Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 17:12
Zitat von lollelolle schrieb:Da hast du recht, aber wofür konventionelles Militär?
Das war einst sehr marode und eigentlich nicht wirklich der Rede wert. Nukleare Streitkräfte waren das einzige, was viele Länder hinderte Russland auszubeuten (im wahrsten Sinne des Wortes).
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Also macht der gute alte Kim Jong in Nord-Korea alles richtig?
Nein keineswegs. Ich meinte es in dieser Hinsicht, dass man - sobald/falls ein militärisch Konflikt beginnt - fähig sein sollte sein Volk zu beschützen. Militär dient meiner Ansicht nach zum Schutze des Volkes bzw. der Interessen des jeweiligen Landes. Kim ist ein Fanatiker mit einer Amiphobie. Putin dürfte da wohl sicher anders sein.
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Was bringt die größte und tollste und beste Armee wenn das Volk zu Hause hungert?
Genau. Und das ist nämlich die andere Seite der Medallie. Man sollte zu einem Kompromiss bereit sein.

Anzeige
melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 17:17
Wie gesagt ich bin der Ansicht das Russland mehr für das eigene Volk tun müsste abstatt immer nur aufrüsten. Aber man muß auch erwähnen das die Russen uns Deutschen zum beispiel im jahr 2004 glaub ich etwa 6 MRD euro Schulden zurückgezahlt haben. Das zeigt das Russland starken Aufwind hat und auf jeden Fall eine Macht ist mit der man auch in Zukunft rechnen muß.

PS: Indien und Weltmacht ist jawo das lustigste was ich je gehört habe! Ihr Armee ist gelinde gesagt Unterdurchschnitt und wirtschaftlich sind sie auf dem Stand eines Schwellenlandes.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 17:26
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Wie gesagt ich bin der Ansicht das Russland mehr für das eigene Volk tun müsste
Bin ich auch. Aber es geht halt nicht alles gleichzeitig.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 19:32
*mich auf kirsten_sux seite stell...

und oh man...die argumentation von dem samael23...

solche leute gehören einfach ignoriert...man merkt direkt wenn einer keine AHnung hat, von dem was er da schreibt...

war alles nur irgendwelche aufgeschnappte gegen-Russland-propaganda...

naja...man solls ihm nicht verdenken...viele Kriegen auch unverständlicherweise schiss vor der neuen Stärke russlands...

und ich bin keineswegs ein Nationalist oder sonstiges...


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 19:39
Was will russland mit den waffen machen,klar kann man jetzt sagen jedes landrüstet auf.

aber wen dazu hier bei russland extra ein thread eröffnet wird sollte genauestens begründet werden.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 19:40
da ich davon ausgehe das hier eine besonderheit vorliegt.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 19:43
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Schau mal rein...wenn wir Deutschen wieder mal nicht alles machen würden gäbs bald den großen Knall in Murmansk!
Ja, dann sag uns wo Ihr Deutsche uns Russen geholfen habt?!
Warst Du in Murmansk persönlich oder magst Du gerne zitieren die Pro-US Magazine?
Also ich hab z.B Wissen aus der ersten Hand und es besagt, dass alle Reaktoren auf den ausgemusterten U-Booten runtergefahren sind, und alle Bewaffnung abgebaut.

Der Westen schrie auch laut über Menschenrechteverletzungen auf Demonstrationen die vom Kasparow angeführt waren, und was war in Wirklichkeit? Pseudo-Demos. Man hat niemanden zusammengeknüppelt die sich friedlich benommen haben. Was ich von Deutschland nicht behaupten kann siehe G-8 Demos. Also bevor man über anderen urteilt sollte man vor der eigenen Tür den Dreck kehren!


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 19:44
der thread hat sich (mal wieder) eh in eine andere richtung entwickelt..

und russland rüstet eig nicht sonderlich auf...sondern viel mehr um...auf modernere Systeme...

was es militärisch gesehen eben wieder zur Weltmacht macht...nach den 90ern und dem zusammenfall der SU...

und das es wieder zur Weltmacht wird, ist eben die besonderheit...nehme ich an :D


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 19:52
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Wir haben in der Geschichte gesehen was Russland unter Völkerfreundschaft versteht

Nur komisch das wieder andere den Dreck wegmachen müssen. Man könnte glatt den Eindruck bekommen euer hochgelobtes Russland ist nicht mal in der Lage seinen eigenen Militärschrott ordnungsgemäß zu beseitigen. Und sowas will Weltmacht sein?? LOL sorgt lieber erstmal dafür das eure Kinder was zu Essen haben, da habt ihr die nächsten jahrzehnte noch genug zu tun, als hier Stolz irgendwelche Militärtechnik zu präsentieren die mit Sicherheit nicht das Nonplus Ultra sind.
Ihr macht den Dreck? Was eine Naivität. Ihr habt den Dreck "weggemacht" in den 90er als es Euch von dem Ami befohlen wurde Abrüstung zu kontrollieren. Also wenn man keine Ahnung hat...


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 19:55
dem stimme ich zu. die russen modernisieren. In den USA hangern ja auch millionen. Trotzdem fordert bush hunderte milliarden für seine Kriege. Geld wächst nunmal nicht auf Bäumen. Wenn ein Land es übertreibt und mächtig geld ausgibt muss man mithalten auch wenn ein teil der Bevölkerung leidet. Übrigens ist Moskau die teuerste Stadt der Welt. Es gibt also nicht nur versager. Die armen sind hauptsächlich die Bauern die vllt auf unfruchtbarem Boden etwas anbauen.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:04
Zitat von immortelimmortel schrieb:Ey was erzählst du da,russland ist ein reiches Land? Man was bist du einer aus der Sonderschule, wie kannst du so etwas behaupten ohne es zu wissen?
Ich glaube eher, dass Du aus der Sonderschule kommst...
Zitat von immortelimmortel schrieb:Ich bin jedes jahr in Russland.Erstens Russland tinkt viel wenigr im Vergleich zu den neunzigern.Zweitens sehr viele Menschen vor allem tausende vn Dörfern leben immer noch unter dem Existenzminimum! Vieler Häuser sind älter als der 2. Weltkrieg!
In von der "Welt" abgeschnittenen Dörfern vielleicht. Meine Verwandte sind zwar nicht reich aber die hungern auch nicht, haben ständig Strom, etc. Existenzminimum? Ja, aber nur bei den Pennern, die nicht arbeiten wollen. So gibt auch sollche in Deutschland die in den Unterführungen leben. Träum weiter, Kind!
Zitat von immortelimmortel schrieb:Ich war letzten Sommer dort.Die Kids sind Toxikomanen warum? Weil die nicht einmal Geld haben um sich Vodka zu besorgen...
Das sind genauso hängengebliebene wie Du, die nur vom Staat Hilfe erwarten um sich besaufen zu können.
Zitat von immortelimmortel schrieb:Oh Gott kein Wunder dass es hier so viele dumme gibt, denn sogar die Lehrer an den Deutschen Schulen wissen nicht, was Sache ist!
Bist wohl einer von denen -.-
Zitat von immortelimmortel schrieb:Arbeiten wenig? Als mein Vater dort noch gelebt hatte, hatte er 16 Std. pro Tag mehrere jahre gearbeitet und wir hatten trotzdem nicht inmal Geld um Nahrungsmittel zu kaufen...
Als ich dort gearbeitet habe, bekam ich 10 Monaten keinen Lohn, aber das war 1990-1991. Nicht destotrotz hatten Wir immer was zu essen, denn wir haben Vieh gezüchtet und geschlachtet. Verkauft, und davon ganzes jahr gelebt, Ganze Äcker gehabt und gepflückt und geerntet.

Aber wie gesagt wer nichts tun will , der kann auch nichts haben. Also troll nicht hier rum sondern werde erst erwachsen. bei meinen 32 Jahren weiss ich wovon ich rede.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:13
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Aber Geld für Armee ist immer da wa..?
Nein, in den 90er gab kein Geld, und rüstete ab, aber NURweil die Russen den Amerikanern vertraut haben, und sie für wirkliche Freunde hielten. Die Amis haben aber gezeigt wie sie mit Freundschaft umgehen können so, dass die Russen sich gezwungen fühlen wieder aufzurüsten! Hör auf hier zu deskutieren wo Du schon ohnehin gar keine Ahnung hast. Das ist noch Paar Stuffen u hoch für Dich, aber Mut es kommt irgendwann.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:19
Zitat von samael23samael23 schrieb:Kennst du nicht den Stereotyp eines Inders, klein wuselig tüchtig IT Fachmann, alles was man brauch um ein Staat in die Zukunft zu führen
Sagt Dir irgendwas Kaspersky? Nun ja das Ding ist beste weltweit, und komischerweise ist es nicht von den Indern, Chinesen, Europäern, oder gar Amis, sondern von den Russen! Die Russen haben z.B auch weltbeste Hacker und das hat widerum was mit IT zu tun. Übrigens Russen haben eigenes "Windoof" in den Startlöchern.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:21
Zitat von samael23samael23 schrieb:Es geht ja auch nicht um die Wirtschaft sondern um Politischen Einfluss da speilt Europa kaum noch mehr ne Rolle.
Aber China mit den russischen Waffen oder was? Oder Inder? Alle haben doch sowieso nichts eigenentwickeltes, sondern in Russland gekauft.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:26
Was ich von Deutschland nicht behaupten kann siehe G-8 Demos. Also bevor man über anderen urteilt sollte man vor der eigenen Tür den Dreck kehren!


___

Wer wurde denn KÖRPERLICH verletzt der friedlich gehandelt hat?

Außer er stand zufällig im Kreuzfeuer.


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:30
Sagt Dir irgendwas Kaspersky? Nun ja das Ding ist beste weltweit, und komischerweise ist es nicht von den Indern, Chinesen, Europäern, oder gar Amis, sondern von den Russen! Die Russen haben z.B auch weltbeste Hacker und das hat widerum was mit IT zu tun. Übrigens Russen haben eigenes "Windoof" in den Startlöchern.

__

Ja, es kommt generell ja alles gute aus Russland, man sieht ja schon wie diese superhacker das ganze westliche System lahmlegen, und wie die Russen überall mitmischen in der It branche.

Wenn ich übrigens so viel Geld für Waffen ausgeben würde, dann könnte ich auch viele Davon verkaufen.

Aber ich hoffe dir ist klar, das du dich gerade auf dem *alles gute wurde von Deutschen erfunden* niveau bewegst....


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:30
Zitat von samael23samael23 schrieb:Pass mal auf was du sagst du Kind, deine Begründungen wieso Russland vielleicht doch ne Weltmacht ist, ist bei dir eher Subjektiver Natur.
Weisst Du woran Du die Supermacht erkennst? Man fragt sie um Rat und befiehlt nicht. Der Ami befiehlt über alle Nationen ausser Russen und das ist der Unterschied. Was willst Du also mehr als Amis wissen was Russland hat und haben wird? Man hat Russland kein Ultimatum gestellt wegen Vernichtung Atomprogram China hatte schonmal Stress deswegen mit dem USA. Na, klingelts?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:30
UNd was ist mit dem raketenabwehrsystem?


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:31
Zitat von lollelolle schrieb:Wer wurde denn KÖRPERLICH verletzt der friedlich gehandelt hat?

Außer er stand zufällig im Kreuzfeuer.
Wer wurde auf der russischer Seite verletzt, der friedlichgesinnt war? ;)


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:32
Zitat von lollelolle schrieb:UNd was ist mit dem raketenabwehrsystem?
Warum haben die Amis letzendlich eingelenkt? oO


Anzeige

melden