Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

29.10.2007 um 08:41
russland mus aufrüsten amerika geht mit der welt um wie sein eignes

Anzeige
melden

Russland rüstet auf...

29.10.2007 um 16:44
Zum Juni 1991 wurde der Vertrag vollständig erfüllt. Die UdSSR vernichtete 1846 Raketenkomplexe und die USA 846.


Noch ein Beispiel, wie die Amis Russen verarschten und wie blind die Russen den Amis vertrauten anfangs.

------------------------------------------------------


Die zahlen ergeben sich ganz leicht durch ein Ungleichgewicht bei der Herstellung

Beusoeukm 1983 verfügte die UDSSR über 599 Mittelstreckenraketne , größerer Reichweite, 351 SS 20

248 SS 4/5, Die nato über keine

1983 Mittelstreckenraketen geringerer Reichweite

UDSSR 650 Scud/SS 23 Scaleboard SS 22

Nato 180 Pershing I A dazu kamen 72 Perhing II raketen im sinne des Natodoppelbeschlusses.


melden

Russland rüstet auf...

29.10.2007 um 16:45
Wenn es dazu kommt, und Russland bedroht wird, werden Abertausende Raketen schon in 5-10 Jahren auf EU gerichtet. Kein schöner Gedanke rund um die Uhr im Fadenkreuz der Atomraketen zu leben. Oder?!
----------------------------------

pffffff, das ging doch 40 Jahre lang so, ebenfalls auch umgekehrt.

Ob das sinn macht das man sich mit gegenübersitzt mit dem Gewehrlauf auf die Nase des Nachbarn`??

denke das haben wir in Europa überwunden.


melden

Russland rüstet auf...

30.10.2007 um 01:25
Das hängt eher von der Politik der Amis.


melden

Russland rüstet auf...

30.10.2007 um 13:38
Nee, die haben ja keine Mittelstreckenraketen mehr hier positinoiert.

ABM Raketen würde ich nciht auf eine Stufe mit Atomwaffen stellen.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 01:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, die haben ja keine Mittelstreckenraketen mehr hier positinoiert.

ABM Raketen würde ich nciht auf eine Stufe mit Atomwaffen stellen.
ABM ist dafür da um Erstschlag ausführen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 11:29
Achja, sind wir wieder bei der dann doch unrealistische Theorie ca 10000 Atomsprengköpfe, und 8000 Trägersysteme mit einem Erstschlag soweit auszuschalten das man mit 12 bis max 200 ABM einen gegenschlag verhindern kann.


wie gesagt, warum ist das ABM um Moskau dann keine Erschlagswaffe.


2x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 12:11
Russland ....
Was soll es bringen ... wir tauschen Russland gegen die Amis ???

Alsooo mir sind da die Amis viel lieber.
wir haben den Amis sehr viel zu verdanken und sollten, das nicht vergessen.

Russland hat immer den Schwanz eingezogen und wird es auch weiter hin tun.
Russland ruestet auf ??? das machen die Amis schon seit Jahren.
Den Vorsprung einzuholen scheint mir aussichtslossssss.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 19:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie gesagt, warum ist das ABM um Moskau dann keine Erschlagswaffe.
Das ABM um Moskau hat doch zum ABM-Vetrag gehört. Die Amis hatten ähnliche Einrichtungen. Blos nicht um Washington, sondern um eine Militärbasis, wo Minutemans stationiert waren. Soweit ich informiert bin, war es die Peterson Air Force Base.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland hat immer den Schwanz eingezogen und wird es auch weiter hin tun.
Dann sag doch bitte, wo die Russen den Schwanz eingezogen haben. In Somalia? In Vietnam? Ach ne, das waren Amerikaner.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 19:27
ich schrieb Russland net Amerika ... du drehst da was rum


2x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 19:36
lol ich muss ja lachen das unsere sogenannten "politiker" (die in wirklichkeit nur in der poltik sind, sich von der eu diktatur führen lassen und geld einstecken) so vor putin "buckeln". es ist eine schande.

ich muss schon sagen, ich hätte lieber putin als präsidenten als unsere "politiker" die alle kein rückgrat haben. putin wird sicher solange nicht mehr druck auf die eu machen bis wir zahlen wie die 1ser. und dann wird er trotzdem angreifen. weil wir kommen aus diesen "überwachungstationen/raketenabwehr" zeug nicht mehr raus ohne zu zahlen. und putin nutzt das für sich.

die eu ist ein haufen versager. das hat kohl (ein jahrhundertpolitiker) schon gesagt. "in der jetztigen form würde ich die eu auflösen" und er wurde von den versagern niedergemacht. der einzige politiker der was getaugt hat. und was haben wir davon? eine bande "politiker" die alles über unsere köpfe hinweg entscheidet und mächtig geld scheffelt und nach ihrem abtritt die schuld die sie verursacht haben dem nächsten aufhalsen.


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 19:54
passt auf sonst kommt wahrsager noch mit theorien wie russland mit türkei die europäher ausrotten will.


quelle:nostradamus.


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 19:58
Pass auf das Russland nicht da weiter macht wo sie vor dem ersten Weltkrieg aufgehört haben und sich ihren Zugang zum Mittelmeer verschaffen ! Was ich mir sehr gut vorstellen kann !


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 20:14
davon träumst doch bevor deine decke jeden morgen nass wird.


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 20:16
türkei+russland wird es nie geben.

@gehtnicht: schlagkräftige antwort ^^


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 20:22
Zitat von wunjowunjo schrieb:ich schrieb Russland net Amerika ... du drehst da was rum
Ich habe was verglichen und nicht verdreht. Und nun sag bitte, wo Russen den Schwanz eingezogen haben.


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 20:27
@palamut : Ich möchte mal nur da dran erinnern das Russland euch die Krim abgenommen haben und ihr SCHISS habt sie euch wieder zu holen. Da ist es viel einfacher kleine Volksgruppen zu terrorisieren !


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 20:35
was willst du jetzt damit ereichen????


willlst du hier nen pimmelvergleich machen???


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 20:59
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:Ich möchte mal nur da dran erinnern das Russland euch die Krim abgenommen haben und ihr SCHISS habt sie euch wieder zu holen. Da ist es viel einfacher kleine Volksgruppen zu terrorisieren !
Und die Russen haben Ihrerseits immer Schiss gehabt Istanbul (Konstantinopel)
Zurück zu Erobern :)


Anzeige

1x zitiertmelden