Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Preußen, 2 Wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

16.06.2010 um 23:49
@schmitz
was meinst du??ich weiss das diese gebiete uns schon einmal angeboten wurden aber die BRD hatte das abgelehnt

Anzeige
melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

16.06.2010 um 23:55
@keyshan
Woher weißt Du das? Wo steht das? Und vor allem, was soll die BRD damit?


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 00:00
ich habe das von einem der sich damit definitiv auskennen muss.meghr sage ich nichtdazu.sonst google das doxcj


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 00:02
@keyshan


Hier, auch für Dich nochmal, -lesen, (ist viel) und verstehen:

http://www.krr-faq.net/omf.php (Archiv-Version vom 11.06.2010)
http://www.krr-faq.net/ident.php (Archiv-Version vom 11.06.2010)
http://www.krr-faq.net/aufheb.php (Archiv-Version vom 11.06.2010)


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 00:06
http://www.forumgermanicum.net/forum/showthread.php?t=4429
@schmitz


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 00:09
@keyshan
Genau auf dieses Gebrabbel, mehr ist es nicht, beziehen sich die Inhalte meiner an Dich gerichteten Verlinkungen.

Lies es!


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 00:27
SAG MAL WASN KRR??


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 00:29
@keyshan
Das sind die Deppen, die die deutschen Ostgebiete zurückfordern, weil die BRD ja angeblich nichts zu sagen hat, weil das deutsche Reich ja nie aufgehört hat zu existieren,-aber lies es doch bitte selbst!


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 03:44
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Glaubst du @Doors ist unmündig selbst ein Statement abzugeben. Oder ist das nur ein Doppelacount von dir? :P
Der Trend zum Zehntaccount hält unvermindert an


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 09:25
Es gab voe ein paar Wochen, wenn ich mich richtig erinnere, in einer Doku die Ausage, dass bei den Verhandlungen über die Wiedervereinigung, die Russen das Angebot gemacht haben, das Ostpreußen auch wieder an Deutschland gehen könnte. Allerdings hat die deutsche Delegation auf dieses Angebot nicht reagiert, warum auch.

Deutschland hat doch nen Vertrag abgeschlossen, in dem die Oder-Neiße-Grenze als Grenze anerkannt wird. Außerdem was hätte Deustchland mit den Gebieten anfangen sollen?


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 09:55
ich glaube kein mensch braucht die ehemaligen ostgebiete.weder aus sentimentalen oder wirtschaftlichen gründen.
der krieg ging verloren (und das war gut so) und die sieger nahmen sich was sie wollten ohne zu fragen (das war schon immer so,the winner takes it all).
was sollten wir auch mit noch mehr kaputten ländereien,wir sind 20 jahre nach der wiedervereinigung immer noch dabei den osten in blühende landschaften zu verwandeln.

und wenn man ersteinmal damit anfängt die ehemaligen ostgebiete zurück haben zu wollen,wo soll das mal enden?
im laufe der jahrhunderte war alles irgendwann mal deutsch oder germanisch.oder auch römisch.was wenn die römer nun köln zurück haben wollen.immerhin haben sie die stadt ja ureinst erbaut.


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 14:35
@Warhead

Ok hab ich mir auch schon gedacht. Schriftfarbe des Nicks is identisch, politisch alles ziemlich nah beieinander...Hmmm die anderen 8 Accounts krieg auch noch raus von dir. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 14:38
Wenn sich hier irgendwer mit irgendwas jenseits der polnischen Westgrenze vereinigen will, dann kann er das im Rahmen der EU ohnehin, wie das Beispiel Görlitz/Zgorzelec zeigt, relativ problemlos.
Wer aber "von der Maas bis an die Memel" möchte, der soll seinen Soli dafür gefälligst selbst bezahlen.

Was um alles in der Welt sollte man mit Deutsch-Ödost? Dafür haben wir doch schon mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Dann doch lieber Tsingtau oder Deutsch-Südwest. Bismarck-Archipel ist auch schön.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 14:46
@Warhead

Ich bin natürlich Dein Alter Ego, Du mein Jünger Ego.


1x zitiertmelden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 15:27
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann doch lieber Tsingtau
die brauen wenigstens noch anständiges Bier. Selbst probiert! Wird bis heute nach altem deutschen Rezept und dem Reinheitsgebot gebraut. ...Heisst es ;)


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 17:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin natürlich Dein Alter Ego, Du mein Jünger Ego.
Verdammt,jetzt beginnen meine multiplen Persönlichkeiten auch noch ein physisches Eigenleben


1x zitiertmelden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 18:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Verdammt,jetzt beginnen meine multiplen Persönlichkeiten auch noch ein physisches Eigenleben
Du bemerkst uns aber spät !
Was @kiki1962 ?


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

17.06.2010 um 18:29
@eckhart
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

18.06.2010 um 08:47
@eckhart

@kiki1962 ist der weibliche Teil von @Warhead und mir.


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

19.06.2010 um 01:02
muhaha ich bin echt^^


Anzeige

melden