Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 21:23
@SoundTrack : Wie ich bereits sagte , da wo sie vor dem ersten Weltkrieg aufgehört haben. Bis lang hat die Türkei doch den Schutz der USA genossen. Wenn die Türken jetzt aber Rabatz im Nordirak veranstalten werden die USA allenfalls mürrisch zu gucken aber nicht eingreifen. Das ist eigentlich die Gelegenheit für die Russen sich wieder bis an den Arm des Sankt Georg ( der ursprüngliche Name für die Meerenge die fälschlich als Bospuirgendwas bezeichnet und wirklich Zeit die Karten mal zu korrigieren.) vor zu maschieren. Weil man wird wohl kaum den Hintern von jemanden retten der auf der anderen Seite gegen die eigenen Intressen arbeitet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 21:31
Russland wird ein dreck tun und russland ist auch net in der lage irgendeinen dreck zu tun.


wen türkei in den nordirak maschiert und sich die beziehungen zwischen den usa und der türkei weiter verschlechtert.


wird russland bestenfalls bei türkei schleimen um sie auf ihre seite zu bringen.



solche fantastarein das man krutzerhand irgendwelche länder erobern sind reiner nationalitisches wunschdenken.


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 21:32
und dieses thema sollte hiermit auch benndet sein das ist kein türkei thread.


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 21:33
Ne , aber ein Russlandthread und man kann ruhig mal aufzeigen was die so rein theoretisch machen könnten. Grenzen ja schliesslich an genug Schwächlingen.


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 21:37
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb: Bis lang hat die Türkei doch den Schutz der USA genossen. Wenn die Türken jetzt aber Rabatz im Nordirak veranstalten werden die USA allenfalls mürrisch zu gucken aber nicht eingreifen. Das ist eigentlich die Gelegenheit für die Russen sich wieder bis an den Arm des Sankt Georg ( der ursprüngliche Name für die Meerenge die fälschlich als Bospuirgendwas bezeichnet und wirklich Zeit die Karten mal zu korrigieren
JA die USA wollen die Türkei unbedingt als Partner behalten sie hängen so Sehr an den Türken :)

Und mit den Meerengen kannst du es total Vergessen die sind unter türkischer Kontrolle und wenn es Krachen sollte dann kommt Anschliessend auch keine Sau mehr da durch :)


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 21:41
und rein praktisch hat russland von kaukasischen milizen schwere niederschläge erlitten.


nebenbei wen du geschichts untericht gibst dan denkmal drüber nach wie der status der türkei in europa zu der zeit war als es die russen auf den bosporus abgesehn hatte???

wen dich nachforscht waren sie net mehr beliebt als heute.






aber ich sehe keinen sin mit dir zu diskutieren,da du voll und ganz auf einem RUSSLAND Conquer the WORLD trip


melden

Russland rüstet auf...

31.10.2007 um 21:42
"Das ist eigentlich die Gelegenheit für die Russen sich wieder bis an den Arm des Sankt Georg ( der ursprüngliche Name für die Meerenge die fälschlich als Bospuirgendwas bezeichnet und wirklich Zeit die Karten mal zu korrigieren"

Oder es wird wirklich Zeit, die eigenen Geographiekenntnisse zu aktualisieren.
Der Arm des Sankt Georg war schon immer der südlichste Arm des Donaudeltas und WEIT WEIT weg vom Bosporus.

Setzen, sechs.


melden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 01:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Achja, sind wir wieder bei der dann doch unrealistische Theorie ca 10000 Atomsprengköpfe, und 8000 Trägersysteme mit einem Erstschlag soweit auszuschalten das man mit 12 bis max 200 ABM einen gegenschlag verhindern kann.

wie gesagt, warum ist das ABM um Moskau dann keine Erschlagswaffe.
Ist nicht Dein Ernst oder? Erstschlag ist dafür da um mögliche Waffen egal ob es dabei um ICBM's Panzer, Flugzeuge, oder Laster handelt zu vernichten. Erst wenn der gegner dabei ein Paar übrig hat und zurückschlagen will setzt man ABM ein und versucht restliches abzuwehren. Das ist doch irgendwie logisch oder?oO

ABM rund um Moskau ist keine Erstschlagwaffe, da der sich auf russichem Territorium befindet. Auch logisch ne?! Die Amis plannen aber ABM in der EU (Polen & Tschechei) wobei das ein Glied im globalen ABM sein soll (Aegis & Co). Somit gefährden die nur die Europäer im Falle des Krieges.


melden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 01:18
Zitat von palamutpalamut schrieb:http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=490669&in_page_id=1770


intresant.
Hast Du Dich im Thread verlaufen? oO


melden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 01:24
Zitat von wunjowunjo schrieb:ich schrieb Russland net Amerika ... du drehst da was rum
Moinmoin, es reicht nicht, dass Du gegen Russen hetzt und Dich deshalb gesperrt haben nun erzählst Du unter anderem Nick auch noch Schwachsinn hoch 10.

Ich will konkrete Beispiele wo Russland bzw. SU den Schwanz eingezogen hat, ansonsten stempel ich Dich als Dummschwätzer Nummero 1 ab, und alle kriegen das mit. Keine schöne Werbung wo Du doch versuchst sich als Fachmann zu etablieren.


melden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 01:31
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und die Russen haben Ihrerseits immer Schiss gehabt Istanbul (Konstantinopel)
Zurück zu Erobern
Wahnvorstellungen? Konstantinopel war niemals im Besitz der Russen. Also was erzählst Du für ein Schwachsinn?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 02:36
...............Ich will konkrete Beispiele wo Russland bzw. SU den Schwanz eingezogen hat, ansonsten stempel ich Dich als Dummschwätzer Nummero 1 ab, und alle kriegen das mit. Keine schöne Werbung wo Du doch versuchst sich als Fachmann zu etablieren..........

Ach neee du willst was und dann bin ich doch lieber ein dummschaetzer ;-) das ist nicht meine AUfgabe dich aufzuklaeren .. da must du Mama fragen die wird sich mit eurer Geschichte besser auskennen.


melden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 02:42

Russland schließt erfolgreich ersten Test von Kampfhubschrauber Mi-28N ab.


MOSKAU, 30. Oktober (RIA Novosti). Die russischen Luftstreitkräfte haben den ersten Test des neuen Kampfhubschraubers Mi-28N „Nachtjäger“ erfolgreich beendet.

Das teilte der Luftwaffenchef Alexander Selin RIA Novosti mit.

„Die gewonnenen Testergebnisse bestätigen das hohe Niveau der technischen Sicherheit der Mi-28N, das störungsfreie Funktionieren der wichtigsten Bausegmente und -mechanismen des Hubschraubers“, sagte er.

Ihm zufolge ist „Nachtjäger“ als Basiskampfhubschrauber für die russischen Streitkräfte und die Militärflieger der Luftwaffe vorgesehen.

„Entsprechend dem staatlichen Rüstungsprogramm muss die Ausstattung der Luftstreitkräfte mit neuen Maschinen 2015 abgeschlossen werden. Die ersten vier Hubschrauber sind schon in Torschok (Gebiet Twer) eingetroffen, wo sich das Zentrum für Gefechtseinsatz und Umschulung des fliegenden Personals befindet“, teilte der Oberbefehlshaber mit.

Selin hob hervor, dass die Mi-28N im Hubschrauberwerk in Rostow (Gebiet Jaroslawl, 225 Kilometer nordöstlich von Moskau) serienmäßig hergestellt werden.


In Aktion:

Youtube: Mi-28 Night Hunter
Mi-28 Night Hunter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Technische Daten:

Besatzung: 2
Hauptrotordurchmesser: 17,2 m
Länge: 17,01 m
Breite: 5,89 m
Höhe: 3,82 m
Triebwerke: 2 Klimow Isotow-Wellenturbinen TV3-117VMA-SB3 (je 2.200 PS)
Leergewicht: 7000 kg
Startgewicht (Normal): 11.000 kg
max. Startgewicht: 12.100 kg
Höchstgeschwindigkeit: 305 km/h (in 500 m Höhe)
Reisegeschwindigkeit: 270 km/h
Reichweite
Normal: 470 km mit Reserve
Überführungsreichweite: 1.100 km
Gipfelhöhe:
Schwebeflug: 3.600 m
Dienstgipfelhöhe: 5.700 m


melden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 03:32
Und das ist Raptoren-Killer!

https://www.youtube.com/watch?v=yELuKJFDM80


Das neue russische Radar der in Flugzeugen der 4. Generation verwendet wird.
0,01m² auf 90km!!


melden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 11:33
Schade zwischenzeitlich hatte dieser Tread mal niveua.


Glaube nicht das Russland es nötig hat, die Aegis zu sichern und seine Grenzen in die Türkei zu verlagern?

Was soll das Bringen? Soviel Schiffe fahren da gar nicht bis sich das gerechnet hat.


melden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 11:40
Ist nicht Dein Ernst oder? Erstschlag ist dafür da um mögliche Waffen egal ob es dabei um ICBM's Panzer, Flugzeuge, oder Laster handelt zu vernichten. Erst wenn der gegner dabei ein Paar übrig hat und zurückschlagen will setzt man ABM ein und versucht restliches abzuwehren. Das ist doch irgendwie logisch oder?oO
-----------------------------------------------------------------------------

Doch ich meine den Atomaren Erschlag, Den hat man 30 Jahre lang auf beiden seinten simuliert bis zum erbrechen.

-----------------------------------------------------------------
Erst wenn der gegner dabei ein Paar übrig hat und zurückschlagen will setzt man ABM ein und versucht restliches abzuwehren. Das ist doch irgendwie logisch oder?oO
------------------------------------------------------------

Genau das ist doch das Problem, wie willst du in einem zeitfenster von ca 10 bis 15 Minuten Maximal, 99,9 % der Land und seegestützten ATomrakenten neutraliseiren, so das die restlichen durch ein ABM wirksam bekämpft werden könnten.






-----------------------------------------------------------------------------------------------
ABM rund um Moskau ist keine Erstschlagwaffe, da der sich auf russichem Territorium befindet. Auch logisch ne?! Die Amis plannen aber ABM in der EU (Polen & Tschechei) wobei das ein Glied im globalen ABM sein soll (Aegis & Co). Somit gefährden die nur die Europäer im Falle des Krieges.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Welchen Krieg? Glaubst du das Europa da nicht betroffen ist?

Und wo eine ABM steht ist relativ Egal, die Wirkungsweise ist die gleiche.


Neen mal im Ernst, wie kann eine ABM rakete, mit einem Kill Vehicle denn eine Erstschlagswaffe sein?

Dazu braucht es größere Anstrengungen,um sowas im großen Stil wirkungsvoll zu gestalten, so in der Dimension des damaligen SDI.


melden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 11:57
Das neue russische Radar der in Flugzeugen der 4. Generation verwendet wird.
0,01m² auf 90km!!
----------------------------------------------


Hat das Teil auch einen Namen bzw nen Hersteller wo ich daten einsehen kann.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 15:47
>>>Das neue russische Radar der in Flugzeugen der 4. Generation verwendet wird.
0,01m² auf 90km!!
----------------------------------------------<<<

>>>Hat das Teil auch einen Namen bzw nen Hersteller wo ich daten einsehen kann.<<<

Der heisst IRBIS.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

01.11.2007 um 21:56
WOW .... ich bin platt was Russland nicht alles so hat...
jetzt fehlt es nur noch an Soladaten die das alles auch bedienen koennen ;-)))


melden

Russland rüstet auf...

02.11.2007 um 00:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat das Teil auch einen Namen bzw nen Hersteller wo ich daten einsehen kann.
Der heisst Irbis-E N035, und wurde erstmals auf MAKS 2007 der Öffentlichkeit vorgestellt. Glaube also nicht, dass man schon technische Daten finden könnte.


Anzeige

melden