Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:18
Zitat von palamutpalamut schrieb:Ich schätze die Pak-fa von russland wird noch besser aber die ist widerum für den export doch vorgesehn oder etwa nicht?
PAK-FA ist noch Zukunftsmusik. Man weiss nicht mal wie es aussehen wird. Und Su-34 ist wie gesagt für keinen Export vorgesehen.


melden

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:20
Na also! JETZT ist der Thread doch endlich DAS wofür er sich ausgibt!

Und zwei davon brauchten wir nun auch nicht!

Und DAS, "Russia" hat nix mit zuviel "Arbeit" zu tun. DER hier war schon vorhanden - und Deiner war ganz neu und somit "doppelt"

Wir können Threads nicht abändern, sondern nur verschieben, schliessen und löschen und zwar komplett...


melden

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:27
/dateien/pr40360,1193347620,T-50PAKFA
Alter Schwede, der PAK-FA ala. T-50 sieht aber verdammt nach der F-22 aus.
hier PAK-FA:


melden

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:27
/dateien/pr40360,1193347639,F-22 05
und F-22


melden

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:33
Und woher hast Du die Infos, dass es die Endversion sein wird? Auch wenn es stimmen sollte, dann hat es schon Unterschiede in den Flügeln und Positionierung.


melden

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:45
Ich habe keine Infos, dass so die Endversion wird. Ich habe lediglich die Bilder verglichen, die es zur Zeit im Netz gibt. Und eben diese Bilder weisen nunmal Ähnlichkeiten auf.


melden

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:48
Und allein die Tatsache, dass es womöglich nicht die Endversion ist, könnte schon sagen, dass die bisherige Version (siehe mein Bild) der F-22 noch ähnlicher gemacht werden könnte, sodass im Endeffekt doch größere Parallelen zu ziehen wären als bisher.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:49
Link: de.wikipedia.org (extern)

Könnte auch Fake sein^^

Auch hier noch eine der Bewaffnung einen Su-34:


melden

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:51
Die Form erinnert mich an BrahMos. Kennste den?
Der indisch-russische Marschflugkörper. In vielerlei Hinsicht besser als BGM-109.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

25.10.2007 um 23:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

Der hier:


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 00:05
Zitat von KIRSTEN_SUXKIRSTEN_SUX schrieb:Die Form erinnert mich an BrahMos. Kennste den?
Der indisch-russische Marschflugkörper. In vielerlei Hinsicht besser als BGM-109.
Warum wohl?


Der Flugkörper BrahMos kann von Schiffen, U-Booten, Flugzeugen und Küstenstellungen aus gestartet werden. Der Raketenantrieb basiert im Wesentlichen auf dem der russischen Yakhont.


Yakhont - SS-N-26 Strobile ^^



melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 00:06
Zitat von KIRSTEN_SUXKIRSTEN_SUX schrieb:Und allein die Tatsache, dass es womöglich nicht die Endversion ist, könnte schon sagen, dass die bisherige Version (siehe mein Bild) der F-22 noch ähnlicher gemacht werden könnte, sodass im Endeffekt doch größere Parallelen zu ziehen wären als bisher.
Mal abwarten und Tee trinken.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 01:11
Das Russland aufrüstet gut und schön für euch, aber wie wärs wenn ihr euch mal lieber um eure bei Murmansk dahingammelnde Atomflotte kümmern würdet und nebenbei zuseht endlich mal Ordnung in dem Militär reinzubekommen, soll heißen nicht jede verdammte Waffenkammer offen stehen lasst so das jeder Möchtegernkrieger sich dort frisch fröhlich bedienen kann!!


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 01:26
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Das Russland aufrüstet gut und schön für euch, aber wie wärs wenn ihr euch mal lieber um eure bei Murmansk dahingammelnde Atomflotte kümmern würdet und nebenbei zuseht endlich mal Ordnung in dem Militär reinzubekommen, soll heißen nicht jede verdammte Waffenkammer offen stehen lasst so das jeder Möchtegernkrieger sich dort frisch fröhlich bedienen kann!!
Mal Dir net den teufel an die Wand!

Von den ausgemusterten U-Booten ist die komplette Bewaffnung weg. Da liegt net mal ein Torpedo rum, und Du heulst der westlich Presse nach. Ach ja, und die Reaktoren sind auch runtergefahren worden. Also mach Dir net ins Hemd.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 09:41
Rogmar:
"die meisten persönlichen bedürfnisse der menschen sind gedeckt metalle für autos für flugzeuge bahngleiße für züge u.s.w. viele dieser dinge nutzen sich nicht so schnell ab wie die industrie verkaufen müste um ihre kosten nutzungsreschnung mit der weltwirtschaft in einklang zu bringen"

Ein Wunschtraum wärs! Aber leider hast du absolut unrecht!
In Russland gibt es immer noch tausende von Dörfern, die keinen Strom haben.
Fahr mal nach ust olenjok oder beribedschan du Schwachkopf.Wieso schreibst du solche Lügen?
Es gibt auch ganze Dörfer die wegen Hungersnöten entvölkert werden!
Ich weiß das, weil viele meiner Verwandten dort in Dörfern leben.
Bist du auch so ein Bild Zeitung Leser du Spatzenhirn?
Ihr kennt doch nur Moskau und St. Petersburg sonst denkt: Der Rest von Russland ist auch so reich.
Man man, ich hätte dir so gerne die Fresse poliert für solche Märchengeschichten!


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 09:49
@Russsia
http://www.europaticker.de/ticker/news_druck.php3?nummer=7337

Schau mal rein...wenn wir Deutschen wieder mal nicht alles machen würden gäbs bald den großen Knall in Murmansk!


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 10:04
@darkmind

Du sagst es ja so als ob die es ohne Hintergedanken und Bezahlung machen würden. :)

Ausserdem liesmal genauer:

"Es ist Ironie der Geschichte, dass ausgerechnet ostdeutsche Atomtechniker das Abrüstungsprojekt leiten. Der Großteil der 15 Ingenieure wurde zu DDR-Zeiten in der Sowjetunion ausgebildet." ;)

Das nennt man Völkerfreundschafft. :)


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 10:34
ich bin dafür das atomwaffen insgesammt abgeschaft wird anderseitz kann ich rusland verstehen wenn amerika dauernd sich daneben benimmt und überall länder überfällt um an öl ranzukommen nicht nur rusland dann sollte auch iran aufrüsten damit wenigstens ein starke islamische land auch gibt der nur wegen des machtes zu sagen hat auf diese erbarmungslose machtgesellschaft


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 10:36
Wir haben in der Geschichte gesehen was Russland unter Völkerfreundschaft versteht;)

Nur komisch das wieder andere den Dreck wegmachen müssen. Man könnte glatt den Eindruck bekommen euer hochgelobtes Russland ist nicht mal in der Lage seinen eigenen Militärschrott ordnungsgemäß zu beseitigen. Und sowas will Weltmacht sein?? LOL sorgt lieber erstmal dafür das eure Kinder was zu Essen haben, da habt ihr die nächsten jahrzehnte noch genug zu tun, als hier Stolz irgendwelche Militärtechnik zu präsentieren die mit Sicherheit nicht das Nonplus Ultra sind.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 10:46
lol darkmind

wir reden von europa nicht von einzelne länder ich kenne auch die geschichte eure kriegszeiten also wer ist durstig nach blut

länder machen sich deswegen stark weil ihr sie gerne überfallen tut früher mit gewalt heute mit gewalt und angeblioche gesetze was nur für eure gunsten arbeitet die armen afrikaner wegen bibel sind sie ihre länder losgeworden


melden