ lolle...jop, da haste Recht...wobei Putin z.b nun die Renten erhöhen wird...

@samael23...

ja...klar...nur weil indien und china Bevölkerungsmäßig zunehmen, werden sie noch lange nicht (militärisch gesehen) zur Weltmacht...besonders Indien...

oder worauf begründest du deine Meinung...oder plapperst du nur was nach, was du iwo gelesen hast...sieht verdammt danach aus...nur das da wo ichs gelesen hab, es auch einigermaßen begründet wurde...

aber an deiner Aussage merkt man das du keine ahnung hast...


Anzeige

melden