Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 21:45
Was ist daran lächerlich? Ich z.B als Ausländer kann nur bestätigen, dass die Einwanderer unterdrückt, und benachteiligt z.B bei Jobsuche sind. Aber im Pubertät in dem Du gerade bist, Erlöser kann man es nicht wissen, oder man ignoriert es einfach.


ROFL wird ja immer geiler, wer hat euch denn gezwungen, hier her zu kommen? Wenns euch woanders besser gefällt, was macht ihr dann hier? Herkommen und rumjammern? Man, lern was Anständiges, dann findest du auch einen angemessenen Job. Und wenn dein Chef ein Arschloch is, dann liegt das wohl kaum an der Politik. Man, sollen wir jedem Asylbewerber einen Job als Geschäftsführer anbieten? Jeder kann hier ohne Startkapital einreisen, kriegt noch alles ins Hinterteil geschoben, was er fürs Leben brauch und wenn er Deutsch kann, sich benimmt und ne Arbeit findet, is er voll integriert. Was habt ihr nur? In manch andere Länder kommen Ausländer ohne eine Eigenkapitalbasis garnich rein.

Anzeige
melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 21:56
Du solltest besser Deutsch lernen, Kind


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:04
Naja genug Off-Topic denke ich.


Russland kann Produktion von Raketen mittlerer und kürzerer Reichweite wieder aufnehmen


WLASSICHA (Gebiet Moskau), 26. Oktober (RIA Novosti). Russland kann in kurzer Frist die Produktion von Raketen mittlerer und kürzerer Reichweite wieder aufnehmen, sollte das notwendig sein und die entsprechende politische Entscheidung getroffen werden. Das teilte der Befehlshaber der strategischen Raketentruppen, Generaloberst Nikolai Solowzow, am Freitag Journalisten mit.

„Wenn eine politische Entscheidung über die Entwicklung einer solchen Raketenklasse getroffen wird, so werden sie in der nächsten Zeit in der Russischen Föderation entwickelt. Denn dafür gibt es alles Notwendige“, sagte er auf einem Briefing anlässlich des 15. Jahrestages der Gründung der zwischenregionalen gesellschaftlichen Organisation Verband der Veteranen der Raketentruppen.

Der Vertrag zwischen der UdSSR und den USA über die Liquidierung der Raketen mittlerer und kürzerer Reichweite wurde am 8. Dezember 1987 unterzeichnet und trat am 1. Juni 1988 in Kraft.

Zum Juni 1991 wurde der Vertrag vollständig erfüllt. Die UdSSR vernichtete 1846 Raketenkomplexe und die USA 846.


Noch ein Beispiel, wie die Amis Russen verarschten und wie blind die Russen den Amis vertrauten anfangs.



Wenn es dazu kommt, und Russland bedroht wird, werden Abertausende Raketen schon in 5-10 Jahren auf EU gerichtet. Kein schöner Gedanke rund um die Uhr im Fadenkreuz der Atomraketen zu leben. Oder?!



melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:07
Was hast du an meinem Deutsch auszusetzen? Eigentlich egal, da ich etwas Sachliches von dir erwartet habe und keinen verzweifelten Versuch von dir, hier vom Thema abzulenken. Und Kind nennt mich ganz bestimmt niemand, der sich hier in irgend eine absurde Opferrolle schiebt, nur, weil er Ausländer is. Wenn es dir hier nich gefällt, dann geh dahin, wo es dir gefällt und heul uns nich die Ohren voll, dass du ja so sehr unterdrückt wirst. Würdest du unterdückt werden, dann hättest du ganz bestimmt kein Internet. Es gibt Deutsche, die schlimmer dran sind als du also halt den Rand mit diesem absurden Rumgejammere.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:11
Wiso endet jeder thread in dem das thema geringfügig an ausländer schleift immer mit den worten wie "Raus aus Deutschland" oder "Wenn es dir hier nich gefällt, dann geh dahin, "


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:13
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn es dir hier nich gefällt, dann geh dahin, wo es dir gefällt und heul uns nich die Ohren voll
Weißt du wie Scheiße solch eine Einstellung ist? Anstatt auf die Ursachen einzugehen werden die Symptome einfach wegoperiert, was?
Echt arm.
Man kann jawohl etwas kritisieren. Was ist daran verkehrt? Aber dann zu hören, man solle seine Sachen packen und sich verpissen ist zum Kotzen.


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:13
und jeder der behaubtet das ausländer nicht benachteiligt sind ist hier nur ein dreister lügnr und heuchler.


ein ausländer darf hier nicht mal die politik von deutschland kritisiren auch wen er schon hier geboren ist..


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:13
Du sprichst mir aus der Seele, palamut. Und ich denke weil sollche Kiddies wie GilbMLRS Zuhause einfach mit nationalistischer neigung erzogen werden.
Ich könnte mich aber irren -.-


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:14
kristen_sux trifft den nagel auf den kopf


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:17
Russia irrt sich in der Tat aber wenn ich in ein Lokal gehe und rumjammer, weil mir die Musik nich gefällt, dann sagt man mir auch, dass ich gehen soll, weil wegen mir einem kleinen Pisser ganz bestimmt nich die Musik umgestellt wird.


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:21
Der Vergleich hinkt. Aber sowas von.


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:23
Du vergleichst den Finger mit dem Schwanz bei dem Beispiel.

Du vergisst vor allem, dass die Menschen in dem Falle Ausländer verletzlich sein könnten.

Nein, das war Sarkasmus falls Du sowas kennst deshalb auch "-.-"

oO


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:24
Hey moment:

Es ist wahr das viele vorallem junge Deutsche sehr rechts eingestellt sind (oft allerdings mit gutem Grund, wie ich zugeben muss, auch wenn der subjektiv ist), aber ich denke schon das es hier im Vergleich zu vielen anderen Ländern gut läuft.

Die Meldung da ist aber auch übertrieben, ging es da nicht um ein gemeinsames Überwachsungszentrum von Eu und Russland für Menschenrechte?


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:34
Na toll, was wird mir denn gesagt, wenn ich nach Russland gehen würde und anfangen würde zu flennen, weil es mir da nich gefällt? Schert sich da einer? Wohl kaum. Und hier wird einer auf Weltsamariter gemacht. Mein Goth ich bin weiß Goth kein Nazi aber wenn man schon hier hin kommt, dann soll man sich wenigstens vorher mal informiert haben, was hier wie abgeht anstatt reinzukommen, zu merken, dass es doch nich das Paradies ist und anfangen rumzujammern. Was zum Teufel soll das? Sollen wir uns nach denen richten, die so hier rein spazieren? Sollen wir vielleicht noch die Sharia einführen, weil sich einige Moslems durch das deutsche Rechtssystem unterdrückt fühlen? Manmanman immer dieses Gequatsche und ja allen alles recht machen. Man kann nunmal nich jedem usbekischen Wirtschaftsflüchtling ne Penthouse-Wohnung geben, damit er sich wohlfühlt, auch, wenn das hier sich einige wünschen würden.

Ich habe nix dagegen, wenn ein Russe hier lebt, der einen Job hat oder sich bemüht einen zu kriegen, der deutsch spricht, der sich einfügt da kenn ich welche, sind sehr nette Menschen. Aber ich hatte es neulich wieder, da wurde ich von einem afrikanischen Hippelhopser mit Schwuchtel angequatscht...nur, weil sein Kollege mich nach Zigaretten gefragt hat und ich keine dabei hatte, weil ich ja nich rauche.....ja toll, dem hätte ich vielleicht noch meinen Job schenken sollen, damit er sich hier auch wohl fühlt...man solches Gesoxe hat hier nix zu suchen reinkommen und Stunk machen......sowas kann ich leiden.

Ich hatte auch einen Algerier in meiner Klasse...der konnte sich benehmen, mit dem kam ich super aus. Kein Problem mit solchen Menschen, wenn sie ein bissel Anstand haben und ihr Leben selber in die Hände nehmen anstatt alles vom Staat in die Taschen geschoben haben zu wollen. Ohne Fleiß kein Preis.


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:38
Dann sag dem das selbe zurück und gut ist. Oder was Du eben gerne sagen würdest, aber tue nicht was Du immer tust nämlich alle mit "schlecht" abstempeln.


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 22:43
Dann sag dem das selbe zurück und gut ist. Oder was Du eben gerne sagen würdest, aber tue nicht was Du immer tust nämlich alle mit "schlecht" abstempeln.


Wohl kaum, erstens reg ich mich nur über die auf, die sich nich benehmen, die andern kann ich ganz gut leiden. Und wenn ich zu dem dasselbe gesagt hätte, dann hätte der mir auf die Fresse gegeben und ich hätte mich gewehrt, dann wär ich der große böse Nazi gewesen, das kannze aber abessen, nämlich noch so eine Perversion, sobald ein Ausländer kontra kriegt (Wenn es verdient ist!) dann schreit er ganz laut Nazi...aber mir isses egal, wo wer herkommt. Der hatte aber auch schon Alk intus, sowas nehm ich nich ernst und ich glaub also gute Chancen hätt ich nich gehabt, da heile rauszukommen, da ja Springerstiefel in Deutschland grundsätzlich mit Nazi gleichgesetzt werden. Und ich hatte grad kein umgedrehtes Pentagramm parat um den Schühchen die erwünschte Wirkung zu geben :D


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 23:35
@GilbMLRS

Ich finde daran nichts schlimmes, wenn Russia erwähnt, dass in manchen Situationen die Ausländer benachteiligt/unterdrückt werden... und das hat nichts mit "alles in den Hinterteil geschoben zu kriegen" zu tun. In Deutschland ist es nun nicht so schlimm wie anders wo... aber totschweigen muss man das auch nicht...

@russia

"Du solltest besser Deutsch lernen, Kind"

Kindischer als diese Aussage, habe ich hier bisher noch nicht gelesen...

@beide

Ihr sollt euch etwas näher mir euren latenten Ängsten auseinandersetzen, dann wird es euch leichter fallen, die Welt mit den Augen des anderen zu sehen.


melden

Russland rüstet auf...

29.10.2007 um 00:05
@sadbeaver

Was ist daran kindisch?

Ich meine wer mir so


ROFL wird ja immer geiler, wer hat euch denn gezwungen, hier her zu kommen? Wenns euch woanders besser gefällt, was macht ihr dann hier? Herkommen und rumjammern? Man, lern was Anständiges, dann findest du auch einen angemessenen Job.


kommt, kann nur ein Kind sein, und ist auch einer für mich, denn ein erwachsener schreibt rofl ( rolling on the floor laughing) = (rollt sich vor lachen auf dem boden gut deutsch) nicht, und schreibt kein sollch ein Schwachsinn.

Ist also meine Aussage gerecht.



melden

Russland rüstet auf...

29.10.2007 um 00:21
@russia

Ich bezog es hauptsächlich auf den ersten Teil des Satzes... weitere Fragen zu meinem Post per pm bitte, sonst artet dieser thread noch weiter aus.


melden

Russland rüstet auf...

29.10.2007 um 08:28
Och russia, wenn man jedes Wort zerpflückt, dann kann man aber auch nich sonderlich reif sein......also denk lieber mal das nächste mal etwas mehr drüber nach. Und wenn du schon am Worte zerpflücken bist, dann pass wenigstens auf, dass dir nich so dilettantische Unwissenheitsfehler bei der Entkryptisierung eines Akronymes unterlaufen. Denn ROFL heißt rolling on floor laughing und nicht rolling on the floor laughing. Das wäre dann nämlich ROTFL, die Abkürzung gibt es nämlich auch und ist eigentlich der Vorfahre des berühmten ROFL.

Schön alles auseinander genommen gelle? :D

Wenn du mit meiner Kritik nich klarkommst und dich weiter als achso armes Opfer siehst, dann kann ich auch nix dafür. Dann geh wenn dirs nich gefällt. Das hab ich glaube schonmal gesagt. Es sind solche Typen wie du, die ich hier nich abkann. Rüberkommen, heulen und wenn möglich noch Ärger machen. Hier kann mans ja machen, hier muss man dafür nich gleich nach Sibirien, gelle.



Anzeige

melden